VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#201
08.04.2024 - 23:44 Uhr
Also Stöger hätte ich gut gefunden, den hatte ja keiner auf dem Schirm, hoffe Patti bleibt so kreativ bei der Trainersuche und überrascht mich nochmal positiv,und zaubert einen aus dem Hut den keiner auf dem Schirm hat und mir gefällt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#202
08.04.2024 - 23:49 Uhr
Beim VfL gibt es eigentlich nie mal so richtig Ruhe, irgendwas ist immer.
Das mache ich mit dem Verein schon seit Jahrzehnten mit und bin immer noch dabei geblieben.
Was gerade läuft, ist nichts neues, sondern VfL-like.
HSV lässt grüßen, die können auch immer wieder nur HSV-like. Und täglich grüßt das Murmeltier!
Wie hier einer geschrieben hat, er wünscht sich den Absturz in Liga 2 mit Neuanfang, ist völlig obsolet.
Der VfL muß mit Biegen und Brechen die Liga halten, notfalls über die Relegation gegen besagten HSV...
Um das zu erreichen, will ich keine langfristige Trainerlösung finden, sondern ganz klar einen Feuerwehrmann, der in den letzten 6 Spielen die Kuh vom Eis schiebt, mehr nicht!!!
Und das muss auch das Ziel von Fabian und Lettau sein.
Wenn ich die ganzen Kandidaten, die hier heute durchdiskutiert wurden und es seitens des Vereins keinen Vollzug gibt, macht mich das in höchstem Grade sauer, aber richtig sauer!!!
Ja, vllt. muß man nach dem hoffentlichen Klassenerhalt auch über Fabian und Lettau ernsthaft diskutieren, aber momentan zählt einfach nur der Klassenerhalt, Punkt. Ein Absturz in Liga 2 wäre für den VfL eine richtige Katastrophe, nachdem man sich doch in einigen Bereichen zukunftsträchtig aufgestellt hat.
Bin echt im Kopf gerade leer, wer es noch richten soll und vorallem auch kann.. Bei Kunz nicht locker lassen, auch wenn es Geld kostet, wäre eine gute Option.
Absteigen verboten!!!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#203
08.04.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von True Blue
Ach kommt schon Leute was für ein Bild geben wir denn ab ? Wir stellen Letsch frei ok, und dann wird Namedropping betrieben und der einzig echte Name (Stöger) sagt ab weil es zu kurzfristig ist.

Nehmen wir die Namen:

Kuntz
Okay ist frei hat eine Bochumer Vergangenheit - nicht schwer da eine Schlagzeile zu kreieren.

Fischer
Auch frei und hat Bezug zu Lettau auch kein großes Wunder das der Name auftaucht

Stöger
Bestätigt hat aber abgesagt

Schuster
Wird ins Spiel gebracht steht aber noch in Lautern auf der Payroll / Wunschdenken der FCK Anhänger? Zumal er sich ja nicht nur dort bisschen was geleistet hat.

Gerland
Siehe Kuntz Rest ist jawohl journalistischer ***** ismus

Svensson
Nur weil er Bo heißt muss er nicht zwingend Kandidat in BOchum sein zwinker (würde mich aber freuen)

Aber wie immer sofort werden Schuldige ausgemacht und zum Teufel gejagt - jetzt eben Fabian und Lettau.

Bullshit, Fabian und Lettau haben schon vorher einen schlechten Job gemacht. Die Trainer Suche setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vorallem weil so klar war, dass die erst sonntag mit der Trainer Suche anfangen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#204
08.04.2024 - 23:59 Uhr
Neben den bereits genannten Kandidaten gibt es ja nur noch kreative Namen, vielleicht zu kreativ und vielleicht auch zu teuer . Van Leeuwen, Valerien Ismael, Van bronckhorst.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#205
09.04.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von Gargamel12
Neben den bereits genannten Kandidaten gibt es ja nur noch kreative Namen, vielleicht zu kreativ und vielleicht auch zu teuer . Van Leeuwen, Valerien Ismael, Van bronckhorst.

