Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
11.02.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von RonaldoMadrid
Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird
Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird
Wenn das der Fall ist würde ich mein ganzes Geld verwenden, um die BVB Aktie zu shorten.
Ich halte Kovac und Labbadia für euch für die besten realistischen Kandidaten. Tatsächlich würde ich sogar Labbadia bevorzugen, zumal ihr ja auch erstmal nicht absteigen müsst. Da gibt es kaum einen besseren Kandidaten als Labbadia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesenlooser am 11.02.2020 um 18:16 Uhr bearbeitet
11.02.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Vielleicht meinte er einen Tayfun?
Zitat von Mel58
Und was meinte eigentlich Arne Friedrich damit, wenn er (angeblich grinsend) zitiert wird, dass jetzt "ein Sturm über Berlin aufzieht"....?
Und was meinte eigentlich Arne Friedrich damit, wenn er (angeblich grinsend) zitiert wird, dass jetzt "ein Sturm über Berlin aufzieht"....?
Vielleicht meinte er einen Tayfun?
du Schocker!
11.02.2020 - 18:49 Uhr
Wo ist der Unterschied ob Klinsmann geblieben wäre oder jetzt Nouri weiter macht?
11.02.2020 - 18:50 Uhr
In Berlin muss man ganz, ganz schnell von dieser absurden Vorstellung weg, dass man mittelfristig um irgendeinen Titel mitspielt oder ins internationale Geschäft kommt. Ich frage mich, was man da einem Klinsmann in den Kaffee getan hat. Wenn ich mir die ganze Episode anschaue, das ist glaube ich eine der absurdesten Performances, die ich überhaupt in der Bundesliga bisher gesehen habe. Redet über eines der spannensten Projekte überhaupt im Fußball...Ziel muss es sein, Titel zu holen... nach 10 Woche sitzt der Mann wieder im Flieger nach LA... also da kann einem ja nur der Mund offen stehen. Was ist mit Klinsmann los? Leidet der an komplettem Realitätsverlust und/oder ist er der größte Dampfplauderer, den es so im Fußball gibt momentan? Glaubt der selbst an das Zeug, was er redet...? Mir kommt das echt sehr, sehr verschroben vor, muss ich sagen, vielleicht entsteht bei mir sogar der Eindruck, bei dem stimmt was mental nicht... naja...
Den Berlinern kann man nur Folgendes raten: Ihr seid im Abstiegskampf. Macht es mit Nouri oder mit welchem Trainer auch immer, aber baut euch jetzt keine Luftschlösser auf. Ok, es ist Geld im Verein und theoretisch hat man immer die Chance, mal nach oben zu rutschen. Aber als Kölner spreche ich aus Erfahrung: Nicht, dass man den Kontakt zur Realität verliert und dann nächstes Jahr in Liga 2 aufwacht. Keine Ahnung, was da einen Klinsmann geritten hat, aber von aussen sieht es sehr nach Comedy aus..
Den Berlinern kann man nur Folgendes raten: Ihr seid im Abstiegskampf. Macht es mit Nouri oder mit welchem Trainer auch immer, aber baut euch jetzt keine Luftschlösser auf. Ok, es ist Geld im Verein und theoretisch hat man immer die Chance, mal nach oben zu rutschen. Aber als Kölner spreche ich aus Erfahrung: Nicht, dass man den Kontakt zur Realität verliert und dann nächstes Jahr in Liga 2 aufwacht. Keine Ahnung, was da einen Klinsmann geritten hat, aber von aussen sieht es sehr nach Comedy aus..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Picupardo am 11.02.2020 um 18:52 Uhr bearbeitet
11.02.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Mel58
Es gibt keinen, denn Klinsmann war nur ein Blender!
Zitat von Herthaner93
Wo ist der Unterschied ob Klinsmann geblieben wäre oder jetzt Nouri weiter macht?
Es gibt keinen, denn Klinsmann war nur ein Blender!
Genau deswegen verstehe ich nicht, wieso jetzt ein neuer Trainer kommen sollte. Nouri hat das Training geleitet und die Taktik vorgegeben, und er hat sicherlich auch bei den Verpflichtungen im Winter sein Meinung abgegeben.
Die ganze Diskussion ist etwa so als würde der Torwart-Trainer zurücktreten und man geht davon aus das ein neuer Trainer kommt.
11.02.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Wenn das der Fall ist würde ich mein ganzes Geld verwenden, um die BVB Aktie zu shorten.
