Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
01.03.2021 - 12:37 Uhr
Bin gerade zu dem Schluß gekommen, dass ich Favre gerne zurückholen würde.
Der würde uns jedenfalls wieder "auf die Reihe" kriegen.
Und wer, wenn nicht er, sollte die Ernte einfahren dürfen, die er dank seiner extrem nachhaltigen Trainerarbeit in Gladbach gesäht hat.
Borussia wird einige Leistungsträger abgeben.
Aber mit LuLu könnte ich mir vorstellen, würde bsplw. ein Christensen supergerne wieder arbeiten wollen.
Und wenn uns Ginter verläßt, wird man sich sicher in diesem Regal umschauen wollen.
Und seine 9er-Phobie, die kennt man ja. Da würde man halt einen in Eigenregie hinstellen, der so gut ist, dass selbst LF nicht mehr an dem vorbeikäme, wenn der nicht länger Plea heißen sollte (den er noch bestens von Monaco kennt).
Favre und Stefes könnten einen neuen Ansatz/Anfang machen.
Mit der absoluten Gewissheit mit der größtmöglichen Rückendeckung des Clubs auch mal Fehler machen zu dürfen.
Würde sich ganz bestimmt für alle lohnen.
Der würde uns jedenfalls wieder "auf die Reihe" kriegen.
Und wer, wenn nicht er, sollte die Ernte einfahren dürfen, die er dank seiner extrem nachhaltigen Trainerarbeit in Gladbach gesäht hat.
Borussia wird einige Leistungsträger abgeben.
Aber mit LuLu könnte ich mir vorstellen, würde bsplw. ein Christensen supergerne wieder arbeiten wollen.
Und wenn uns Ginter verläßt, wird man sich sicher in diesem Regal umschauen wollen.
Und seine 9er-Phobie, die kennt man ja. Da würde man halt einen in Eigenregie hinstellen, der so gut ist, dass selbst LF nicht mehr an dem vorbeikäme, wenn der nicht länger Plea heißen sollte (den er noch bestens von Monaco kennt).
Favre und Stefes könnten einen neuen Ansatz/Anfang machen.
Mit der absoluten Gewissheit mit der größtmöglichen Rückendeckung des Clubs auch mal Fehler machen zu dürfen.
Würde sich ganz bestimmt für alle lohnen.
01.03.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Internetzer
Und wir hätten ein und den selben Lieblingsgegner...
Man stelle sich vor, wir stünden dann nächste Saison vor den Bienen!
Also sein Abgang war im Nachhinein absolut zielführend.
Nicht nur Schubert konnte damals von seiner Arbeit so profitieren.
Borussia 2021 basiert auch heute noch in Teilen auf eben diesen Basics, die er der Mannschaft eingeschliffen hatte.
Und LuLu hat auch dazugelernt.
Erinnere mich gerne noch an das erste Bayern -vs- Dortmundspiel unter seiner Regie. Das war das größte, was ich bis dato gesehen hatte. Und wenn die Dortmundern das nicht zu schätzen wissen, ich glaube, jeder von uns hat - tief in sich drin - noch einen Funken Dankbarkeit, der genügen müßte, um ihm seinen - charakterlich einwandfreien - Move von damals zu verzeihen.
Ich könnte Eberl jedenfalls verstehen.
Niemand hat je mehr für Borussia geleistet als Lucien Favre.
Zitat von Lumby
Mit Favre rennt man bei mir immer offene Türen ein, aber ich bin zu sehr Realist, um da eine Chance zu sehen.
Die Verantwortlichen bei uns sind noch dieselben, und Luciens Abgang damals eben eigentlich unentschuldbar. Selbst wenn man sagt, ok, die haben ihn vorher schon zigmal überredet, wo Favre selbst wusste, dass das Team keinen Bock mehr auf die ganze Detail-Pumperei hatte.
Womit wir beim Team wären. Da sind heute immer noch zu viele von damals dabei, sicher auch der ein oder andere Rädelsführer von damals.
