Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#741
27.02.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Prince_2013

Zitat von Cup-of-Tea

Zwar ist mir die Info noch sehr vage, aber schreibe diese mal trotzdem rein.

Sollten wir morgen verlieren, wird Nouri sehr wahrscheinlich entlassen werden und 2 Kandidaten stehen dann wohl schon bereit: Labbadia oder Dardai bis zum Saisonende (erstmal). Dardai würde das nur aus reinem Herzen machen.
Hoffe, dass der Kelch Labbadia an uns aber sowas von vorbeigeht, er ist denk ich mal kein schlechter, ja auch ein ausgewiesener Feuerwehrmann, aber bei unserer ganzen Krise und Skandalen gerade sollte man doch mal den Blick nach vorne werfen und wer kann sich hier vorstellen mit Labbadia den internationalen Fussball kommende Saison zu erreichen ? Eher fliegt der Typ
spätestens nächsten Winter/Frühling wieder raus ugly Wenn er sich aber klipp und klar entscheidet hier zu wirklich nur bis Saisonende zu machen wie vor nicht allzulanger Zeit Stöger beim BVB dann kann man darüber wirklich nachdenken.

Wie hat der Bruno es nur geschafft den VfL von der Relegation nach Europa zu führen...

Du bist leider wieder, no offense, das perfekte Beispiel dafür, wieso Bruno hierzulande der so ziemlich unterschätzteste Trainer ist.

Ich denke auch, wir sind derzeit nicht in der Lage, hier vom ganz großen Erfolg zu träumen. Demzufolge wären Trainer ala Wenger, Kovac etc wohl eher der zweite Schritt vor dem ersten. Jetzt geht es erstmal wieder darum, demütig zu sein und seine Hausaufgaben zu machen. Labbadia kann eine Mannschaft stabilisieren und im Zweifel auch erfolgreich sein. UEFA-Cup Halbfinale mit dem HSV, Pokalfinale mit dem VfB Stuttgart, mit Wolfsburg vom Abstiegskampf in die EL. Wenn man sich Wolfsburg jetzt mit ihrem Wunschtrainer Glasner so anschaut, kann Bruno in WOB nicht alles falsch gemacht haben. Also mir würde seine Vita fürs Erste bei uns reichen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#742
27.02.2020 - 17:38 Uhr
Ich glaube wir sollten froh sein wenn wir überhaupt noch ein Trainer kriegen
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#743
27.02.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von miky-123

Ein renommierter Trainer schreibt sich unseren Verein z. Zt. sicher nicht in seine Vita. Von daher denke ich, vorausgesetzt an dem oben genannten Post über Dardai ist was dran, könnten wir sehr froh sein, wenn Pal sich dazu bereit erklärt zu übernehmen. Sollte ihm der Klassenerhalt nochmals gelingen, bin ich dafür dem Mann ein Denkmal zu bauen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#744
27.02.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Prince_2013

Zitat von Cup-of-Tea

Zwar ist mir die Info noch sehr vage, aber schreibe diese mal trotzdem rein.

Sollten wir morgen verlieren, wird Nouri sehr wahrscheinlich entlassen werden und 2 Kandidaten stehen dann wohl schon bereit: Labbadia oder Dardai bis zum Saisonende (erstmal). Dardai würde das nur aus reinem Herzen machen.
Hoffe, dass der Kelch Labbadia an uns aber sowas von vorbeigeht, er ist denk ich mal kein schlechter, ja auch ein ausgewiesener Feuerwehrmann, aber bei unserer ganzen Krise und Skandalen gerade sollte man doch mal den Blick nach vorne werfen und wer kann sich hier vorstellen mit Labbadia den internationalen Fussball kommende Saison zu erreichen ? Eher fliegt der Typ
spätestens nächsten Winter/Frühling wieder raus ugly Wenn er sich aber klipp und klar entscheidet hier zu wirklich nur bis Saisonende zu machen wie vor nicht allzulanger Zeit Stöger beim BVB dann kann man darüber wirklich nachdenken.

Wie hat der Bruno es nur geschafft den VfL von der Relegation nach Europa zu führen...

Du bist leider wieder, no offense, das perfekte Beispiel dafür, wieso Bruno hierzulande der so ziemlich unterschätzteste Trainer ist.
Pal hat uns auch sogar zweimal nach Europa geführt, auch Stöger Köln nach Europa sind das trotzdem Trainer für Hertha und deren zukünftige Ausrichtung ? Ich bleib dabei, Labbadia mag uns evtl. stabilisieren und kommende Saison irgendwie gut starten um dann mal ins Sportstudio im ZDF eingeladen zu werden, sonst hat er auch seine Abnutzungserscheinungen gehabt wie die üblichen Verdächtigen. Meine Favoriten wären Dardai nochmal eine Chance zu geben, weil er das Umfeld kennt und ein Budget hätte um seine Mannschaft belieblig zu basteln ohne Konsorten wie Esswein, einen Fachmann wie Favre der beim BVB nich umstritten ist oder einen „No-Brainer“ wo keiner darauf kommt und passen könnte wie zb Marc Wilmots.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#745
27.02.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von miky-123

