Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werders Nationalspieler

04.09.2006 - 17:03 Uhr
Werders Nationalspieler |#331
08.06.2012 - 18:46 Uhr
da wären wir mal wieder bei den fifa schiedsrichterleistungen. beide gelbe karten für sokratis nicht gerechtfertig in meinen augen
Werders Nationalspieler |#332
08.06.2012 - 18:47 Uhr
Dass solche Schiedsrichter immer noch bei großen Turnieren pfeifen dürfen ist eine Farce.

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Werders Nationalspieler |#333
08.06.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von blutaar:
Dass solche Schiedsrichter immer noch bei großen Turnieren pfeifen dürfen ist eine Farce.

Aber nach der letzten WM wundert mich gar nichts mehr ;)
Werders Nationalspieler |#334
War unglücklich muss man sagen. Aber er muss uns ja nicht mehr zeigen was er kann von daher :D
Werders Nationalspieler |#335
also die schiris sind definitiv geimpft.
die erste gelbe war ein scherz, die 2. bzw. gelb/rot nach dem ausrutscher des polen offensichtlich unter einfluss des publikums entstanden.

dabei hielt sokratis den laden noch zusammen.
übrigens mal an die vielen ninis-fans,denen ich gerne widersprach,wenn sie sich ihn wünschten.
ninis war ein totalausfall.
ich will fetfatzidis sehen :D
schlechter als ninis kann ers nicht machen.
Werders Nationalspieler |#336
08.06.2012 - 18:49 Uhr
Die zweite war vllt über die Masse der Pfiffe gerechtfertigt auch wenn mMn weder die 1 noch die 2 Gelbe überhaupt ein Foul waren :/ Warum nimmt man den solche Schiedrichter zu EM/WM mit ?
Werders Nationalspieler |#337
08.06.2012 - 18:49 Uhr
Vor allem mit Ankündigung... jedes 2. Spiel nen Platzverweis... es gibt ja genug Szenen wo es wirklich angebracht wäre, ne Rote zu zeigen... aber jedes 2. Spiel? Wohl eher nicht.
Werders Nationalspieler |#338
08.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von blutaar:

Stimm ich dir völlig zu! Beide gelbe Karten gegen Sokratis unberechtigt. Hoffentlich bekommt der kein Spiel mehr, einer EM unwürdig...

•     •     •

"Fußball ist ding, dang, dong" (G. Trappatoni)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pizarro21 am 08.06.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#339
08.06.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von readmefirst:
also die schiris sind definitiv geimpft.
die erste gelbe war ein scherz, die 2. bzw. gelb/rot nach dem ausrutscher des polen offensichtlich unter einfluss des publikums entstanden.

dabei hielt sokratis den laden noch zusammen.
übrigens mal an die vielen ninis-fans,denen ich gerne widersprach,wenn sie sich ihn wünschten.
ninis war ein totalausfall.
ich will fetfatzidis sehen :D
schlechter als ninis kann ers nicht machen.

Ohne Ninis würde da gar nichts nach vorne Laufen wobei mir Samaras auch ganz gut gefallen hat nur etwas Langsam.
Werders Nationalspieler |#340
08.06.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von readmefirst:
läuft doch alles nach plan.
wenn die griechen nicht weiterkommen,dann bleiben die preise im werderrahmen und weitere interessenten für soki und toro dürften nicht gerade schlange stehen. :D :cool

na denn,nach der niederlage der griechen heute,wird toro morgen unterschreiben.

ja - nach Werder-Plan.
Aber auch wie griechische Finanzplanung... :D

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.