Wer wird neuer Trainer?
13.06.2025 - 15:36 Uhr
16.06.2025 - 11:55 Uhr
Das wäre wirklich schade, wenn das nicht klappen sollte…hatte ich schon drauf gehofft! Bin gespannt, wenn man sonst noch in Betracht zieht!
16.06.2025 - 11:58 Uhr
Welche Trainer noch im Rennen sind kannst du aber nicht absehen @Hooltras?
16.06.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Hooltras
Bzgl, Backhaus hat man sich mit Braunschweig bis jetzt noch nicht einigen können.
Bzgl, Backhaus hat man sich mit Braunschweig bis jetzt noch nicht einigen können.
Hui, das überrascht mich schon. Laut meinen Quellen ist das Ding gestern Abend geklärt worden. Bekomme seit dem ganzen Mist aber auch nicht mehr 100% zuverlässige Infos. Glaube, es sind viele Leute gerade etwas verunsichert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AC_Insider am 16.06.2025 um 12:04 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von AC_Insider
Hui, das überrascht mich schon. Laut meinen Quellen ist das Ding gestern Abend geklärt worden. Bekomme seit dem ganzen Mist aber auch nicht mehr 100% zuverlässige Infos. Glaube, es sind viele Leute gerade etwas verunsichert.
Zitat von Hooltras
Spannend, könnt Ihr beiden denn was zu den kolportierten 50 Tsd sagen?
16.06.2025 - 12:50 Uhr
Reviersport schreibt, wir wären mit 100.000 Euro zufrieden. Was für mich deutlich zu wenig wäre.
16.06.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Reviersport schreibt, wir wären mit 100.000 Euro zufrieden. Was für mich deutlich zu wenig wäre.
Da steht das wir aber mehr als 100.000 € wollen, das könnte jede Summe sein.
Vermutlich werden wir die Summe nicht bekommen die wir uns aus Wut und Frust wünschen.
Aber Braunschweig kommt auch nicht so günstig weg, wie sie sich das vielleicht vorgestellt haben.
Ich hoffe das wir heute Abend oder spätestens morgen die Meldung dazu lesen.
16.06.2025 - 12:57 Uhr
Sorry fuer die Haarspalterei, aber Reviersport schreibt "_mehr_ als 100.000 Euro".
16.06.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Grebulon68
Sorry fuer die Haarspalterei, aber Reviersport schreibt "_mehr_ als 100.000 Euro".
Ja, ich habe auch drüber nachgedacht, was "über 100.000" für eine Information enthält.
Für mich ist das maximal 150.000 Euro.
Denn wenn es 250.000 oder 500.00 Euro wären, würde man nicht von "über 100.000" ausgehen.
Auch wissen wir ja gar nicht, woher diese Information stammt.
16.06.2025 - 13:01 Uhr
Ja, es wäre gut wenn die Sache mit HB bis morgen durch ist und wir dann auch zeitnah einen neuen Trainer haben, der dann die neue Saison vorbereiten kann.
Ich kenne mich da zu wenig mit der präferierten Art Fußball spielen zu wollen aus um sagen zu können welche Trainer zur Mannschaft passt und welchen ich mir wünschen würde. Am Ende zählen eh nur die Ergebnisse.
Ich kenne mich da zu wenig mit der präferierten Art Fußball spielen zu wollen aus um sagen zu können welche Trainer zur Mannschaft passt und welchen ich mir wünschen würde. Am Ende zählen eh nur die Ergebnisse.
16.06.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von BenBlack
Ja, ich habe auch drüber nachgedacht, was "über 100.000" für eine Information enthält.
Denn wenn es 250.000 oder 500.00 Euro wären, würde man nicht von "über 100.000" ausgehen.
Zitat von Grebulon68
Denke ich auch, die Spanne darüber hinaus dürfte nicht so groß sein, sonst würde es wenig Sinn ergeben, die Zahl überhaupt zu nennen.
Wirkt leider nicht so als würden wir hier zu einer fairen Regelung kommen. Ich sage gern noch mal, voraussichtlich wird ein neuer Trainer + ggf. Team auch mehr kosten als bisher. Dafür müssen wir entschädigt werden, wenn wir den Vertrag auflösen. In dem Zusammenhang irritiert mich auch die Aussage von Erdal, man würde versuchen, dem Wunsch von Backhaus nachzukommen. Wir müssen eine Lösung im Sinne von Alemannia Aachen finden, nicht im Sinne von Heiner Backhaus, wenn er uns aus dem Nichts trotz laufendem Vertrag in einer wichtigen Saisonphase verlassen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 16.06.2025 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.