Außerdem ist das Ziel, was Blechernes zu holen mit Favre nicht unbedingt höher. Seine Schwäche sind vor allem die Alles- oder Nichts-Spiele.
Auf der anderen Seite: Wenn wir irgendwo im Mittelfeld landen und einen großen personellen Umbruch bekommen, wäre er genau derjenige, der uns wieder neu aufbauen könnte.
Mit Favre rennt man bei mir immer offene Türen ein, aber ich bin zu sehr Realist, um da eine Chance zu sehen.
Die Verantwortlichen bei uns sind noch dieselben, und Luciens Abgang damals eben eigentlich unentschuldbar. Selbst wenn man sagt, ok, die haben ihn vorher schon zigmal überredet, wo Favre selbst wusste, dass das Team keinen Bock mehr auf die ganze Detail-Pumperei hatte.
Womit wir beim Team wären. Da sind heute immer noch zu viele von damals dabei, sicher auch der ein oder andere Rädelsführer von damals.
Außerdem ist das Ziel, was Blechernes zu holen mit Favre nicht unbedingt höher. Seine Schwäche sind vor allem die Alles- oder Nichts-Spiele.
Auf der anderen Seite: Wenn wir irgendwo im Mittelfeld landen und einen großen personellen Umbruch bekommen, wäre er genau derjenige, der uns wieder neu aufbauen könnte.
Und wir hätten ein und den selben Lieblingsgegner...
Man stelle sich vor, wir stünden dann nächste Saison vor den Bienen!
Also sein Abgang war im Nachhinein absolut zielführend.
Nicht nur Schubert konnte damals von seiner Arbeit so profitieren.
Borussia 2021 basiert auch heute noch in Teilen auf eben diesen Basics, die er der Mannschaft eingeschliffen hatte.
Und LuLu hat auch dazugelernt.
Erinnere mich gerne noch an das erste Bayern -vs- Dortmundspiel unter seiner Regie. Das war das größte, was ich bis dato gesehen hatte. Und wenn die Dortmundern das nicht zu schätzen wissen, ich glaube, jeder von uns hat - tief in sich drin - noch einen Funken Dankbarkeit, der genügen müßte, um ihm seinen - charakterlich einwandfreien - Move von damals zu verzeihen.
Ich könnte Eberl jedenfalls verstehen.
Niemand hat je mehr für Borussia geleistet als Lucien Favre.
Das sehe ich etwas anders im Bezug auf Favre und die Rädelsführer.
Wer ist denn faktisch noch da ?
Du hast Stindl, Sommer und Elvedi. letzterer war damals unter Favre doch noch weit nicht so etwas wie Stammkraft, geschweige denn Wortführer.
Ja, Tony und Flaco hättest noch. Aber die sind doch beide keine Quertreiber vom Gemüt her.
Sonst fällt mir keiner großartig ein ehrlich gesagt. Vielleicht vergesse ich ja wen.
Ich werd nicht müde, auch wenn ich Realist bin und am Ende weiß, daß das nicht eintreffen wird.
Es würde für uns, Stand heute, keinen Besseren als Favre geben. Bei uns gehört Aufbauarbeit geleistet nach der Runde. Wir haben etliche hochveranlagte Jungens denen die berühmten Kleinigkeiten, die Details beigebracht werden müßen damit sie sich etablieren und/oder verbessern können.
Und uns gehört als Mannschaft endlich wieder so etwas wie eine DNA, eine Spielphilosophie eingeimpft.
Und nun, läßt man einfach mal kurz die erste Favre Zeit außen vorw enn man sich daran stört , sieht sich als Laie wie wir den Markt an mit unserem Wissen und du findest echt einen der behaupten wollte daß auf diese Ansprüche ein Favre nicht passt wie Faust auf Auge ?
