Werbung auf der Hose erlauben?
18.11.2009 - 12:02 Uhr
Die Vereine suchen immer wieder neue Wege, Geld in die leeren Kassen zu spülen. Die Fußball-Bundesliga ist beim Trikotsponsoring in Europa die Nummer eins. Trotzdem wird immer wieder darüber diskutiert, ob auch auf der Hose Werbung gezeigt werden darf. Ästhetik oder Geld - das ist hier die Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stroemex am 20.11.2009 um 13:37 Uhr bearbeitet
18.11.2009 - 12:05 Uhr
Ich denke Ästhetik ist im Fußballgeschäft relativ unwichtig,aber zu viel Werbung (also auch noch auf der Hose) drückt mMn Geldgier aus!
Aber mir ist völlig egal,ob nun Werbung auf der Hose erlaubt ist oder nicht!
Aber mir ist völlig egal,ob nun Werbung auf der Hose erlaubt ist oder nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 18.11.2009 um 12:17 Uhr bearbeitet
18.11.2009 - 12:27 Uhr
Ja, ist mir egal ich will die Spieler gut spielen sehen und sonst nichts. Werbung ist mir dabei egal. Geld regiert halt die Welt damit muss man leben.
18.11.2009 - 12:31 Uhr
Nein, keine Werbung auf der Hose. In Österreich und auch in anderen Ländern ist so etwas leider schon Normalität. Die Optik ist sehr wichtig und wenn ich jedes Mal die Werbung auf der Hose sehe, dann wird mir jedes Mal schlecht. Das ist einfach hässlich ohne Ende und und darum ist Werbung auf dem Trikot gut, aber auf der Hose sollte es nicht weiter gehen. Ob es da unbedingt mehr Einnahmen gibt, welche sich lohnen würden, das glaube ich nicht.
Und wer will schon eine laufende und komplett mit Werbung zugemüllte Mannschaft sehen ?
Und wer will schon eine laufende und komplett mit Werbung zugemüllte Mannschaft sehen ?
18.11.2009 - 12:31 Uhr
Sowas sieht doch einfach nur schrecklich aus. Hosen mit dem Sponsor auf dem Hintern sehen einfach nur unästhetisch aus.
18.11.2009 - 12:38 Uhr
Angesichts der Tatsache, dass die Spieler sowieso schon als wandelnde Litfaßsäulen durch die Stadien rennen, wüsste ich nicht, was gegen zusätzliche Werbung auf der Hose sprechen sollte. Sollen die sich doch bis unter die Haarspitze mit Werbung einkleistern ...
Ästhetik spielt in meinen Augen eh schon lange keine Rolle mehr. Oder wie ist es zu erklären, dass mein Verein jahrelang mit dem hässlichsten aller Marken-Logos (kik) auf der Brust rumlief?
Ästhetik spielt in meinen Augen eh schon lange keine Rolle mehr. Oder wie ist es zu erklären, dass mein Verein jahrelang mit dem hässlichsten aller Marken-Logos (kik) auf der Brust rumlief?
18.11.2009 - 12:39 Uhr
Irgendwann wird man sich, wohl oder übel, wohl dran gewöhnen müssen.
18.11.2009 - 12:46 Uhr
bitte nicht.. :angry
18.11.2009 - 12:58 Uhr
Nur nicht - Werbung auf der Hose wäre doch nur der Anfang. Ziemlich schnell würden die Trikots so wie in Österreich, Belgien oder Skandinavien aussehen - Stil "Litfaßsäule"
18.11.2009 - 12:58 Uhr
wenn es mehr geld bringt... warum nicht... so lange sich die jungs nicht tätowieren lassen mit werbung.... :)
18.11.2009 - 12:59 Uhr
Naja, sollen sie halt machen. Ich werde mir das Trikot dann sicher nicht kaufen, aber wenn sie Geld für neue Spieler bekommen, bitte. Wird die Liga etwas attraktiver. :)
Leute..Fussball hat nix mit Optik zutun. Wenn es so wäre müsste man Vranjic, Rooney, Bancé und weitere verbieten zu Spielen Selbst einen Ronaldo gäbe es nicht. Da würde/hätte der Fussball schon tolle Spieler verlieren/verloren..
Ich drücke mal auf "Ja".
Leute..Fussball hat nix mit Optik zutun. Wenn es so wäre müsste man Vranjic, Rooney, Bancé und weitere verbieten zu Spielen Selbst einen Ronaldo gäbe es nicht. Da würde/hätte der Fussball schon tolle Spieler verlieren/verloren..
Ich drücke mal auf "Ja".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IranGunner am 18.11.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.