Werders Nationalspieler
04.09.2006 - 17:03 Uhr
08.06.2012 - 18:46 Uhr
da wären wir mal wieder bei den fifa schiedsrichterleistungen. beide gelbe karten für sokratis nicht gerechtfertig in meinen augen
08.06.2012 - 18:47 Uhr
Dass solche Schiedsrichter immer noch bei großen Turnieren pfeifen dürfen ist eine Farce.
08.06.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von blutaar:
Dass solche Schiedsrichter immer noch bei großen Turnieren pfeifen dürfen ist eine Farce.
Aber nach der letzten WM wundert mich gar nichts mehr ;)
Aber nach der letzten WM wundert mich gar nichts mehr ;)
War unglücklich muss man sagen. Aber er muss uns ja nicht mehr zeigen was er kann von daher :D
also die schiris sind definitiv geimpft.
die erste gelbe war ein scherz, die 2. bzw. gelb/rot nach dem ausrutscher des polen offensichtlich unter einfluss des publikums entstanden.
dabei hielt sokratis den laden noch zusammen.
übrigens mal an die vielen ninis-fans,denen ich gerne widersprach,wenn sie sich ihn wünschten.
ninis war ein totalausfall.
ich will fetfatzidis sehen :D
schlechter als ninis kann ers nicht machen.
die erste gelbe war ein scherz, die 2. bzw. gelb/rot nach dem ausrutscher des polen offensichtlich unter einfluss des publikums entstanden.
übrigens mal an die vielen ninis-fans,denen ich gerne widersprach,wenn sie sich ihn wünschten.
08.06.2012 - 18:49 Uhr
Die zweite war vllt über die Masse der Pfiffe gerechtfertigt auch wenn mMn weder die 1 noch die 2 Gelbe überhaupt ein Foul waren :/ Warum nimmt man den solche Schiedrichter zu EM/WM mit ?
08.06.2012 - 18:49 Uhr
Vor allem mit Ankündigung... jedes 2. Spiel nen Platzverweis... es gibt ja genug Szenen wo es wirklich angebracht wäre, ne Rote zu zeigen... aber jedes 2. Spiel? Wohl eher nicht.
08.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von blutaar:
Stimm ich dir völlig zu! Beide gelbe Karten gegen Sokratis unberechtigt. Hoffentlich bekommt der kein Spiel mehr, einer EM unwürdig...
Stimm ich dir völlig zu! Beide gelbe Karten gegen Sokratis unberechtigt. Hoffentlich bekommt der kein Spiel mehr, einer EM unwürdig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pizarro21 am 08.06.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
08.06.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von readmefirst:
Ohne Ninis würde da gar nichts nach vorne Laufen wobei mir Samaras auch ganz gut gefallen hat nur etwas Langsam.
Ohne Ninis würde da gar nichts nach vorne Laufen wobei mir Samaras auch ganz gut gefallen hat nur etwas Langsam.
08.06.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von readmefirst:
läuft doch alles nach plan.
wenn die griechen nicht weiterkommen,dann bleiben die preise im werderrahmen und weitere interessenten für soki und toro dürften nicht gerade schlange stehen. :D :cool
na denn,nach der niederlage der griechen heute,wird toro morgen unterschreiben.
ja - nach Werder-Plan.
Aber auch wie griechische Finanzplanung... :D
läuft doch alles nach plan.
wenn die griechen nicht weiterkommen,dann bleiben die preise im werderrahmen und weitere interessenten für soki und toro dürften nicht gerade schlange stehen. :D :cool
na denn,nach der niederlage der griechen heute,wird toro morgen unterschreiben.
ja - nach Werder-Plan.
Aber auch wie griechische Finanzplanung... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.