Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#441
20.07.2011 - 19:21 Uhr
dschungs, falls es euch interessiert....

gleich in "buten & binnen" NDR gibt es einen bericht über werders finanzen... könnte interessant sein. ;)

läuft jetzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 20.07.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#442
20.07.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
dschungs, falls es euch interessiert....

gleich in "buten & binnen" NDR gibt es einen bericht über werders finanzen... könnte interessant sein. ;)

läuft jetzt!
Werder im TV |#443
22.07.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Werderiloveyou:
wird morgen in tv kommen 23.07.2011 FC Southampton und Athletic Bilbao

auf welchen sender?
Werder im TV |#444
22.07.2011 - 20:25 Uhr

ist das eine frage oder eine aussage? :D
Werder im TV |#445
22.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Lewandowski_7:

ich tippe auf eine Frage. :)
Werder im TV |#446
22.07.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Teamplayer:
Zitat von Lewandowski_7:

ich tippe auf eine Frage. :)

dann antworte ich darauf... "nein"! :D
Werder im TV |#447
23.07.2011 - 13:53 Uhr
also sport1 hat sich ja mit dem Spiel gegen Chemnitz das unglücklichste zum Übertragen ausgesucht.. mieses 0:0

Die hätten das gegen Donaueschingen nehmen sollen.. Werder.tv hats nicht übertragen und es war torreich.. wenn man sowas doch vorhersehen könnte ;)
Werder im TV |#448
24.07.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von MG208:
Wird noch irgend ein Testspiel im Tv gezeigt ?

so wie es bis jetzt ausschaut NEIN !

•     •     •

???SV Werder Bremen??? ?? Carl Zeiss Jena ?? ?Manchester United?
Werder im TV |#449
25.07.2011 - 14:35 Uhr
Moin!

Ich würde gerne die beiden Tests gegen Piräus und Everton gucken, habe aber kein Werder.tv Abo.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch Einzelspiele kaufen kann und wenn ja, was diese ungefähr kosten?
Außerdem würde mich noch die Zahlungsart interessieren, weil ich zur Zeit keine Kreditkarte habe. Kann ich per Lastschriftverfahren zahlen?
Werder im TV |#450
25.07.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von davedood:
Zitat von werderfan_1:
Moin!

Ich würde gerne die beiden Tests gegen Piräus und Everton gucken, habe aber kein Werder.tv Abo.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch Einzelspiele kaufen kann und wenn ja, was diese ungefähr kosten?
Außerdem würde mich noch die Zahlungsart interessieren, weil ich zur Zeit keine Kreditkarte habe. Kann ich per Lastschriftverfahren zahlen?

deine frage kann ich leider nicht beantworten, aber deine aufstellung gefällt mir ;)

Dann werde ich mal helfen. ;)

Einzelspiele sind leider nicht buchbar. Angeboten werden ein 6-Monatsabo (4,99 €/Monat) und ein 12-Monatsabo (3,99 €/Monat). Gezahlt wird via Kreditkarte oder ELV. Eine andere Möglichkeit wäre eine Guthabenkarte (6 bzw. 12 Monate gültig) aus dem Fanshop, die einen Code enthält, mit dem die Exklusivinhalte auf Werder TV freigeschaltet werden können.

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D1eg0 am 25.07.2011 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.