Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
19.05.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von usernick
Die Pressekonferenz mit Marco Bode um 15 Uhr gibt es live und KOSTENLOS auf www.werder.tv
Die Pressekonferenz mit Marco Bode um 15 Uhr gibt es live und KOSTENLOS auf www.werder.tv
für alle die sich das antun möchten. ich werde mir das später anschauen, denn ich brauche erstmal frische luft und muss mich irgendwie abreagieren.
19.05.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von bremerbutscher
für alle die sich das antun möchten. ich werde mir das später anschauen, denn ich brauche erstmal frische luft und muss mich irgendwie abreagieren.
Zitat von usernick

Bin unheimlich gespannt auf die Stellungnahme.
27.05.2016 - 09:43 Uhr
sagt mal kommt die PK um 11 Uhr heute irgendwo im TV ... SSNHD oder so?
weiß da wer was? ... hatte keine Zeit mich da schlau zu machen die Tage...
weiß da wer was? ... hatte keine Zeit mich da schlau zu machen die Tage...
27.05.2016 - 09:58 Uhr
Auf SSNHD mit Sicherheit
14.07.2016 - 17:52 Uhr
Melde dich jetzt kostenlos für das Livestream-Event am 16.07.2016 um 18.30 Uhr an und sicher dir damit dein VIP-Ticket für die Liveübertragung des Freundschaftsspiels: SV Werder Bremen gegen den VfB Lübeck.
https://www.wiesenhof-werder.de/gewinnspiele/anmeldung-live-stream/
https://www.wiesenhof-werder.de/gewinnspiele/anmeldung-live-stream/
23.07.2016 - 14:45 Uhr
wo kann man denn das Spiel gegen 1860 um 15 Uhr live schauen?
schon mal danke im vorraus für die antwort.
schon mal danke im vorraus für die antwort.
26.07.2016 - 13:32 Uhr
Das Testspiel heute wird nicht zufällig im TV übertragen ? Weißt das vielleicht jemand aus dem Stehgreif?
26.07.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Pluke
Das Testspiel heute wird nicht zufällig im TV übertragen ? Weißt das vielleicht jemand aus dem Stehgreif?
Nein, nur bei Werder.tv soweit ich weiß.
26.07.2016 - 17:39 Uhr
Quelle: tv.sport1.de
SPORT1
Fußball Live - Testspiel - Werder Bremen - Betis Sevilla in Dresden
29.07.2016 17:55 Uhr - Fußball Live - Testspiel Werder Bremen - Betis Sevilla in Dresden
Sonnabend, 30. Juli, 16:00 Uhr: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen (Dresden Cup)
26.07.2016 - 18:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.