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter ehrlich gesagt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 01.03.2021 um 14:06 Uhr bearbeitet
01.03.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von FlaMezCS
die lesen doch auch nur hier im Forum und nehmen den, der am meisten diskutiert wird
(kleines verspätetes Witzchen zum Sonntag am Montag
)
Zitat von Krebstar
Quelle: www.gladbachlive.de
Wildes Trainer-Gerücht nach Hütter-Absage Holt Gladbach den Fohlenflüsterer zurück?
12345die lesen doch auch nur hier im Forum und nehmen den, der am meisten diskutiert wird
(kleines verspätetes Witzchen zum Sonntag am Montag
)Kleiner Witz ? Das soll man doch mal ernst nehmen ..
Der Ableger vom Expresso schreibt : "Mehrere Medien bringen nun Lucien Favre (63) am Niederrhein wieder ins Spiel."
Wer sind die "mehrere Medien ? Meine kurze Suche ergab als (unvollständiges?) Ergebnis :
https://www.goal.com/de/meldungen/gladbach-lucien-favre-marco-rose-trainer-wechsel-ftr-kolumne/1fk4gprw3n20y1k8squg5194k1
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/kolumne-von-martin-volkmar-fans-traeumen-von-favre-comeback-aber-dieser-wunsch-wird-sich-nicht-erfuellen_id_13027689.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2102/Artikel/borussia-moenchengladbach-marco-rose-dikussion-favre-comeback-ftr.html
Was fällt auf ?
"Fans träumen von Favre-Comeback" Jaja, die lesen mit !
Alle drei Artikel (Kolumne!) sind von dem gleichen Herrn mit Namen Martin Volkmar (der freut sich über sein Zeilengeld)
Tenor : Favre kommt (eher) nicht; Substantielles finde ich eher nicht ... trotz intensiver Suche.
gladbachlive macht daraus ein "wildes Gerücht", wärmt aber Bekanntes noch mal auf. Wiederverwertung nenne ich das. Ohne Neuigkeiten vermelden zu können. Bringt die bekannten Namen - außer Seoane (!?)
Herr Volkmar stellt Seoane eher nach vorne.
Was lernt uns das ? Wir sollen auf Trab gehalten werden. Wir, die Fohlen ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daikey1900 am 01.03.2021 um 16:38 Uhr bearbeitet
01.03.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von effe2007
Zu Rangnick, hier mal ein paar Entdeckungen von ihm:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=&ved=2ahUKEwiZpd_Ay4_vAhWKzqQKHUr6C5AQtwIwA3oECAQQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DceBvZykVnmI&usg=AOvVaw0qkHujjqqDWt_8dCwDUWHY
Aber das hier ist schon beeindruckend:
http://www.deinfussballtrainer.de/16-wichtige-ansaetze-im-modernen-fussball-von-ralf-rangnick/
Im Video sind ab Minute 50 noch Dinge, die sehr wichtig sind
In einer expertenrunde über das Thema Rangnick wurde gesagt, dass Sammer und Rangnick die beiden besten deutschen Trainer sind. Sammer macht gesundheitlich keinen Trainer mehr, ergo gibt es keinen besseren.
Zitat von Tarnsocke
Ich hät immer noch gern den Baumgart hier, an Favre hät ich auch nix auszusetzen. Aber Rangnick ist mir so sympathisch wie Fusspilz. Mit der Meinung steh ich auch in meinem Umfeld hier in MG nicht alleine da.
Fachlich mag er ja ganz toll sein ( sehe ich persönlich auch anders ), menschlich kann ich dem 0 abgewinnen.
Ich hät immer noch gern den Baumgart hier, an Favre hät ich auch nix auszusetzen. Aber Rangnick ist mir so sympathisch wie Fusspilz. Mit der Meinung steh ich auch in meinem Umfeld hier in MG nicht alleine da.
Fachlich mag er ja ganz toll sein ( sehe ich persönlich auch anders ), menschlich kann ich dem 0 abgewinnen.
