Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#771
02.03.2020 - 19:25 Uhr
Glaube mir die Basics werden in fast jedem Training geübt, Ausdauer-Taktik -Laufwege-Schnelligkeit gehören aber ebenso so dazu !
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#772
03.03.2020 - 08:15 Uhr
Es wäre ein echter Coup und Balsam auf die in dieser Saison geschundene blau-weiße Seele. Hertha-Manager Michael Preetz (52) hat sich nach KURIER-Informationen bei der Trainer-Suche für die neue Spielzeit auf Ex-Bayern-Coach Niko Kovac (48) festgelegt. Der Wunschkandidat der Hertha-Fans sendet erste positive Signale.
lt. Kurier hat sich Preetz wohl auf Kovac "festgelegt"...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#773
03.03.2020 - 09:09 Uhr
Also das sieht ganz stark danach aus, dass sich der Berliner Kurier da was zusammenreimt. Nach neues Infos hört sich das nicht an.

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#774
03.03.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von AMMARO97
Also das sieht ganz stark danach aus, dass sich der Berliner Kurier da was zusammenreimt. Nach neues Infos hört sich das nicht an.

Das dachte ich auch.... Keine neue Aussagen... Das sind die vom servus TV Interview
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#775
03.03.2020 - 10:15 Uhr
Jop, das ist gut zusammengebastelt, dass es den Anschein erweckt, dass es mit Niko heißer wird. Nicht Neues.

Generell halte ich es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass er unser neuer Trainer wird. Die Möglichkeiten, in den nächsten 3,4 Jahren hier was entstehen zulassen sind vorhanden, finanziell und gute Talente zum Einbauen. Nebst ist es seine Heimat. Das zieht nun mal auch. Wer selbst das als Argument schon mal mit einbeziehen konnte/musste in seine Jobwahl, weiß das.

In England, ob nun Watford oder Bournemouth, wo er gehandelt wird, sind die sportlichen Möglichkeiten geringer, als bei uns. Da wäre nur das finanzielle Argument noch größer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.03.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#776
03.03.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von AMMARO97

daumen-hoch

Ich denke sogar, um so mehr wir solche unsinnigen und unbegründeten Berichte lesen, um so unwahrscheinlicher wird Kovac unser neuer Trainer.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocoburg am 03.03.2020 um 10:17 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#777
03.03.2020 - 15:24 Uhr
Rangnick soll der „mächtigste Mann“ bei Milan werden. Sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektor-Posten würde Rangnick demnach übernehmen – in einem Zug also Pioli und Massara ersetzen.
Rangnick ist bei Milan fuer die Position(en) im Gespraech, fuer welche ich ihn mir bei Hertha wuenschen wuerde. Ich bin mir sicher, dass Rangnick das Geld besser nutzen wuerde als Preetz. Und die Trainersuche waere auch vorbei.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#778
03.03.2020 - 15:53 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Rangnick soll der „mächtigste Mann“ bei Milan werden. Sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektor-Posten würde Rangnick demnach übernehmen – in einem Zug also Pioli und Massara ersetzen.
Rangnick ist bei Milan fuer die Position(en) im Gespraech, fuer welche ich ihn mir bei Hertha wuenschen wuerde. Ich bin mir sicher, dass Rangnick das Geld besser nutzen wuerde als Preetz. Und die Trainersuche waere auch vorbei.

Da ja offenbar keiner so genau weiß, welches Geld überhaupt vorhanden ist, bzw, wo das eigentlich versickert, ist das doch auch nur Glaskugeln. Mal ganz ehrlich es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, warum Rangnick in Berlin auftauchen sollte. Das Projekt ist meines Erachtens absolut nicht das, was er will.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#779
03.03.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von 21992
Zitat von Toto-BSC

Und was hat das nit Hertha zu tun?

Die Personalie wurde hier desoefteren besprochen. Deshalb ist es eine kleine Randnotiz zumThema.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#780
03.03.2020 - 18:09 Uhr
Preetz arbeitet Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von Kovac. Das heißt wohl, dass es eim Anderer wird. Oder hat Kovac so ein verplaudertes Umfeld.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.