Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#511
13.02.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Kraule

Es ging darum, dass er die Saison eventuell nicht übersteht...... Sicher hat(te) er ein angespanntes Verhältnis zu seinem Boss. Sein Standing soll trotzdem nicht wanken.

Tuchel hatte auch beim BVB ein schwieriges Verhältnis mit den Bossen.

Aber ja, Tuchel und Preetz werden hier sicherlich nach jedem Spiel zusammen auf der Veranda sitzen, Pfeife rauchen, ein Bier kippen, den Sonnenuntergang genießen und von alten Zeiten schwärmen zwinker

Es wird ja wohl auch einen Grund haben, weshalb letzten Sommer kein richtiger Trainer hier bei uns anfangen wollte. Da wird sich so einiges herumgesprochen haben in der Trainergilde, wie es so ist, mit einem Manager Preetz zusammenarbeiten zu müssen.

daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#512
13.02.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von physsus

Zitat von Kraule

Es ging darum, dass er die Saison eventuell nicht übersteht...... Sicher hat(te) er ein angespanntes Verhältnis zu seinem Boss. Sein Standing soll trotzdem nicht wanken.

Aber ja, Tuchel und Preetz werden hier sicherlich nach jedem Spiel zusammen auf der Veranda sitzen, Pfeife rauchen, ein Bier kippen, den Sonnenuntergang genießen und von alten Zeiten schwärmen zwinker

Es wird ja wohl auch einen Grund haben, weshalb letzten Sommer kein richtiger Trainer hier bei uns anfangen wollte. Da wird sich so einiges herumgesprochen haben in der Trainergilde, wie es so ist, mit einem Manager Preetz zusammenarbeiten zu müssen.

Weil wie kein Geld hatten und kaum ein wirklich guter Trainer noch auf dem Markt war, nachdem die Entscheidung getroffen wurde, dass man mit Dardai nicht mehr weitermachen will.

Es verlangt auch niemand, dass Preetz und Tuchel "best bros" werden. Es ist mir auch neu, dass Tuchel ein schlechtes Verhältnis mit den Bossen von PSG hat.

Wenn dir nicht einmal das bekannt ist...... Dann verstehe ich deine Einschätzung viel besser.
Preetz und Tuchel? Ich vermute, dass klappt niemals.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#513
13.02.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Kraule

Zitat von FussiFan1892

Zitat von physsus

Zitat von Kraule

Weil wie kein Geld hatten und kaum ein wirklich guter Trainer noch auf dem Markt war, nachdem die Entscheidung getroffen wurde, dass man mit Dardai nicht mehr weitermachen will.

Es verlangt auch niemand, dass Preetz und Tuchel "best bros" werden. Es ist mir auch neu, dass Tuchel ein schlechtes Verhältnis mit den Bossen von PSG hat.

Wenn dir nicht einmal das bekannt ist...... Dann verstehe ich deine Einschätzung viel besser.

Dann zeig mir mal eine Quelle dafür. Ich kann mich nur an die diese Aussage von Al-Khelaifi erinnern: "Wir haben den besten Trainer der Welt."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 13.02.2020 um 19:12 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#514
13.02.2020 - 20:53 Uhr
Die ganz großen Trainer gehen zu großen Clubs, da ist das Risiko zu scheitern deutlich geringer und das Gehalt deutlich höher. Entweder die Stelle dient als Sprungbrett eines Trainers der bisher in einer kleineren Liga war
z.B. Schweiz oder jemand der noch jung ist und noch Ehrgeiz hat z.b. Van Bommel.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#515
13.02.2020 - 21:18 Uhr
Sollte man sich weitestgehend unbeachtet von der medialen Öffentlichkeit doch auch mit sog. No-Name Trainern befassen wäre ein Jesse Marsch oder Christian Ilzer nicht die schlechteste Wahl.

Mehr oder weniger haben vor allem Gladbach mit Rose und Wolfsburg mit Glasner schon gute Erfahrungen gemacht.

Warum also nicht auch so jemand?

•     •     •

habe fertig!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#516
13.02.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Kraule

Zitat von FussiFan1892

Zitat von physsus

Zitat von Kraule

Dann zeig mir mal eine Quelle dafür. Ich kann mich nur an die diese Aussage von Al-Khelaifi erinnern: "Wir haben den besten Trainer der Welt."

Ok, ich beende das an der Stelle weil das Nichts mehr mit dem Thema hier zu tun hat.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#517
13.02.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Die ganz großen Trainer gehen zu großen Clubs, da ist das Risiko zu scheitern deutlich geringer und das Gehalt deutlich höher. Entweder die Stelle dient als Sprungbrett eines Trainers der bisher in einer kleineren Liga war
z.B. Schweiz oder jemand der noch jung ist und noch Ehrgeiz hat z.b. Van Bommel.

Genau das. Verstehe jetzt sowieso nicht warum einige jetzt hier schon von Tuchel schwadronieren. Und unserem Vorstand unterstellt man mangelnden Realismus?
Es ist ja gut die Ansprüche etwas anzuheben und das können wir sicher dann auch ab nächster Saison (sollte der Klassenerhalt klappen), aber bei den Aussagen einiger zum Teil auch langjähriger Fans braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn man dann etwas beschmunzelt wird.
Ich gehe davon aus, dass entweder ein bewährter BL coach ala Labbadia, oder ein aufstrebender Trainer aus einer kleineren Liga/Club ala von Bommel oder Seoane kommt.
Der einzige Trainer aus dem "höhren" Regal wäre wohl Kovac, der aber halt bei den Bayern auch krachend gescheitert ist, im Ausland nicht bekannt genug und keine wirklichen Top-optionen in der BL haben dürfte.

Alles andere sind Träumereien. Klar kann es auch ein Trainer werden, mit dem bis dato keiner rechnet.

•     •     •

Hahohe
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#518
13.02.2020 - 22:35 Uhr
Ich finde Roger Schmitd könnte gut dazu passen, mir gefällt seine Arbeit mit den Jüngeren Spielern. Ernkönnte wirklich was gutes aufbauen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#519
13.02.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Velidinho
Ich finde Roger Schmitd könnte gut dazu passen, mir gefällt seine Arbeit mit den Jüngeren Spielern. Ernkönnte wirklich was gutes aufbauen.

Sehe ich genauso, lässt dazu noch guten Offensiven Fußball spielen und hat bei keiner seiner Stationen enttäuscht
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#520
13.02.2020 - 23:35 Uhr
Ich schlage mal Ralph Hasenhüttl vor.
Weiß zwar nicht ob es realistisch ist aber der würde mir gefallen.
Kann mit jungen Spielern kennt die Bundesliga und lässt offensiven Fußball spielen.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.