Zu Rangnick, hier mal ein paar Entdeckungen von ihm:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=&ved=2ahUKEwiZpd_Ay4_vAhWKzqQKHUr6C5AQtwIwA3oECAQQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DceBvZykVnmI&usg=AOvVaw0qkHujjqqDWt_8dCwDUWHY
Aber das hier ist schon beeindruckend:
http://www.deinfussballtrainer.de/16-wichtige-ansaetze-im-modernen-fussball-von-ralf-rangnick/
Im Video sind ab Minute 50 noch Dinge, die sehr wichtig sind
In einer expertenrunde über das Thema Rangnick wurde gesagt, dass Sammer und Rangnick die beiden besten deutschen Trainer sind. Sammer macht gesundheitlich keinen Trainer mehr, ergo gibt es keinen besseren.
Heldenverehrung und Ausschließlichkeitsaussagen sind immer so ne Sache. Es gibt nicht nur die eine Wahrheit.
Ein Ragnick mag durchaus einer de besten deutschen Trainer sein. Aber der Beste nur weil das ein paar „Fachleute“ sagen? Für den einen ist Ferrari das non plus Ultra für den anderen Lamborghini.
90% dieser Sportwagenexperten sind nicht in der Lage einen der beiden Wagen unfallfrei zu fahren.
Will damit sagen: Vielleicht ist ein Baumgart genau der Trainer, der es schafft hier die maximale Rennleistung herauszukratzen, während ein Ragnick schon in der ersten Runde einen Motorschaden verursacht.
Für mich ist nach wie vor Seoane die topp Lösung, weil sie im Paket stimmt, wenn da nicht wieder eine AK kommen sollte. Aber auch einen Baumgart könnte ich mir gut vorstellen. Er hat in Paderborn echt großes geleistet und im Aufstiegsjahr und der anschließenden Bundeligasaison einen sehr schönen und offensiven Spielstil geprägt. Leider war aber das Teammaterial nicht so, dass es das auf Bundesliganiveau umsetzen konnte.
Ein Ragnick hat mit Ulm mal ähnlich angefangen insofern sind da schon Parallelen.
Vom Typ her passt er aber einfach 0,0 zur Borussia ein Baumgart schon.
Ragnick Qualität und Networking mag unbestritten etwas besonderes sein, deshalb ist er aber noch lange nicht der richtige Trainer für die Borussia.
Übrigens kann ich mir -anders als viele hier- auch Kohfeldt als passend vorstellen. Einen Marsch hingegen will ich bei uns nicht sehen. Das würde die nächste Bruchlandung mit Ansage!
01.03.2021 - 21:11 Uhr
Quelle: Huub Stevens täuscht eigenen Tod vor, um nicht schon wieder Schalke-Interimstrainer sein zu müssen
"Diesmal nicht. Nee, nee" – mit diesen Worten hat der niederländische Trainer Huub Stevens soeben sein zuvor an einer verlassenen Straße abgestelltes Auto mit Benzin übergossen. Sein Plan: Er will seinen eigenen Tod vortäuschen, um nach dem Aus von Christian Gross nicht schon wieder Schalke-Interimstrainer sein zu müssen.
Klarer Fall einer Win-Win-Situation: Wir bewahren Huub vor dem Grauen von der Ruhr und er rettet uns Europa.
01.03.2021 - 21:53 Uhr
Dass Rangnick kommen könnte halte ich für einen reinen Wunschtraum einiger User. Ich finde der passt auf so vielen Ebenen nicht zur Borussia und den handelnden Personen dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Und wenn ich lese dass ein Korell noch von ihm lernen kann? Na ja, darauf hat garantiert jeder im Verein gewartet, dass RR vorbeikommt um jedem zu erzählen wie das Geschäft richtig geht, also so richtig richtig nicht wie bisher mit Max und Korrell...das kann doch niemand von euch ernsthaft glauben dass es dazu kommt...!
