Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig 2010/2011 (2. BL)

01.09.2010 - 10:08 Uhr
Ich tippe (und hoffe) auf Rob Friend . Er hat in den letzten Spielen bewiesen dass er in der 2.Liga keine Probleme hat. Bei Chong Tese ist wohl vllt sogar noch mehr Talent vorhanden aber solange Funkel noch in Bochum ist seh ich schwarz für ihn....

•     •     •

mfg Raffamos
Mein Topfavorit ist Rob Friend! Steht einfach immer richtig, ist ein typischer Mittelstürmer und hat auch die nötigen Mitspieler und Zuspiele.
Ich werf mal noch einen neuen Namen in die Runde:
Wenn er fit bleibt und konstant seine Form bringt ist meiner Meinung nach Benny Lauth von den Anlagen her weiterhin so ziemlich der beste Stürmer der Liga. Und bei ihm habe ich das Gefühl, dass er endlich wieder in Form ist. Ist ja auch persönlich recht gut in die Saison gekommen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Rob Friend

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Zwischen Chong Tese (Bochum) und Adrian Ramos (Hertha BSC) könnte es eng werden ;)
Ich hab anfang der Saison auf Mahir Saglik getippt, war mein Geheimfavorit gewesen...

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Chong Te-Se
Eindeutig Petersen... Wenn man sich dessen letzte Spiele mal anschaut!!! Allerdings wenn er zur Winterpause wechselt, dann wahrscheinlich nicht mehr:D
Aber auch von Aleksic, Thurk und Te-Se wird man bestimmt noch viele Buden sehen.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Chong Tese oder Petersen ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Chong Tese, Rob Friend oder Adrian Ramos. Einer von denen wird's richten...
Petersen hat jetzt natürlich die größten Chancen und ich traue ihm das auch durchaus zu.
Es wird kein Herthaner werden, weil sich da die "Torlast" auf mehrere Schultern verteilt (Ramos, Domo, Raffael, Friend...).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.