Wer wird Torschützenkönig 2013/14 (1. BL)
08.03.2014 - 10:13 Uhr
Also, was glaubt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 08.03.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
09.03.2014 - 22:57 Uhr
Habe für Mario Mandzukic gestimmt. In den letzten Spielen hat er einen richtigen Lauf. Es könnte allerdings auch sein, dass bei er einer früh entschiedenen Meisterschaft in der Bundesliga nur noch selten zum Einsatz kommt um für die CL fit zu ein. Ich erinnere dabei an das letzte Jahr.
Wenn ein anderer Torschützenkönig wird wie Lewa, Ramos usw. dann soll es halt so sein. Die Meisterschaft ist mir wichtiger :D
Wenn ein anderer Torschützenkönig wird wie Lewa, Ramos usw. dann soll es halt so sein. Die Meisterschaft ist mir wichtiger :D
10.03.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Ich habe tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Und da die Liga mittlerweile ins letzte Saisondrittel eingebogen ist, wird es Zeit, sich mit der Frage zu beschäftigen, wer dieses Jahr die begehrte Kanone holt.
Also, was glaubt ihr?
Ich wollte tatsächlich erst schon kritisieren, dass es so eine Umfrage sicher schon gibt^^
Aber wenns nicht der Fall ist, dann stimmen wir halt hier mal ab ;)
Ich glaube, dass es ein Dreikampf zwischen Lewandowski, Müller und Mandzukic wird.
Warum gerade diese vier?
Müller und Mandzukic kommen wie der FC Bayern insgesamt in den letzten Wochen immer besser ins Rollen. Ob diese beiden aber vorne mit dabei sein werden, hängt stark davon ab, wie sehr Pep rotieren wird.
Spielen beide (fast) durch, könnte Mandzkic den Cup holen.
Alternativ halte ich Lewandowski für eine aussichtsreicht Alternative.
Aber er scheint mir in den letzten Wochen vor dem Tor etwas gehemmt; daher sehe ich ihn nur noch mit Außenseiterchancen.
Und Ramos? Ich denke einfach, dass ihm die Schwäche der hertha zum "Verhängnis" werden wird.
Die anderen beiden Teams sind einfach gerade bei den Vorbereitern stärker aufgestellt.
Ich habe tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Und da die Liga mittlerweile ins letzte Saisondrittel eingebogen ist, wird es Zeit, sich mit der Frage zu beschäftigen, wer dieses Jahr die begehrte Kanone holt.
Also, was glaubt ihr?
Ich wollte tatsächlich erst schon kritisieren, dass es so eine Umfrage sicher schon gibt^^
Aber wenns nicht der Fall ist, dann stimmen wir halt hier mal ab ;)
Ich glaube, dass es ein Dreikampf zwischen Lewandowski, Müller und Mandzukic wird.
Warum gerade diese vier?
Müller und Mandzukic kommen wie der FC Bayern insgesamt in den letzten Wochen immer besser ins Rollen. Ob diese beiden aber vorne mit dabei sein werden, hängt stark davon ab, wie sehr Pep rotieren wird.
Spielen beide (fast) durch, könnte Mandzkic den Cup holen.
Alternativ halte ich Lewandowski für eine aussichtsreicht Alternative.
Aber er scheint mir in den letzten Wochen vor dem Tor etwas gehemmt; daher sehe ich ihn nur noch mit Außenseiterchancen.
Und Ramos? Ich denke einfach, dass ihm die Schwäche der hertha zum "Verhängnis" werden wird.
Die anderen beiden Teams sind einfach gerade bei den Vorbereitern stärker aufgestellt.
10.03.2014 - 12:20 Uhr
Lewandowskie wechselt als Torschützenkönig an die Isar!
Wird interessant sein zu sehen, wie man das in Dortmund nächste Saison verkraftet...
Wird interessant sein zu sehen, wie man das in Dortmund nächste Saison verkraftet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.