Ich bin mir sicher, dass Max versucht den Seoane klar zu machen, dazu würde auch die Abwesenheit heute passen. RR bspw. Hat keine Spiele und müsste nicht am trainingsfreien Montag getroffen werden, Seoane (oder Marsch) passt viel besser zur ( erwartbar diskutierten und damit auch in Kauf genommenen) Abwesenheit weil die Anreise deutlich aufwendiger ist.
Hoffnung/Tipp: Seoane ist ab 1.7 unser Trainer
Ich bin mir sicher, dass Max versucht den Seoane klar zu machen, dazu würde auch die Abwesenheit heute passen. RR bspw. Hat keine Spiele und müsste nicht am trainingsfreien Montag getroffen werden, Seoane (oder Marsch) passt viel besser zur ( erwartbar diskutierten und damit auch in Kauf genommenen) Abwesenheit weil die Anreise deutlich aufwendiger ist.
Hoffnung/Tipp: Seoane ist ab 1.7 unser Trainer
02.03.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von marvinb91
Für mich reicht es noch nicht mehrere Jahre Erfahrung im Profifussball und der ist seit ein Jahr in Belgien.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ihn zu verpflichten. Auch mit RB-Vergangenheit möchte ich nichts mehr sehen wie Rose macht/spielen lässt.
Für mich reicht es noch nicht mehrere Jahre Erfahrung im Profifussball und der ist seit ein Jahr in Belgien.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ihn zu verpflichten. Auch mit RB-Vergangenheit möchte ich nichts mehr sehen wie Rose macht/spielen lässt.
Ich finde die Aussagen(bist nicht du wegen dem Posting hier gemeint) richtung RB Vergangenheit recht interessant.
Nur weil einer mal dort gearbeitet hat schließt das ihn doch nicht als Kandidaten aus.
Wenn Eberl so handeln würde, dann würde er sich doch einiger möglicher Optionen berauben und eventuell nicht den am besten passenden verpflichten können.
Zudem hätte hier wohl jeder Adi Hütter mit Kusshand genommen und auch über Ragnick wird schon seitenlang philosophiert obwohl der absolut nicht ins Anforderungsprofil passt, da er garantiert nicht nur Trainer unter einem Eberl sein sondern viel mehr Einfluss haben möchte.
Ich selbst fände Seoane spannend, warte aber einfach ab und gebe dem neuen Trainer dann eine faire Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle_forever am 02.03.2021 um 17:39 Uhr bearbeitet
03.03.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von franko1904
Ich vergleiche Baumgart jetzt einfach mal mit der eines Neuhaus dem man ja auch bescheinigte herausragendes mit Bielefeld zu schaffen, oder halt andere Trainer die immer mal wieder bejubelt und gehyped wurden. Jeff Saibene da mal als Beispiel.
Ich will nicht arrogant wirken aber diese Klasse Trainer sollte für uns inzwischen zu klein sein. Gegenfrage: warum hat sich der BVB einen Rose geholt und eben nicht einen Baumgart oder den von Slavia ?
Ich vergleiche Baumgart jetzt einfach mal mit der eines Neuhaus dem man ja auch bescheinigte herausragendes mit Bielefeld zu schaffen, oder halt andere Trainer die immer mal wieder bejubelt und gehyped wurden. Jeff Saibene da mal als Beispiel.
Ich will nicht arrogant wirken aber diese Klasse Trainer sollte für uns inzwischen zu klein sein. Gegenfrage: warum hat sich der BVB einen Rose geholt und eben nicht einen Baumgart oder den von Slavia ?