Warum eigentlich? An sich ist es doch eine tolle Ausgangsbasis für einen guten Trainer. Der Kader spielt unter seinen Möglichkeiten, zusätzlich sind noch Mittel für weitere Spielerverpflichtungen nach seinen Vorstellungen vorhanden.
Kommt er nächstes Jahr auch nur in die Nähe der Europokalplätze und belebt das Angriffsspiel ein wenig ist er der Held. Läuft es schief kann er es auf die besonderen Umstände schieben.
Er kann also kaum verlieren, aber viel gewinnen und unter den derzeitigen Umständen, dürfte auch das Gehalt deutlich über den Mindestlohn liegen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#746
27.02.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von 21992

Zitat von velabsc

Zitat von miky-123

Warum eigentlich? An sich ist es doch eine tolle Ausgangsbasis für einen guten Trainer. Der Kader spielt unter seinen Möglichkeiten, zusätzlich sind noch Mittel für weitere Spielerverpflichtungen nach seinen Vorstellungen vorhanden.
Kommt er nächstes Jahr auch nur in die Nähe der Europokalplätze und belebt das Angriffsspiel ein wenig ist er der Held. Läuft es schief kann er es auf die besonderen Umstände schieben.
Er kann also kaum verlieren, aber viel gewinnen und unter den derzeitigen Umständen, dürfte auch das Gehalt deutlich über den Mindestlohn liegen.

Sorry aber ich kann dieses Gerede vom Europapokal langsam echt nicht mehr hören..kommt doch mal in der Realität an. Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen, das ist alles worum es jetzt geht. Was nächste Saison ist oder sein könnte ist momentan doch völlig irrelvant. Es kann momentan nur darum gehen die Mannschaft zu stabilisieren und ihnen grundlegende Tugenden wie Kampfgeist und Teamplay einzuimpfen. DANN und auch erst dann kann man schauen, dass man sich nach oben orientiert.

Das spricht doch aber nicht dagegen, dass ein Trainer im Augenblick bei uns mehr gewinnen als verlieren kann. Viele sehen uns doch sowieso schon aufgrund der Umstände als kommenden Absteiger, da können die Erwartungen ja eigentlich nur übertroffen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von velabsc am 27.02.2020 um 19:44 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#747
27.02.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von velabsc
Zitat von 21992

Zitat von velabsc

Zitat von miky-123

Sorry aber ich kann dieses Gerede vom Europapokal langsam echt nicht mehr hören..kommt doch mal in der Realität an. Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen, das ist alles worum es jetzt geht. Was nächste Saison ist oder sein könnte ist momentan doch völlig irrelvant. Es kann momentan nur darum gehen die Mannschaft zu stabilisieren und ihnen grundlegende Tugenden wie Kampfgeist und Teamplay einzuimpfen. DANN und auch erst dann kann man schauen, dass man sich nach oben orientiert.

Das spricht doch aber nicht dagegen, dass ein Trainer im Augenblick bei uns mehr gewinnen als verlieren kann. Viele sehen uns doch sowieso schon aufgrund der Umstände als kommenden Absteiger, da können die Erwartungen ja eigentlich nur übertroffen werden.

Mit diesem "Scherbenhaufen" übernimmt der neue Trainer auch gleich die passende Ausrede, wenn es schief geht. Da bin ich der gleichen Meinung. Allerdings macht das nur ein Trainer, wenn er nach der Rettung auch weitermachen und dann die "Früchte seiner Arbeit" ernten kann.
Einen Feuerwehrmann für die nächsten 3 Monate, der dann ohne zu murren wieder verschwindet, zu finden ist relativ schwer. Das wird dann schon einer mit der vielbeschriebenen Hertha-DNA sein.

Nach dem Düsseldorf-Spiel wissen wir mehr ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#748
27.02.2020 - 19:56 Uhr
Zitat von velabsc
Zitat von 21992

Zitat von velabsc

Zitat von miky-123

Verstehst du das nicht, dass ein renommierter Trainer sich solche chaotischen Verhältnisse wie wir sie jetzt haben auf keinen Fall antun würde? Und schon gar nicht wenn er die Auswahl hätte auch zu anderen Klubs zu wechseln.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#749
27.02.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von velabsc

Zitat von 21992

Zitat von velabsc

Zitat von miky-123

Verstehst du das nicht, dass ein renommierter Trainer sich solche chaotischen Verhältnisse wie wir sie jetzt haben auf keinen Fall antun würde? Und schon gar nicht wenn er die Auswahl hätte auch zu anderen Klubs zu wechseln.

Die chaotischen Verhältnisse haben eigentlich nur einen Namen - Jürgen Klinsmann.
Davor war es bei uns mehr als ruhig- geradezu bieder !
Der gute Jürgen ist nun nicht mehr da.

Das wird auch jeder Trainer wissen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#750
27.02.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Ron-D

Zitat von velabsc

Zitat von 21992

Zitat von velabsc

Zitat von miky-123

Die chaotischen Verhältnisse haben eigentlich nur einen Namen - Jürgen Klinsmann.
Davor war es bei uns mehr als ruhig- geradezu bieder !
Der gute Jürgen ist nun nicht mehr da.

Das wird auch jeder Trainer wissen.

Das sehe ich ähnlich. Ein guter Trainer wird sehr wohl einzuschätzen wissen, wie es auch in anderen Clubs läuft. Zudem istvdas Medienecho ja auch weniger negativ für Hertha. In Gegenteil, jeder sagt irgendwie, ja Preetz macht sicher Fehler, aber was Klinsmann schreibt ist vollkommen übertrieben und absolut haltlos.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.