Wer wird Weltmeister?
14.06.2018 - 10:16 Uhr
15.06.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von werderkai01
Aufgrund dieser komischen Stimmung im Team fürchte ich, dass Deutschland richtig krachen gehen könnte....
Ich tippe auf Spanien trotz Trainerwechsel
Belgien, Frankreich und Brasilien dahinter
Aufgrund dieser komischen Stimmung im Team fürchte ich, dass Deutschland richtig krachen gehen könnte....
Ich tippe auf Spanien trotz Trainerwechsel
Belgien, Frankreich und Brasilien dahinter
Löw hätte Gündogan und Özil zuhause lassen
15.06.2018 - 18:39 Uhr
für mich ohne wenn und aber Deutschland
15.06.2018 - 18:53 Uhr
Ich rechne fest mit Frankreich
16.06.2018 - 01:29 Uhr
Belächelt mich ruhig, doch ich glaube, dass Belgien Weltmeister wird?
16.06.2018 - 08:34 Uhr
Senegal
16.06.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Brasilien oder Frankreich, wird sich in deren Halbfinale entscheiden.
Argentinien zu alt, Belgien bringt die individuellen PS als Team nicht auf den Platz, bei Spanien ist der seit 20 Spielen ungeschlagene Erfolgstrainer plötzlich weg, und wir führen gaaanz "wichtige" Diskussionen um Bilder mit PR-geilen Politikern, aber Hauptsache Mutti ins Trainingslager einladen.
Brasilien oder Frankreich, wird sich in deren Halbfinale entscheiden.
Argentinien zu alt, Belgien bringt die individuellen PS als Team nicht auf den Platz, bei Spanien ist der seit 20 Spielen ungeschlagene Erfolgstrainer plötzlich weg, und wir führen gaaanz "wichtige" Diskussionen um Bilder mit PR-geilen Politikern, aber Hauptsache Mutti ins Trainingslager einladen.

Ich denke es wird sich im Halbfinale Deutschland-Spanien entscheiden wer Weltmeister wird.
16.06.2018 - 11:02 Uhr
Perú
17.06.2018 - 11:01 Uhr
Der amtierende Europameister wird mal wieder unterschätzt. Glaube zwar auch nicht, dass Portugal das macht, aber deren Chancen sind meiner Ansicht nach schonmal weit besser, als die Englands.
24.06.2018 - 20:20 Uhr
Uruguay oder Belgien
Belgien hat in den beiden Spielen komplett überzeugt und Uruguay hat es sich im ersten Spiel schwer gemacht aber im zweiten brauchten sie nur ein Tor und
haben dann abgeschalten
Belgien hat in den beiden Spielen komplett überzeugt und Uruguay hat es sich im ersten Spiel schwer gemacht aber im zweiten brauchten sie nur ein Tor und
haben dann abgeschalten
04.07.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Sinnathurai
Nee, ich belächle dich nicht. Ist auch mein Tipp. Ich denke das Finale lt. Frankreich - Belgien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.