Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig der EURO 2012?

22.06.2012 - 13:58 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Cristiano Ronaldo
 30,4  1.157
Mario Gomez
 45,1  1.716
Fernando Torres
 07,8  295
Cesc Fàbregas
 02,4  93
Ein anderer Spieler
 14,3  544
Gesamt: 3.805

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++Startseitenumfrage+++

Cristiano Ronaldo (3 Tore), Mario Gomez (3), Fernando Torres (2) und Cesc Fàbregas (2) gehören nicht nur zu den wertvollsten Akteuren der Europameisterschaft 2012, sondern auch zu den torgefährlichsten. Das Turnier neigt sich dem Ende zu – die Spreu trennt sich vom Weizen. Transfermarkt.de will von den Usern wissen: Wer wird Torschützenkönig der EURO 2012?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 03.07.2012 um 01:27 Uhr bearbeitet
erster, 100% für torres
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielvoje am 22.06.2012 um 14:02 Uhr bearbeitet
Gomez wirds wohl machen, da Portugal im Halbfinale gegen Spanien ausscheidet.
Ronaldo zerfetzt Spanien und verliert im Finale dann gegen Italien.

•     •     •

--------------------Buffon----------------------

------Ogbonna----Hummels-----Marcos------

------------De Rossi-------Pirlo----------------

Lamela-----------Reus-------------CR7-------

----------Totti---------------Balotelli---------
Zitat von FelixL:
Gomez wirds wohl machen, da Portugal im Halbfinale gegen Spanien ausscheidet.
Sehe ich genauso.Torres wird es wohl nicht werden dank seiner Form und Fabregas ist eben kein Stürmer.
und gomez sitzt heute auf der bank. tippe auf ronaldo, hätte er nicht schon 4 mal alu getroffen, wäre das ding schon durch.
44 Prozent aktuell für Gomez.
Das soviele Leute keine Ahnung haben können.
Naja, ich schätze das CR7 es macht.

•     •     •

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
Habe jetzt mal für Ronaldo gestimmt, weil Gomez evtl. auf der Bank heute sitzen wird...

...sonst wäre ich für Gomez gewesen ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Zitat von betzepower:
44 Prozent aktuell für Gomez.
Das soviele Leute keine Ahnung haben können.

:rolleyes

•     •     •

Manchester United und Hannover 96 ♥
MARIO GOMEZ !

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Gomez und Torres werdens untereinander ausmachen, wenn Torres durchspielen darf. Für Ronaldo ist wahrscheinlich bald Schluss, da sich Portugal derzeit nicht als Team präsentiert, Portugal = Ronald & Co. >> Schluss im Halbfinale. Cesc ist für mich kein Stürmer, sondern immer noch ein Mittelfeldspieler - wo er aber nicht darf (Iniesta/Xavi/Alonso) und sonst sehe ich da auch niemanden auch nicht Rooney, Benzema oder Balotelli. Ich glaube auch wenn Gomez gegen Griechenland nicht spielt macht der noch mind. zwei Kisten und holt sich die Kanone. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.