Van Bronckhorst wäre ein kracher. Ich wäre aber auch mit Quälix zufrieden.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#206
09.04.2024 - 00:20 Uhr
Van Bronckhorst und als co Reinaugen-zuhalten
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#207
09.04.2024 - 01:25 Uhr
Woher stammt eigentlich die Info, dass Kuntz definitiv nur für diese 6 Spiele interessiert ist? Hab das bislang nur hier im Forum gelesen.
Das mit Fischer war halt absehbar, immerhin hat man's probiert.
Die Peinlichkeit mit Stöger hätte man sich womöglich ersparen können, wenn man sich ein klein wenig eher erkundigt hätte, aber was weiß ich schon, wenigstens war's ein prima Gespräch, ist ja auch viel wert.
Joa, ansonsten jetzt eben nochmal Heia machen und dann mal schauen, was der Vormittag so für Überraschungen bereit hält.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#208
09.04.2024 - 01:50 Uhr
Zitat von HankMoody11
Ist schon der Name Zoran Mamic gefallen?
Bochumer Vergangenheit als Spieler.
Dürfte erfahren sein.
Hatte einen guten Punkteschnitt bei Zagreb.
Ich weiß aber nicht, was er die letzten zwei Jahre getrieben hat.

Auf Urlaub? ugly
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#209
09.04.2024 - 01:52 Uhr
Das nächste Spiel gegen Heidenheim ist für mich vorentscheidend. Deshalb verstehe ich es nicht, dass hier so viele mit T. Letsch auch dieses Match noch bestreiten wollten. Glaubt ihr etwa, er würde dann müde Spieler wie Losilla in der 60. Minute auswechseln, generell den richtigen Zeitpunkt zum wechseln finden oder gar auf Veränderungen des Gegners während des Spiels reagieren und dabei die richtigen Entscheidungen treffen? Nein, all das beherrscht er leider nicht. Er ist sicherlich ein feiner Mensch, was seine Abschiedsworte auch bestätigen. Aber das und eine sehr gute Rhetorik hält uns doch nicht in der 1. Liga.
Hier sind noch einige ganz interessante Vorschläge gemacht worden. Andererseits sickert beim VfL aktuell mal wieder etwas zu früh durch. Das war nicht immer so und wüsste die Öffentlichkeit nicht schon von Stöger würde hier vermutlich nur darüber gemeckert, dass man keinen Plan B in der Tasche hat.
Ich für meinen Teil versuche ruhig zu bleiben und könnte mich auch an Namen wie Bo Svensson oder Dirk Schuster gewöhnen. Interessant (oder auch spannend, wie man heute sagt) fände ich 3 Trainer aus der 2. Liga, nämlich Daniel Thioune, Horst Steffen oder auch Lukas Kwasniok. Allerdings erst zur neuen Saison und das hoffentlich in Liga 1.
Als Feuerwehrmänner fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein, nämlich F. Magath mit seinem Co-Trainer und der andere heißt mit Vornamen Peter. Dieser ist zwar als Trainer nicht zu gebrauchen, als "Psychologe" oder "Starkredner" für 6 Spiele aber allemal. Fragt nach bei Frank Fahrenhorst.

Wer es letztlich macht ist mir völlig wurscht, Hauptsache wir bleiben drin!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 09.04.2024 um 02:02 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#210
09.04.2024 - 01:53 Uhr
Zitat von GraueMaus1848
Woher stammt eigentlich die Info, dass Kuntz definitiv nur für diese 6 Spiele interessiert ist? Hab das bislang nur hier im Forum gelesen.
Das mit Fischer war halt absehbar, immerhin hat man's probiert.
Die Peinlichkeit mit Stöger hätte man sich womöglich ersparen können, wenn man sich ein klein wenig eher erkundigt hätte, aber was weiß ich schon, wenigstens war's ein prima Gespräch, ist ja auch viel wert.
Joa, ansonsten jetzt eben nochmal Heia machen und dann mal schauen, was der Vormittag so für Überraschungen bereit hält.

Wurde im WAZ+ Artikel erwähnt dass er sich langfristig als Nationaltrainer sieht und deswegen nur bis Saisonende dazu bereit wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.