Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig 2010/2011 *NEU²*

29.12.2010 - 14:34 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Theofanis Gekas (Eintracht Frankfurt)
 17,3  26
Papiss Demba Cissé (SC Freiburg)
 09,3  14
Mario Gomez (FC Bayern München)
 40,0  60
Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern)
 08,0  12
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg)
 02,7  4
Raul (FC Schalke 04)
 03,3  5
André Schürrle (1.FSV Mainz 05)
 01,3  2
Didier Ya Konan (Hannover 96)
 03,3  5
Lucas Barrios (Borussia Dortmund)
 10,0  15
Klaas Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
 01,3  2
Grafite (VfL Wolfsburg)
 00,0  0
Ein anderer (wer...?)
 03,3  5
Gesamt: 150

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der aktuelle Stand nach der Hinrunde:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torjaeger/1-bundesliga/2010-11/torjaeger-der-saison.html

Ich hatte keine andere Idee, wie ich die Umfrage nennen sollte. Also hat sie einfach mal ein Quadrat bekommen, falls das den Paten nicht gefallen sollte, können sie es ja gerne ändern. :)

•     •     •

zweitausendtrip
Also ich hoffe es wird Cissé oder Barrios, aber wenn Gomez nach der WP so weiterspielt wird er es. Meine Stimme geht trotzdem an Cissé.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
gomez!!!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wenn er seine Leistungen auch nur annähernd beibehalten kann: Gomez.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Gefüttert von Ribery _und_ Robben kann es eigentlich nur Gomez werden. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Gomez wird höchstens nur Abstauberkönig. :p Ich denke, dass Gekas sich vielleicht durchsetzt. Als Freiburger hofft man natürlich, dass Cissé es packt. Aber ich glaube nicht, dass er wieder so viele Tore schießt - hängt natürlich vom Erfolg des Teams ab, ich glaube aber weniger, dass man so eine fenomenale Rückrunde spielt.
Wenn Dzeko nicht wechselt, könnte ich mir eine "Titelverteidigung" vorstellen, da er traditionell öfters in der Rückrunde einnetzt.
Zitat von meineMeinung:

Obwohl dann das "Problem" entstehen könnte das Ribery und besonders Robben wieder sehr oft nicht abspielt, sondern aufs Tor schießt, wie letzte Saison oft zu sehen.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Zitat von meineMeinung:

Das hört sich ja so an als ob die beiden manschaftsdienlich Spielen, Gomez hat in der letzten Saison doch kaum eine Flanke bekomnmen die CHancen haben sie lieber selbst genutzt. Ich denke das zurückkommen wird gut für Bayern aber schlecht für Gomez sein.
Hoechstwarscheinlich wird es Gomez...
Wenn nicht er, dann Barrios oder Gekas.
Schalke wird in der Rückrunde ins Laufen kommen und von Huntelaars Vollstreckerqualitäten bin ich absolut überzeugt - natürlich ist der Abstand zu Gekas schon beträchtlich, aber warum sollte man den nicht aufholen können?

Zitat von Kugelschreiber:
Zitat von meineMeinung:

Das hört sich ja so an als ob die beiden manschaftsdienlich Spielen, Gomez hat in der letzten Saison doch kaum eine Flanke bekomnmen die CHancen haben sie lieber selbst genutzt. Ich denke das zurückkommen wird gut für Bayern aber schlecht für Gomez sein.

Genau das denke ich mir auch - wenn die Flügelspieler von beiden Seiten wieder ihre eigene Show aufziehen, wird Gomez gezwungenermaßen auch wieder abtauchen.

Bei Gekas und Cisse kommt auch irgendwann unweigerlich eine Schwächephase, Dzeko wird die Liga wohl verlassen, bleiben noch Raul und Barrios als echte Konkurrenten.
Von den genannten ist Huntelaar für mich der stärkste Abschlussspieler - wenn er Chancen kriegt, holt er schnell auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 31.12.2010 um 00:43 Uhr bearbeitet
Ich denke Gomez wird das Rennen machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.