Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
30.01.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von eliteposter
Cuppie ist eigentlich immer recht solide informiert, denke er hat gewisse Kontakte ja.
Zitat von cheffe
sind deine Infos denn aus dem Umfeld des Vereins oder worauf basieren diese?
Zitat von Cup-of-Tea
Nouri bleibt nur wenn Klinsmann weiterhin Trainer bleibt, ansonsten nicht. Das kann ich zu 100% sagen.
Ansonsten nach meinen Infos sind aktuell die Favoriten auf dem Trainerposten: Kovac, Van Bommel und Seoane.
Da Hertha sich aber im Abstiegskampf befindet, ruht erstmal den möglichen Nachfolger auszusuchen.
Nouri bleibt nur wenn Klinsmann weiterhin Trainer bleibt, ansonsten nicht. Das kann ich zu 100% sagen.
Ansonsten nach meinen Infos sind aktuell die Favoriten auf dem Trainerposten: Kovac, Van Bommel und Seoane.
Da Hertha sich aber im Abstiegskampf befindet, ruht erstmal den möglichen Nachfolger auszusuchen.
sind deine Infos denn aus dem Umfeld des Vereins oder worauf basieren diese?
Cuppie ist eigentlich immer recht solide informiert, denke er hat gewisse Kontakte ja.
top, dann wären 2 der 3 Kandidaten wünschenswert. van Bommel brauche ich persönlich nicht, unabhängig von seinen fehlenden Sympathiewerten hat er auch sonst nicht besonders viel vorzuweisen als Trainer
30.01.2020 - 15:55 Uhr
mir fehlt dardai in der auflistung
30.01.2020 - 16:34 Uhr
Ich höre und lese hier immer wieder, dass von vielen der Wunschtrainer Gerardo Seoane vom BSC Young Boys aus der Schweiz ist.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum dass so ist?
Habe mir seine Vita angeschaut und die finde ich persönlich jetzt nicht so der Brüller.
Ist jetzt gerade das dritte Jahr Cheftrainer in der Schweiz - ein Jahr beim FC Luzern und jetzt das zweite beim BSC Young Boys. Gut er hat im letzten Jahr den Meistertitel mit dem BSC Young Boys geholt, dass ist jetzt aber auch nicht so schwer. Nach dem FC Basel und dem BSC Young Boys kommt ja in der schweizer Super League lange nichts - und der FC Basel ist ja jetzt seit ein paar Jahren auch nicht mehr so die Übermannschaft der Schweiz.
Ich möchte jetzt hier keinen angreifen, aber der Wunsch nach Gerardo Seoane erschließt sich mir nicht so ganz.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum dass so ist?
Habe mir seine Vita angeschaut und die finde ich persönlich jetzt nicht so der Brüller.
Ist jetzt gerade das dritte Jahr Cheftrainer in der Schweiz - ein Jahr beim FC Luzern und jetzt das zweite beim BSC Young Boys. Gut er hat im letzten Jahr den Meistertitel mit dem BSC Young Boys geholt, dass ist jetzt aber auch nicht so schwer. Nach dem FC Basel und dem BSC Young Boys kommt ja in der schweizer Super League lange nichts - und der FC Basel ist ja jetzt seit ein paar Jahren auch nicht mehr so die Übermannschaft der Schweiz.
Ich möchte jetzt hier keinen angreifen, aber der Wunsch nach Gerardo Seoane erschließt sich mir nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner2809 am 30.01.2020 um 16:37 Uhr bearbeitet
08.02.2020 - 17:42 Uhr
Bitte mach es Niko. Das ist nicht mehr zu ertragen.
08.02.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Birbman
Wir wollen Offensiv-Fußball und keinen Destruktiv-Fußball. Was will man da mit Kovac?
08.02.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Wir wollen Offensiv-Fußball und keinen Destruktiv-Fußball. Was will man da mit Kovac?
Die Peitsche, Herz und Leidenschaft, Taktik ist Schnee von gestern Wir wollen Offensiv-Fußball und keinen Destruktiv-Fußball. Was will man da mit Kovac?
08.02.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von Birbman
Er hat es doch nicht mal bei Bayern fertig bekommen offensive fussball spielen zu lassen. Ihn möchte ich ihr eigentlich nicht sehen
Ich hoffe im Sommer auf ein coach der Offensive fussball spielen lassen kann. Ist doch echt schrecklich was wir seit Jahren in der Offensive sehen
08.02.2020 - 17:50 Uhr
Nach dem Spiel heute hoffe ich einmal mehr auf einen Trainer der der Mannschaft auch nur irgendwie ein Offensivkonzept vermitteln kann... IRGENDWIE... BITTE!!
Ich bin mir nicht sicher ob ein Kovac das kann, dazu ist er einfach mal sehr ungeschickt im Umgang mit den Medien. Eine Seoane kenne ich zu wenig für ein Urteil...
Aber wenn uns jetzt halt etwas Geld zur Verfügung steht, dann kann man vielleicht auch bei Trainern ein Regal höher greifen. Auch wenn mir jetzt gute Ideen fehlen... van Gaal vielleicht? Ich weiß es nicht, aber ich flehe den Fußballgott an, irgendwas, was uns Fans mal wieder Spaß machen kann...
Ich bin mir nicht sicher ob ein Kovac das kann, dazu ist er einfach mal sehr ungeschickt im Umgang mit den Medien. Eine Seoane kenne ich zu wenig für ein Urteil...
Aber wenn uns jetzt halt etwas Geld zur Verfügung steht, dann kann man vielleicht auch bei Trainern ein Regal höher greifen. Auch wenn mir jetzt gute Ideen fehlen... van Gaal vielleicht? Ich weiß es nicht, aber ich flehe den Fußballgott an, irgendwas, was uns Fans mal wieder Spaß machen kann...
08.02.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Nach dem Spiel heute hoffe ich einmal mehr auf einen Trainer der der Mannschaft auch nur irgendwie ein Offensivkonzept vermitteln kann... IRGENDWIE... BITTE!!
Was ist zB mit Ernesto Valverde, Marc Wilmots ? Nach dem Spiel heute hoffe ich einmal mehr auf einen Trainer der der Mannschaft auch nur irgendwie ein Offensivkonzept vermitteln kann... IRGENDWIE... BITTE!!
08.02.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Ich hoffe, auf ein frühes aus von Paris in der CL. Eventuell wird Tuchel dann entlassen. Dann muss man versuchen ihn zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.