Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
08.04.2020 - 22:46 Uhr
Ähm..... ok.....
Ist für mich eine Sicherheitslösung für 1-2 Jahren.
Keine langfristige, weitsichtige Lösung für die Zukunft, wie ich finde.
Allerdings halten die meisten Trainer auch nicht länger als 2 Jahre aus.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen
Ist für mich eine Sicherheitslösung für 1-2 Jahren.
Keine langfristige, weitsichtige Lösung für die Zukunft, wie ich finde.
Allerdings halten die meisten Trainer auch nicht länger als 2 Jahre aus.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen
08.04.2020 - 22:50 Uhr
Bis 30.6.21 .....=2 Jahre?
08.04.2020 - 22:54 Uhr
Mhh... irgendwie bin ich gleichzeitIg ernüchtert und beruhigt.
Ernüchtert, weil ich mir eine mutigere Lösung gewünscht hätte. Ein junges Team, angeführt von einem hungrigen Trainer alà Seoane. Auf der anderen Seite auch beruhigt, weil das eine Lösung wäre, die nachweislich bereits für einen Club in ähnlicher Position wie der unseren funktioniert hat.
Trotzdem, euphorisch bin ich nach der Meldung nicht. Aber vielleicht ist das auch gut so - möglicherweise wird man so positiv überrascht
Ernüchtert, weil ich mir eine mutigere Lösung gewünscht hätte. Ein junges Team, angeführt von einem hungrigen Trainer alà Seoane. Auf der anderen Seite auch beruhigt, weil das eine Lösung wäre, die nachweislich bereits für einen Club in ähnlicher Position wie der unseren funktioniert hat.
Trotzdem, euphorisch bin ich nach der Meldung nicht. Aber vielleicht ist das auch gut so - möglicherweise wird man so positiv überrascht
08.04.2020 - 22:56 Uhr
Ist eine Sicherheitsvariante.
08.04.2020 - 23:17 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Was in der aktuellen Situation sicher nicht die blödeste Entscheidung ist. Hätte man die Saison besser gespielt und wäre in einer sichereren Position, wäre ich sicherlich enttäuscht / nicht sonderlich happy. Aktuell ist Labbadia keine falsche Wahl. Hat gezeigt, dass er der Situation gewachsen ist und dass er auch nach oben entwickeln kann. Für den erweiterten Übergang sicher nicht falsch die Entscheidung.
08.04.2020 - 23:24 Uhr
Bruno ist eine sehr gute Wahl. Hatte schon gehofft, dass man ihn im November holt, aber dann halt jetzt. So ziemlich der unterschätzteste Trainer hierzulande
08.04.2020 - 23:25 Uhr
Ich denke auch, dass das ein gute Lösung ist. Jetzt muss man sich über den weiteren Verlauf der Saison zumindest keine Gedanken mehr machen. Gleichzeitig hat Labbadia nun noch drei Wochen Zeit, um sich mit der Mannschaft einzugrooven. Die lange Pause ist vermutlich auch der Grund, warum man jetzt wechselt. Mit Nouri geht die Spannung in der langen Zeit ja komplett flöten, da kann es schon sein, dass die Mannschaft am Ende in einem desolaten Zustand ist. Der Trainerwechsel jetzt sollte genug neues Feuer entfachen.
08.04.2020 - 23:25 Uhr
Oha, spannend!
Weiß aber nicht, wozu man einen Trainer für sehr viel Geld verpflichtet, obschon gar nicht gespielt wird.
Weiß aber nicht, wozu man einen Trainer für sehr viel Geld verpflichtet, obschon gar nicht gespielt wird.
08.04.2020 - 23:31 Uhr
Die ganze Nouri-Nummer hätte man sich einfach schenken können, das muss man so klar sagen und darf es auch gerne Preetz anlasten.
Mal gucken, ob Labbadia die Saison überhaupt noch zu Ende bringen darf, oder ob er dann als Coach für eine Saison geholt wurde, was wiederum Quatsch wäre.
Die Handlung an sich ist richtig, der Zeitpunkt aus mehreren Perspektiven fragwürdig.
Mal gucken, ob Labbadia die Saison überhaupt noch zu Ende bringen darf, oder ob er dann als Coach für eine Saison geholt wurde, was wiederum Quatsch wäre.
Die Handlung an sich ist richtig, der Zeitpunkt aus mehreren Perspektiven fragwürdig.
08.04.2020 - 23:33 Uhr
Offensichtlich traute man Nouri nicht unbedingt zu, dass Hertha Boot bei einem eventuellen Liga Neustart sicher in den Klassenerhaltshafen zu bringen, so dass man dann im Sommer auch international gucken bzw. derzeit vergebene Trainer kontaktieren kann.
Labbadia ist kein ganz schlechter und wird sich sicherlich von Preetz nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Bloß: Das hätte man vermutlich auch alles früher und leichter haben können.
Labbadia ist kein ganz schlechter und wird sich sicherlich von Preetz nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Bloß: Das hätte man vermutlich auch alles früher und leichter haben können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 08.04.2020 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.