Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#921
02.09.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Elbbremer78
Quelle: www.ndr.de
Mit Werder Bremen gewann er 2004 das Double aus Meisterschaft und Pokal, im selben Jahr wurde Ailton Torschützenkönig der Bundesliga mit 28 Treffern. Jetzt, mit 41 Jahren, hängt der "Kugelblitz" seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel - und zwar dort, wo er seine schönste Zeit verbracht hat: in Bremen. Im ausverkauften Weserstadion werden sich prominente Spieler aus 22 Ländern präsentieren, um dem Brasilianer eine würdige Abschiedssause zu bereiten - Fußball und Samba mit Stars wie Diego, Naldo, Pizarro, Marcelinho und Micoud. Moderator Felix Krömer und Kommentator Stephan Schiffner berichten live vom Ailton-Abschiedsspiel.

Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass die Veranstaltung am 06.09. ab 16:00 auf NDR übertragen wird Zwinkernd

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DLuxe2000 am 02.09.2014 um 16:23 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#922
02.09.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von DLuxe2000
Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass die Veranstaltung am 06.09. ab 16:00 auf NDR übertragen wird Zwinkernd

Hoppla! Ich hätte gedacht, dass es reicht, wenn jeder auf den Link geht und sich die Infos dort holt. Okay, hab es mir für das nächste Mal gemerkt. Zwinkernd
Werder im TV |#923
14.09.2014 - 16:32 Uhr
Fin Bartels zu Gast

Mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 brachte Werder-Neuzugang Fin Bartels sein Team in Leverkusen zurück ins Spiel. Der Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause setzte noch einmal neue Energien frei. Heute ist Fin Bartels ab 19:30 Uhr in buten un binnen mit Sportblitz zu Gast!
Natürlich auf NDR oder aber RadioBremenTV

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werder im TV |#924
05.10.2014 - 03:36 Uhr
Bremen ist schwach in die Saison gestartet. Wie soll es an der Weser weitergehen? Antworten gibt es am Sonntag im Sportclub. Dann ist Werder-Manager Thomas Eichin zu Gast im Studio. mehr

Werder und der HSV im Blickpunkt
Online ordern - Tickets für den Sportclub!
Bremen rutscht nach 1:1 ans Tabellenende

Bin mal etwas gespannt.

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werder im TV |#925
05.10.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von DLuxe2000
Bremen ist schwach in die Saison gestartet. Wie soll es an der Weser weitergehen? Antworten gibt es am Sonntag im Sportclub. Dann ist Werder-Manager Thomas Eichin zu Gast im Studio. mehr

Werder und der HSV im Blickpunkt

Online ordern - Tickets für den Sportclub!

Bremen rutscht nach 1:1 ans Tabellenende

Bin mal etwas gespannt.

... wie schon zu nachtschlafender Zeit von DLuxe2000 gepostet Zunge raus hier noch mal zur Erinnerungzwinker
Ich erwarte von dem Interview:
NICHTS!

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lamento am 05.10.2014 um 22:15 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#926
12.10.2014 - 17:13 Uhr
Werder-Boss Klaus Filbry zu Gast

Werder-Boss Klaus Filbry ist heute in buten un binnen mit Sportblitz zu Gast! Nach der aus grün-weißer Sicht äußerst turbulenten Woche gibt es mit Werders Geschäftsführer einiges zu bereden. Angefangen bei der jüngsten Debatte um Werder Bremens künftige finanzpolitische Ausrichtung bis hin zur heute bekanntgegebenen Vertragsverlängerung mit Vermarktungspartner "Infront" wird sich Filbry den Fragen von Sportmoderator Felix Krömer stellen.
Ab 19:30 in Sportblitz bei Buten un Binnen auf RadioBremenTV

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werder im TV |#927
12.10.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von DLuxe2000
Werder-Boss Klaus Filbry zu Gast

Werder-Boss Klaus Filbry ist heute in buten un binnen mit Sportblitz zu Gast! Nach der aus grün-weißer Sicht äußerst turbulenten Woche gibt es mit Werders Geschäftsführer einiges zu bereden. Angefangen bei der jüngsten Debatte um Werder Bremens künftige finanzpolitische Ausrichtung bis hin zur heute bekanntgegebenen Vertragsverlängerung mit Vermarktungspartner "Infront" wird sich Filbry den Fragen von Sportmoderator Felix Krömer stellen.
Ab 19:30 in Sportblitz bei Buten un Binnen auf RadioBremenTV

Könnte ganz interessant werden denke ich,guck ich mir in jedemfall an.Danke für den Tipp.
Werder im TV |#928
12.10.2014 - 20:26 Uhr
Habs nun doch nicht gesehen...was hab ich denn verpasst?
Werder im TV |#929
12.10.2014 - 20:40 Uhr
Eigentlich nichts.....Filbri hat eine enorm schlechte Aussendarstellung.Fand den Auftritt von ihm sehr schlecht.Er kam mir vor als wenn er Angst vor Herrn Lemke hat.Leider hat der Reporter nicht genug nachgehag.Filbri war froh als alles vorbei war.Traurig sein Auftritt.
Werder im TV |#930
12.10.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von werderpower
Eigentlich nichts.....Filbri hat eine enorm schlechte Aussendarstellung.Fand den Auftritt von ihm sehr schlecht.Er kam mir vor als wenn er Angst vor Herrn Lemke hat.Leider hat der Reporter nicht genug nachgehag.Filbri war froh als alles vorbei war.Traurig sein Auftritt.

Stirnrunzelnd

Das von Radio Bremen Seite jetzt nicht die super kritischen Fragen kommen war ja klar.Hatte mir dennoch erhofft das Filbry jetzt sowas wie den Fels in der Brandung mimt...zugegeben die Hoffnung war nicht besonders groß.

Naja,aufjedenfall danke für deine Einschätzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.