Wer wird Torschützenkönig 2010/2011 (2. BL)
01.09.2010 - 10:08 Uhr
13.09.2010 - 17:30 Uhr
Ich tippe (und hoffe) auf Rob Friend . Er hat in den letzten Spielen bewiesen dass er in der 2.Liga keine Probleme hat. Bei Chong Tese ist wohl vllt sogar noch mehr Talent vorhanden aber solange Funkel noch in Bochum ist seh ich schwarz für ihn....
13.09.2010 - 17:53 Uhr
Mein Topfavorit ist Rob Friend! Steht einfach immer richtig, ist ein typischer Mittelstürmer und hat auch die nötigen Mitspieler und Zuspiele.
Ich werf mal noch einen neuen Namen in die Runde:
Wenn er fit bleibt und konstant seine Form bringt ist meiner Meinung nach Benny Lauth von den Anlagen her weiterhin so ziemlich der beste Stürmer der Liga. Und bei ihm habe ich das Gefühl, dass er endlich wieder in Form ist. Ist ja auch persönlich recht gut in die Saison gekommen.
Ich werf mal noch einen neuen Namen in die Runde:
Wenn er fit bleibt und konstant seine Form bringt ist meiner Meinung nach Benny Lauth von den Anlagen her weiterhin so ziemlich der beste Stürmer der Liga. Und bei ihm habe ich das Gefühl, dass er endlich wieder in Form ist. Ist ja auch persönlich recht gut in die Saison gekommen.
26.10.2010 - 06:01 Uhr
Rob Friend
26.10.2010 - 09:14 Uhr
Zwischen Chong Tese (Bochum) und Adrian Ramos (Hertha BSC) könnte es eng werden ;)
05.11.2010 - 18:30 Uhr
Ich hab anfang der Saison auf Mahir Saglik getippt, war mein Geheimfavorit gewesen...
05.11.2010 - 22:41 Uhr
Chong Te-Se
06.11.2010 - 13:57 Uhr
Eindeutig Petersen... Wenn man sich dessen letzte Spiele mal anschaut!!! Allerdings wenn er zur Winterpause wechselt, dann wahrscheinlich nicht mehr:D
Aber auch von Aleksic, Thurk und Te-Se wird man bestimmt noch viele Buden sehen.
Aber auch von Aleksic, Thurk und Te-Se wird man bestimmt noch viele Buden sehen.
06.11.2010 - 15:04 Uhr
Chong Tese oder Petersen ;)
06.11.2010 - 15:10 Uhr
Chong Tese, Rob Friend oder Adrian Ramos. Einer von denen wird's richten...
06.11.2010 - 15:26 Uhr
Petersen hat jetzt natürlich die größten Chancen und ich traue ihm das auch durchaus zu.
Es wird kein Herthaner werden, weil sich da die "Torlast" auf mehrere Schultern verteilt (Ramos, Domo, Raffael, Friend...).
Es wird kein Herthaner werden, weil sich da die "Torlast" auf mehrere Schultern verteilt (Ramos, Domo, Raffael, Friend...).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.