Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#821
14.08.2013 - 18:53 Uhr
Weiß einer wo der gehaltsmäßig bei uns einzuordnen ist?
Werder im TV |#822
14.08.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von DrPaua:
Weiß einer wo der gehaltsmäßig bei uns einzuordnen ist?

1,4-1,8 Mio vermute ich mal. Denke Kaum das es über 2 sein wird. Wahrscheinlich leicht unter MA Gehalt so dass man diesen verkauft und Gehaltsmäßig was einsparen kann. Dazu noch Akpala verkaufen + Avdic Gehalt das man noch mit 1-2 Spielern planen kann :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck10 am 14.08.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#823
14.08.2013 - 18:59 Uhr
sicherlich in kategorien von elia und arnautovic. soviel wie hunt wird er nicht bekommen, soviel bekommt nur tiger woods :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sundinho3 am 14.08.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#824
15.08.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Sundinho3:
sicherlich in kategorien von elia und arnautovic. soviel wie hunt wird er nicht bekommen, soviel bekommt nur tiger woods :o

Könnte man hier eigentlich mal einen "Hunt-Filter" einbauen, sodass ich keinen Beitrag mehr lesen muss, in dem der Name vorkommt? Ich find's anstrengend, dass mittlerweile (gefühlt) bei jeder kleinsten (bzw. bei einer gar nicht vorhandenen) Möglichkeit auf AH eingedroschen werden muss.
Werder im TV |#825
18.08.2013 - 15:25 Uhr
Willi Lemke ist heut Abend bei SKY 90

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Werder im TV |#826
21.08.2013 - 16:26 Uhr
Felix Kroos im Sportblitz zu Gast

Werders Felix Kroos wird am heutigen Mittwoch, 21.08.2013, im Sportblitz bei Radio Bremen TV zu Gast sein.

Gemeinsam mit Moderator Stephan Schiffner wird Kroos über seine gegenwärtige Rolle im Werder-Team sprechen sowie einen Ausblick auf persönliche und mannschaftsliche Ziele in dieser Saison geben. Die Sendung beginnt wie gewohnt um 19.15 Uhr. Einschalten lohnt sich!
............ :)
Werder im TV |#827
04.09.2013 - 08:06 Uhr
Wird Werder - St.Pauli morgen im TV übertragen?
Werder im TV |#828
04.09.2013 - 08:17 Uhr
Ich glaub nur auf Werder TV .. Hab im Free TV im Programm nichts gefunden :(

•     •     •

Go Hard or Go Home!
Werder im TV |#829
04.09.2013 - 08:23 Uhr
auch nicht auf werder.tv ...dann höchstens eine zusammenfassung.

es wird eh nicht alles zu sehen sein ...dort wo sie heute spielen, gibt es kein flutlicht! :ugly
Werder im TV |#830
05.09.2013 - 22:15 Uhr
War jemand und hat das Werder.tv Team gesehen? Gibt's noch eine Zusammenfassung dem Debakel? Gerade García und di Santo will ich schnell mal am Ball sehen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.