Wer wird Weltmeister?
14.06.2018 - 10:16 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TKhamburg am 18.06.2018 um 15:00 Uhr bearbeitet
14.06.2018 - 12:58 Uhr
Ich würde meinen Kandidatenkreis auf die üblichen Verdächtigen reduzieren.
Also Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich, Deutschland.
England, Geheimfavorit Belgien und Europameister Portugal sehe ich nicht so stark als das sie das Turnier gewinnen könnten.
Spanien, lass ich weg wegen dem Trainerwechsel.
Argentinien, steht und fällt mit Messi.
Deutschland, als TV hat vielleicht nicht mehr 120% Einsatz und die letzten 5-6 Spiele waren auch nicht so überzeugend.
Brasilien ist schwer einzuschätzen und wie immer ein heisses Eisen.
Mein Favorit ist aber Frankreich!
Die haben neben Deutschland den besten Kader, sind heiss und sind schwer zu besiegen.
Also Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich, Deutschland.
England, Geheimfavorit Belgien und Europameister Portugal sehe ich nicht so stark als das sie das Turnier gewinnen könnten.
Spanien, lass ich weg wegen dem Trainerwechsel.
Argentinien, steht und fällt mit Messi.
Deutschland, als TV hat vielleicht nicht mehr 120% Einsatz und die letzten 5-6 Spiele waren auch nicht so überzeugend.
Brasilien ist schwer einzuschätzen und wie immer ein heisses Eisen.
Mein Favorit ist aber Frankreich!
Die haben neben Deutschland den besten Kader, sind heiss und sind schwer zu besiegen.
14.06.2018 - 15:47 Uhr
Mein Tipp ist Uruguay.
14.06.2018 - 16:01 Uhr
Mein Tipp ist Kroatien
14.06.2018 - 16:42 Uhr
Kolumbien
14.06.2018 - 17:07 Uhr
Mein Tipp ist Frankreich.
14.06.2018 - 18:21 Uhr
Interessant, dass so viele auf Frankreich and so wenige auf Spanien setzen. Heißt, dass Frankreich es schon mal nicht wird.
14.06.2018 - 18:52 Uhr
Brasilien oder Frankreich, wird sich in deren Halbfinale entscheiden.
Argentinien zu alt, Belgien bringt die individuellen PS als Team nicht auf den Platz, bei Spanien ist der seit 20 Spielen ungeschlagene Erfolgstrainer plötzlich weg, und wir führen gaaanz "wichtige" Diskussionen um Bilder mit PR-geilen Politikern, aber Hauptsache Mutti ins Trainingslager einladen.
Argentinien zu alt, Belgien bringt die individuellen PS als Team nicht auf den Platz, bei Spanien ist der seit 20 Spielen ungeschlagene Erfolgstrainer plötzlich weg, und wir führen gaaanz "wichtige" Diskussionen um Bilder mit PR-geilen Politikern, aber Hauptsache Mutti ins Trainingslager einladen.
15.06.2018 - 06:18 Uhr
Für mich gehören Frankreich, Argentinien und Brasilien zu den Favoriten.
Belgien, Spanien und England sowie Deutschland zum erweiterten Kreis.
Wenn ich Geld setzen müsste wäre es aber auf Frankreich, da sie den vielversprechendsten Kader stellen.
Belgien, Spanien und England sowie Deutschland zum erweiterten Kreis.
Wenn ich Geld setzen müsste wäre es aber auf Frankreich, da sie den vielversprechendsten Kader stellen.
15.06.2018 - 07:33 Uhr
Ich glaube es wird Frankreich
15.06.2018 - 10:16 Uhr
Aufgrund dieser komischen Stimmung im Team fürchte ich, dass Deutschland richtig krachen gehen könnte....
Ich tippe auf Spanien trotz Trainerwechsel
Belgien, Frankreich und Brasilien dahinter
Ich tippe auf Spanien trotz Trainerwechsel
Belgien, Frankreich und Brasilien dahinter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.