Wer wird Pokalsieger 2010/2011
26.07.2010 - 08:40 Uhr
27.08.2010 - 11:09 Uhr
Der MSV Duisburg durch losglück und ein Klasse Finalspiel gegen Leverkusen 5:3 :D
01.09.2010 - 23:23 Uhr
Ich finde es schade das wir in der zweiten Runde nur einen Bulli- Knaller haben. Aber was für einen. Freue mich sehr auf das Spiel
01.09.2010 - 23:35 Uhr
schön wär mal eine richtige überraschung.... wer?? ein niederklassiger verein...
08.09.2010 - 19:45 Uhr
ich denke und hoffe das es mal eine kleine überraschung gibt, frankfurt, gladbach oder lautern würden mir gefallen. ich mag die vereine mit tradition und die ausländischen vereine wüßten auch was mit diesen namen anzufangen ;)
08.09.2010 - 20:09 Uhr
bayern,bremen oder schalke...noch zu früh um nen klaren favoriten zu haben
08.09.2010 - 23:16 Uhr
Meine Halbfinalisten sind Bayern, Leverkusen, Bremen und der BVB ;)
Wer ins Finale kommt und gewinnt weiß ich noch nicht...sind ja erst 2 Spieltage vorbei in der Buli...
Wer ins Finale kommt und gewinnt weiß ich noch nicht...sind ja erst 2 Spieltage vorbei in der Buli...
09.09.2010 - 18:04 Uhr
Der Sieg geht wohl wieder nur über die Bayern, aber in KO-Spielen weiß man nie.
Hoffe der FC kommt weit, letztes Jahr war ja eigentlich schon mehr drin. Viertelfinale gegen nen Zweitligisten (auch wenn es starke Augsburger waren) war schon ne gute Vorraussetzung, aber Ergebnis ist ja bekannt^^
Hoffe der FC kommt weit, letztes Jahr war ja eigentlich schon mehr drin. Viertelfinale gegen nen Zweitligisten (auch wenn es starke Augsburger waren) war schon ne gute Vorraussetzung, aber Ergebnis ist ja bekannt^^
09.09.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von febby:
Zitat von Simi_4:
Wenn diese 4 im Halbfinale stehen, fress ich nen Besen ;)
Das wäre wirklich klasse, nur leider geht's ja nicht, weil Bayern schon in der zweiten Runde auf Werder trifft.
Zitat von Simi_4:
Wenn diese 4 im Halbfinale stehen, fress ich nen Besen ;)
Das wäre wirklich klasse, nur leider geht's ja nicht, weil Bayern schon in der zweiten Runde auf Werder trifft.
10.10.2010 - 21:56 Uhr
Entweder Borussia Dortmund oder Bayern München. Wenn die Bayern schon nicht die Meisterschaft gewinnen, dann eben den DFB-Pokal ;)
10.10.2010 - 22:40 Uhr
Warscheinlich mal wieder die Bayern :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.