Ich halte Kovac und Labbadia für euch für die besten realistischen Kandidaten. Tatsächlich würde ich sogar Labbadia bevorzugen, zumal ihr ja auch erstmal nicht absteigen müsst. Da gibt es kaum einen besseren Kandidaten als Labbadia.
Zitat von RonaldoMadrid
Favre könnte im Sommer auch ein Thema werden.
11.02.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Jamy1988
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von RonaldoMadrid
Das Projekt Favre hatten wir schon, glaube nicht das wir da noch jemals zusammenkommen würden...
Und das ist auch gut so!
11.02.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Jamy1988
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von RonaldoMadrid
Niemals. Der hat uns vor Gericht verklagt. Geht’s noch?
11.02.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von Playstation5
So und nicht anders..
Sehr realistische Namen dabei wobei Allegri und Pochettino nicht nur ein Regal zu weit oben sind sondern gleich mehrere.
Zum Rest stimm ich dir absolut zu.
Labbadia fände ich für euch perfekt. Der wird massiv unterschätzt. Was der bei WOB geleistet hat war schlicht überragend. Der Mann kann Abstiegskampf
Tedesco halte ich für ein gutes Trainertalent aber für den Abstiegskampf aktuelle für den völlig falschen. Da wäre mir Labbadia lieber
Van Gaal hat meines Wissens ausgeschlossen jemals wieder Trainer zu sein
Zitat von der_Hendrik
Blickt man auf die Trainerwechsel der vergangenen Jahre in der Bundesliga springen einem zwei Namen ins Auge: 1) Domenico Tedesco: Ganz spannender Typ, bei dem man schwer einschätzen kann, ob sein erstes oder sein zweites Schalke-Jahr der Normalzustand ist. Kommt bei den Fans gut an, hoch ambitioniert, aber nur bedingt ansehnlicher Fußball. Und 2) Peter Stöger: Meister-Trainer in Wien, Aufstiegstrainer in Köln, CL-Retter in Dortmund. Sehr positive Art, wollte immer schönen Fußball spielen lassen. Aktuell Sportvorstand, weiß nicht, ob er nochmal auf die Trainerbank möchte.
Blickt man auf die Trainerwechsel der vergangenen Jahre in der Bundesliga springen einem zwei Namen ins Auge: 1) Domenico Tedesco: Ganz spannender Typ, bei dem man schwer einschätzen kann, ob sein erstes oder sein zweites Schalke-Jahr der Normalzustand ist. Kommt bei den Fans gut an, hoch ambitioniert, aber nur bedingt ansehnlicher Fußball. Und 2) Peter Stöger: Meister-Trainer in Wien, Aufstiegstrainer in Köln, CL-Retter in Dortmund. Sehr positive Art, wollte immer schönen Fußball spielen lassen. Aktuell Sportvorstand, weiß nicht, ob er nochmal auf die Trainerbank möchte.
So und nicht anders..
Sehr realistische Namen dabei wobei Allegri und Pochettino nicht nur ein Regal zu weit oben sind sondern gleich mehrere.
Zum Rest stimm ich dir absolut zu.
Labbadia fände ich für euch perfekt. Der wird massiv unterschätzt. Was der bei WOB geleistet hat war schlicht überragend. Der Mann kann Abstiegskampf
Tedesco halte ich für ein gutes Trainertalent aber für den Abstiegskampf aktuelle für den völlig falschen. Da wäre mir Labbadia lieber
Van Gaal hat meines Wissens ausgeschlossen jemals wieder Trainer zu sein
Vor Schalke hat Tedesco ja Aue trainiert. Klar war das zweite Liga, aber damals hat er aus einer unsicheren, kampfbetonten Auer Mannschaft als Feuerwehrmann innerhalb kurzer Zeit einer spielerisch überzeugende Mannschaft gemacht. Ich denke seine Spielidee würde auch zur Kaderstruktur von uns passen.
11.02.2020 - 19:34 Uhr
Zitat von Katsche74
Das ist doch Ironie oder?
Zitat von Zuzudazdaz
Freie gute Trainer:
- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt
Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!
Freie gute Trainer:
- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt
Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!
Das ist doch Ironie oder?
.... und da wirft man dem Klinsi übel vor, größenwahnsinnig zu sein weil er dieses „Big City Club“ brachte.
Ich glaube weniger an Ironie, eher im Forum verirrt oder bei euch im „neuer Trainer Thread“ heraus kopiert.
Labbadia würde ich gut finden, aber welcher Trainer läßt sich darauf ein, diesen Job nur bis Juni zu machen ? Die Guten mit Sicherheit nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.