Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#591
25.07.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von WerderFan89:
Danke für die schnelle Antwort. Dann guck ich halt die Highlights:)

lohnt auf alle fälle und heute ist es doch live.;)
Werder im TV |#592
25.07.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von WerderFan89:
Moin Jungs und Mädels :)

Kommen eigt. alle Testspiele auf Werder.Tv ? Hab mich jetzt doch einmal dazu durchgerungen mir ein Jahres Abo zu gönnen;)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Kiel

Gute Entscheidung werder.tv zu abonnieren. Sollte jeder machen der es kann. Im Moment sind es leider noch nicht alle Testspiele, aber die besseren Testspiele werden live übertragen. Je mehr Abonnenten desto mehr kommt auch live. Aber man muss das auch aus einem ideellen Blickwinkel sehen. Die teure Mitgliedschaft bei Werder rechnet sich ja für Nichtdauerkarteninhaber auch nicht wirklich. Aber man unterstützt eben den Verein gern damit.
Werder im TV |#593
25.07.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von wurstsalat:
Zitat von WerderFan89:

Kommen eigt. alle Testspiele auf Werder.Tv ? Hab mich jetzt doch einmal dazu durchgerungen mir ein Jahres Abo zu gönnen;)

Gute Entscheidung werder.tv zu abonnieren. Sollte jeder machen der es kann. Im Moment sind es leider noch nicht alle Testspiele, aber die besseren Testspiele werden live übertragen. Je mehr Abonnenten desto mehr kommt auch live. Aber man muss das auch aus einem ideellen Blickwinkel sehen. Die teure Mitgliedschaft bei Werder rechnet sich ja für Nichtdauerkarteninhaber auch nicht wirklich. Aber man unterstützt eben den Verein gern damit.

Naja Ruckelfrei sieht anders auch, Abstürze der App gibt es auch immer mal wieder da Sage ich das Geld wird nicht zu Verbesserung von Werder tv oder der Werder app genutzt.
Werder im TV |#594
25.07.2012 - 20:16 Uhr
Ist das Test-Spiel nicht nur für einen Premium Account? :(

4€ Monat find ich sehr happig für das Angebot
Werder im TV |#595
25.07.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Sgubby1899:
Zitat von wurstsalat:
Zitat von WerderFan89:

Naja Ruckelfrei sieht anders auch, Abstürze der App gibt es auch immer mal wieder da Sage ich das Geld wird nicht zu Verbesserung von Werder tv oder der Werder app genutzt.

Die Auflösung könnte wirklich besser sein, wenn man nicht grad am 10-Zöller hockt. Aber ruckeln hab ich nicht bei mir. Die App ist mir nicht so wichtig, da ich im Heimnetzwerk lieber direkt ins Netz gehen und auswärts als gebranntes Daten deaktiviert habe. Werder.tv könnte ein paar mehr Interviews und Livespiele und grössere Auflösung vertragen aber sonst finde ich es eigentlich ganz gut.
Werder im TV |#596
25.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von werderwien:
Ist das Test-Spiel nicht nur für einen Premium Account? :(

4€ Monat find ich sehr happig für das Angebot

Die Werdermitgliedschaft ist mit 72 € p.a auch nicht grad ein Sonderangebot. Diesbezüglich sind wir immer noch da wo wir in der Liga wieder hinwollen.
Werder im TV |#597
25.07.2012 - 20:24 Uhr
Kann man auf Werder TV eigentlich buli spiele sehen?

•     •     •

Ich bin toll :)
Werder im TV |#598
25.07.2012 - 20:29 Uhr
zumindest nicht live ;) nur interviews, testspiele und reporttagen.
Werder im TV |#599
26.07.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von benni1396:
Wird heuer BuLi irgendwo außer auf Sky übertragen (FreeTV)?[/zita

Normalerweise die Saisoneröffnung am 24.08. mir Dortmund - Werder im Ersten. Die anderen Spiele natürlich nicht live sondern in der Sportschau ab 18.30 Uhr Samstags.

•     •     •

"Ich bin nicht derjenige der den Sand in den Kopf steckt!" (Lothar Matthäus)
Werder im TV |#600
27.07.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Bouba18:
Zitat von WerderFan89:

Nein, ab und zu gibt es nur den Live-Ticker. :( Frechheit :D :o Aber dafür gibt es immer einen Tag später zu jedem Testpiel die Highlights!

Und die 1. und 2. Halbzeit in voller länge, meisten 30-60 Minuten nach Abpfiff. ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.