Umfrage-Forum

Wer wird Weltmeister?

14.06.2018 - 10:16 Uhr
Wer wird Weltmeister? |#11
15.06.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von werderkai01
Aufgrund dieser komischen Stimmung im Team fürchte ich, dass Deutschland richtig krachen gehen könnte....

Ich tippe auf Spanien trotz Trainerwechsel
Belgien, Frankreich und Brasilien dahinter

Löw hätte Gündogan und Özil zuhause lassen
Wer wird Weltmeister? |#12
15.06.2018 - 18:39 Uhr
für mich ohne wenn und aber Deutschlandsmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird Weltmeister? |#13
15.06.2018 - 18:53 Uhr
Ich rechne fest mit Frankreich
Wer wird Weltmeister? |#14
16.06.2018 - 01:29 Uhr
Belächelt mich ruhig, doch ich glaube, dass Belgien Weltmeister wird?
Wer wird Weltmeister? |#15
16.06.2018 - 08:34 Uhr
Senegal
Wer wird Weltmeister? |#16
16.06.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Brasilien oder Frankreich, wird sich in deren Halbfinale entscheiden.

Argentinien zu alt, Belgien bringt die individuellen PS als Team nicht auf den Platz, bei Spanien ist der seit 20 Spielen ungeschlagene Erfolgstrainer plötzlich weg, und wir führen gaaanz "wichtige" Diskussionen um Bilder mit PR-geilen Politikern, aber Hauptsache Mutti ins Trainingslager einladen. Verschlossen

Ich denke es wird sich im Halbfinale Deutschland-Spanien entscheiden wer Weltmeister wird.
Wer wird Weltmeister? |#17
16.06.2018 - 11:02 Uhr
Perú daumen-hoch
Wer wird Weltmeister? |#18
17.06.2018 - 11:01 Uhr
Der amtierende Europameister wird mal wieder unterschätzt. Glaube zwar auch nicht, dass Portugal das macht, aber deren Chancen sind meiner Ansicht nach schonmal weit besser, als die Englands.
Wer wird Weltmeister? |#19
24.06.2018 - 20:20 Uhr
Uruguay oder Belgien
Belgien hat in den beiden Spielen komplett überzeugt und Uruguay hat es sich im ersten Spiel schwer gemacht aber im zweiten brauchten sie nur ein Tor und
haben dann abgeschalten

•     •     •

Mein Verein ist nicht nur der FC Bayern sondern auch der Ksc
Wer wird Weltmeister? |#20
04.07.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Sinnathurai
Belächelt mich ruhig, doch ich glaube, dass Belgien Weltmeister wird?

Nee, ich belächle dich nicht. Ist auch mein Tipp. Ich denke das Finale lt. Frankreich - Belgien

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.