Wer wird Pokalsieger 2010/2011
26.07.2010 - 08:40 Uhr
Hier die Termine :
1. Runde: 13. August – 16. August 2010
2. Runde: 26./27. Oktober 2010
Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010
Viertelfinale: 25./26. Januar 2011
Halbfinale: 1./2. März 2011
Finale: 21. Mai 2011
Wie jedes Jahr nehmen 64 Vereine an der ersten Hauptrunde des DFB Pokal teil
Vorjahressieger ist der FC Bayern. Der Rekordmeister und Rekordpokalsieger gewann am 15 Mai 2010 das Finale im Berliner Olympiastadion mit 4:0 gegen den SV Werder Bremen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 03.08.2010 um 09:51 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von King-Andy:
Ich lege mich nicht vor der ersten Hauptrunde fest. Selbst nach der Runde erscheint mir dieser Thread sehr früh.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - in den einzelnen Spielen kann soo...viel passieren - auch meine Stimmenabgabe muss daher noch warten. ;)
Ich lege mich nicht vor der ersten Hauptrunde fest. Selbst nach der Runde erscheint mir dieser Thread sehr früh.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - in den einzelnen Spielen kann soo...viel passieren - auch meine Stimmenabgabe muss daher noch warten. ;)
26.07.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von King-Andy:
Ist ja erstmal eine allererste Prognose, die auch nur Sinn macht, wenn man vor allen Spielen drauf los tippt. Da ist das ganze am Ende noch einfacher zu vergleichen, wenn der Pokalsieger dann feststeht. ;)
achso: ich denke Werder macht's dieses Jahr.
Zitat von King-Andy:
Ist ja erstmal eine allererste Prognose, die auch nur Sinn macht, wenn man vor allen Spielen drauf los tippt. Da ist das ganze am Ende noch einfacher zu vergleichen, wenn der Pokalsieger dann feststeht. ;)
achso: ich denke Werder macht's dieses Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 26.07.2010 um 11:37 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 13:34 Uhr
ich denke das dieses Jahr Schalke den Pokal holen wird.
26.07.2010 - 14:48 Uhr
Hamburg wird sich den Pott holen und damit die Saison retten ;)
26.07.2010 - 16:18 Uhr
Ich hoffe natürlich, dass der BVB so einen Erfolg nochmal verbuchen kann, glaube aber eher an eins der beiden Nordlichter - Werder Bremen oder der HSV! Vielleicht auch Schalke, allerdings erwartet Magath noch einiges an Arbeit.
26.07.2010 - 16:34 Uhr
Leverkusen wirds machen nächstes Jahr :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xBomBax am 26.07.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 16:40 Uhr
Ich denke Werder macht´s dieses Jahr wieder. Aber auch der BVB hat mMn gute Chancen.
26.07.2010 - 17:19 Uhr
Ich wäre froh, wenn wir endlich mal wieder die 2.Runde überstehen. :rolleyes
Tippe aber auf den BVB.
Tippe aber auf den BVB.
26.07.2010 - 18:10 Uhr
Wasn das für ne Frage?Mainz holt's Double :cool
Mal im Ernst, ich geh davon aus dass dieses Jahr der Pokalsieger ne totale Überraschungsmannschaft wird,z.B. St.Pauli oder H96 :)
Mal im Ernst, ich geh davon aus dass dieses Jahr der Pokalsieger ne totale Überraschungsmannschaft wird,z.B. St.Pauli oder H96 :)
26.07.2010 - 18:41 Uhr
Ich glaube Bayern wird sich wieder das Double holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.