Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#341
09.12.2010 - 16:28 Uhr
Per Mertesacker am Donnerstag im "Sportblitz" zu Gast

Werders Nationalverteidiger Per Mertesacker wird am Donnerstagabend, 09.12.2010, im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast sein.

Nach dem erfolgreichen Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand und vor dem Bundesliga-Spitzenspiel bei Tabellenführer Borussia Dortmund wird "Merte" Moderator Felix Krömer Rede und Antwort stehen. Der "Sportblitz" beginnt wie immer um 19.15 Uhr.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19412/Per-Mertesacker-am-Donnerstag-im-Sportblitz-zu-Gast-
Werder im TV |#342
24.12.2010 - 11:48 Uhr
am 05.01.11 überträgt Sport 1 um 19.30 uhr das Spiel werder - trabzonspor
und am 08.01.11 das traditionsturnier mit beteiligung von werder um 14.30 uhr
außerdem wird am 10.01.11 eventuell das spiel gegen Eskisehirspor übertragen, aber das ist laut Sport 1 noch nicht sicher
Werder im TV |#343
03.01.2011 - 23:06 Uhr
hey wollt mal fragen ob noch iwelche anderen spiele außer die im post über mir aufgezählten im free tv übertragen werden
Werder im TV |#344
04.01.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von wermen:
hey wollt mal fragen ob noch iwelche anderen spiele außer die im post über mir aufgezählten im free tv übertragen werden

ich glaube sonst keins, werder hat ja nur 3 testspiele, das am 5. wird übertragen von sport 1, das am 7. gegen duisburg leider nicht, ich glaube da übertragen sie schalke an dem tag und am 10. bin ich mir nicht sicher ob werder übertragen wird
Werder im TV |#345
04.01.2011 - 11:27 Uhr
Klaus Allofs am 15. Januar im "Doppelpass":

http://www.indigowolfsburg.de/news/shortnews/?hnr=&tx_mfarticle_pi1[showUid]=1578&cHash=ab2dfccd59&hnr=

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Werder im TV |#346
05.01.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Fischkopf2010:
Zitat von wermen:

ich glaube sonst keins, werder hat ja nur 3 testspiele, das am 5. wird übertragen von sport 1, das am 7. gegen duisburg leider nicht, ich glaube da übertragen sie schalke an dem tag und am 10. bin ich mir nicht sicher ob werder übertragen wird

zeigt denn werder.tv nicht eins der spiele?
Werder im TV |#347
05.01.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von beastmann:
Zitat von Fischkopf2010:
Zitat von wermen:

zeigt denn werder.tv nicht eins der spiele?

Nein, nur die Highlights...

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Werder im TV |#348
05.01.2011 - 15:03 Uhr
Kann man Sport1 irgendwie im Internet empfangen?
(wenn's nur illegale wege gibt, aber jemand die kennt, bitte nicht HIER posten..)
Werder im TV |#349
05.01.2011 - 15:15 Uhr
Schwere Entscheidung heute Abend. Erstes Testspiel meiner Mannschaft gegen Trapzonspor oder doch lieber das Topspiel der PL ManCity vs. Arsenal :/:
Werder im TV |#350
05.01.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von schoenerFussball:
Kann man Sport1 irgendwie im Internet empfangen?
(wenn's nur illegale wege gibt, aber jemand die kennt, bitte nicht HIER posten..)

Kannst es ja mal hier versuchen. Ich hab allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Programm. Scheint aber Kostenlos und Legal zusein. Dort kann man einige Deutsche Sender empfangen. Unteranderem auch Sport1.

http://zattoo.com/view
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.