Wer wird Torschützenkönig der 1.Buli?
21.07.2011 - 22:43 Uhr
Von jedem Verein steht einer zur Auswahl,ausser bei Bayern habe ich noch Robben dazugenommen. 1 Antwortmöglichkeit, viel Spass beim einschätzen!
Ich hoffe das dieser Thread seine Berechtigung hat, wenn nich dann Entschuldigung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 30.10.2011 um 14:06 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von hsv4life94:
ich denke entweder Barrios oder wieder Gomez
Die Auswahl finde ich allerdings nicht so ganz gelungen. z.B. Statt Son hätte man viel eher Petric mit reinnehemen sollen
Ja, hast vielleicht recht, aber Son hat mich in der Vorberietung beiendruckt!
ich denke entweder Barrios oder wieder Gomez
Die Auswahl finde ich allerdings nicht so ganz gelungen. z.B. Statt Son hätte man viel eher Petric mit reinnehemen sollen
Ja, hast vielleicht recht, aber Son hat mich in der Vorberietung beiendruckt!
21.07.2011 - 23:04 Uhr
Ich finde es fehlt auch ein Huntelaar der denke ich auf jedenfall das Potenzial hätte Torschützenkönig zu werden.
Kann man aber nicht vorhersagen denke hat auch keiner damit gerechnet das Cissé so viele Tore schießt oder Ya Konan.
Kann man aber nicht vorhersagen denke hat auch keiner damit gerechnet das Cissé so viele Tore schießt oder Ya Konan.
21.07.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von hsv4life94:
ich denke entweder Barrios oder wieder Gomez [...]
Denke ich auch. Kann mich aber momentan noch nicht entscheiden, wen ich meine Stimme geben soll :/:
Und Son hat zwar eine sehr gute Vorbereitung gespielt, aber um Torschützenkönig zu werden ist mehr nötig als das.
MfG
ich denke entweder Barrios oder wieder Gomez [...]
Denke ich auch. Kann mich aber momentan noch nicht entscheiden, wen ich meine Stimme geben soll :/:
Und Son hat zwar eine sehr gute Vorbereitung gespielt, aber um Torschützenkönig zu werden ist mehr nötig als das.
MfG
21.07.2011 - 23:28 Uhr
Ich denke nicht das man sowas schon festlegen kann bzhw. abschätzen jeder dachte doch als der gomez für seine rund 30 mio. zu bayern ging das der einschlägt und sehr viele tore schießt was war .. flaute fast nichts ... das ganze eine saison später niemand hat den Mario auf dem Zettel und plötzlich macht der seine mehr als 20 buden und international trifft er plötzlich auch noch ICH lasse mich da voll überraschen :D
21.07.2011 - 23:50 Uhr
Also irgendwie sinnlos die Umfrage...
Naja deine Auswahl finde ich auch komisch. Warum steht Poldi drinne aber der 3. beste Torschütze der vergangenen Saison mit Novakovic nicht?
Naja deine Auswahl finde ich auch komisch. Warum steht Poldi drinne aber der 3. beste Torschütze der vergangenen Saison mit Novakovic nicht?
22.07.2011 - 00:07 Uhr
Ich hoffe, dass es Raúl wird, aber es ist wirklich schwer, eine eindeutige prognose zu stellen...
22.07.2011 - 02:13 Uhr
Hab noch keine offizielle Stimme abgegeben, da ich noch zu unentschlossen bin.
Gomez ("Wiederholungstäter"?), Cissé (Freiburger Lebensversicherung), Huntelaar (platzt der Knoten), Ya Konan (H96-Lebensversicherung), Ramos (Mix aus Erfahrung und Unbekümmertheit) oder Ujah (große Unbekannte)?
Gomez ("Wiederholungstäter"?), Cissé (Freiburger Lebensversicherung), Huntelaar (platzt der Knoten), Ya Konan (H96-Lebensversicherung), Ramos (Mix aus Erfahrung und Unbekümmertheit) oder Ujah (große Unbekannte)?
22.07.2011 - 06:47 Uhr
Ich denke einer aus dem Trio Huntelaar, Gomez und Barrios wirds werden. Hab jetzt mal für Gomez gestimmt.
22.07.2011 - 09:42 Uhr
Novakovic machts.
Was macht Schieber in der Liste? Der ist doch nicht mal Stammspieler und wurstelt hinter Claudemir auf der Bank.
Ebenso wunder ich mich über Helmes. Würde dort ein Mandzukic oder Lakic nicht besser hinpassen?
Das Problem bei dieser Umfrage ist schnell erklärt.
1. Die Teamstärken und Aufstellungen sind nicht einzuschätzen.
- Spielt Wolfsburg z. B. in den Top3 und sie treten mit Mandzukic, Lakic und Helmes in einem 4-1-2-1-2-System auf, dann gehören für mich alle drei in die Liste.
2. Sind die Stammplätze noch nicht einzuschätzen.
- Viele Klubs spielen mit nur einer Spitze. Wirkliche Stammplätze gibt es nur wenige (Gomez, Barrios, Novakovic, Ya Konan, Cisse...). Gerade bei dem zuletzt genannten, könnte sogar noch ein teurer Wechsel anstehen und Dembele wird der neue Cisse, der der neue Idrissou wurde.
Es ist einfach zu kritisieren und ein Haar in der Suppe zu finden. Damit möchte ich nur plädieren, dass die Umfrage nach 4 Spieltagen erneuert wird.
Was macht Schieber in der Liste? Der ist doch nicht mal Stammspieler und wurstelt hinter Claudemir auf der Bank.
Ebenso wunder ich mich über Helmes. Würde dort ein Mandzukic oder Lakic nicht besser hinpassen?
Das Problem bei dieser Umfrage ist schnell erklärt.
1. Die Teamstärken und Aufstellungen sind nicht einzuschätzen.
- Spielt Wolfsburg z. B. in den Top3 und sie treten mit Mandzukic, Lakic und Helmes in einem 4-1-2-1-2-System auf, dann gehören für mich alle drei in die Liste.
2. Sind die Stammplätze noch nicht einzuschätzen.
- Viele Klubs spielen mit nur einer Spitze. Wirkliche Stammplätze gibt es nur wenige (Gomez, Barrios, Novakovic, Ya Konan, Cisse...). Gerade bei dem zuletzt genannten, könnte sogar noch ein teurer Wechsel anstehen und Dembele wird der neue Cisse, der der neue Idrissou wurde.
Es ist einfach zu kritisieren und ein Haar in der Suppe zu finden. Damit möchte ich nur plädieren, dass die Umfrage nach 4 Spieltagen erneuert wird.
22.07.2011 - 11:21 Uhr
Schwer zu sagen, häufig wird es jemand den man vllt nicht unbedingt auf dem Zettel hatte, wie z.B. Gekas oder auch ein Cisse. Der war zwar nicht Torschützekönig aber soviele Tore hätten ihm am Anfang der Saison wohl die wenigsten zugetraut.
Gomez ist derzeit der einzige wo ich es mir vorstellen könnte. Novakovic wäre auch ein Kandidat, aber dürfte schwer werden. Barrios vergiebt mir zuhäufig gute Torchancen um es zu werden.
Gomez ist derzeit der einzige wo ich es mir vorstellen könnte. Novakovic wäre auch ein Kandidat, aber dürfte schwer werden. Barrios vergiebt mir zuhäufig gute Torchancen um es zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.