Diese Frage wird der der User sicherlich nicht beanworten können. Aber ich die Gründe, die du bei Neuhaus oder anderen Trainer angibst, nämlich überhypt, treffen m.E. genau auf Rose zu. Ich epfinde ihn auch als total überhpyt. Klopp sagte in einem Interview, dass Rose einer der gehyptesten Trainer ist (kurz vor dem Wechsel zu uns). Für mich war und ist er eine Eintagsfliege. Im ersten Jahr hat sein Spielsystem geklappt, aber bereits in der 2. Saison ging es gewaltig nach unten. Dabei wurden die spielerischen und taktischen Defizite überschattet von den Erfolgen in der CL und dem Pokal. Sieht man sich aber vor allem die Spiele in der CL an, war sehr viel Glück dabei. Hätte Donesk gegen uns halbwegs so gut performt, wie gegen Real und Mailand wären wir als 4. sang- und klanglos ausgeschieden. Da ändern auch die jeweiligen Tore in den letzten Minuten der Spiele gegen Real und Mailand nichts.
Zudem habe ich das Gefühl, dass unseren Spielern regelmäßig nach 50-60 Minuten die Luft ausgeht. Dabei wird beim weitem nicht mehr so gepresst wie in der ersten Saison unter Rose. Für die Kondition ist auch der Trainer verantwortlich.
Alles in Allem ist Rose allerhöchstens ein durchschnittlich guter Trainer und ich wage es zu bezweifeln, dass er in Dortmund die vertraglichen festgelegten 3 Jahre bleibt. Obwohl der BVB unter Favre recht gute Ergebnisse einspielte musste er gehen. Und ähnlich wird es Rose gehen.
Ich bin froh, dass wir jetzt gezwungen sind nach einem anderen Trainer Ausschau zu halten. Rose hat fertig und sein Team auch.
03.03.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von BMG_FAN
Alles in Allem ist Rose allerhöchstens ein durchschnittlich guter Trainer und ich wage es zu bezweifeln, dass er in Dortmund die vertraglichen festgelegten 3 Jahre bleibt. Obwohl der BVB unter Favre recht gute Ergebnisse einspielte musste er gehen. Und ähnlich wird es Rose gehen.
Ich bin froh, dass wir jetzt gezwungen sind nach einem anderen Trainer Ausschau zu halten. Rose hat fertig und sein Team auch.
Zu einem Trainer gehören ja mehrere Fähigkeiten dazu.
Motivation / Teambuilding:
Hier sehe ich Rose schon sehr gut aufgestellt. Wie er bei uns angefangen hat, konnte man schon sehen, dass er von seiner Art her es schafft die Leute mitzureissen und zu motivieren. Es war schon ein bisschen Aufbruchstimmung, da kann man ja auch im Nachhinein nicht abstreiten. Das ist aber mittlerweile komplett verflogen und durch seinen Abgang kommt das auf einmal auch nicht mehr so richtig glaubwürdig herüber. Hier ist die Frage ob er das auch beim BVB so transportieren kann.
Wenn man ihn mit Favre vergleicht hat er hier massive Vorteile, soweit man das von außen betrachten kann.
Außendarstellung:
Hier kam er bei Pks und dergleichen wirklich sehr sympathisch herüber. Man konnte ihm zuhören, der hatte was zu sagen, was auch Sinn ergibt. Aber auch hier ist das mittlerweile ein ganz anderes Bild bei uns. Wirkt genervt und fahrig und auch nicht voll bei der Sache. Wenn er hier wieder zu alter Form aufläuft wie bei uns zu Anfang, dann wird das den Dortmundern schon gefallen.
Auch hier im Vergleich zu Favre ein riesiger Gewinn, dem kann man ja auf einer PK nicht zuhören.
Spielausrichtung:
Pressing, vom Prinzip her ein schön anzusehender Fußball, so er denn funktioniert.
Auch hier eine deutlich Verbesserung zu Favre, denn das Spielsystem von Favre ist ja jetzt nicht immer das, wo man Luftsprünge macht vor Begeisterung. Da könnte er die BVBler schon auf seine Seite ziehen.
Taktik / Spielverständnis / Aufstellung:
Hier habe ich mittlerweile ganz große Zweifel. Da zeigt sich doch mittlerweile, dass außer dem Pressing nicht besonders viel kommt.
Es gibt keinen Plan B und ich kann da auf dem Spielfeld jetzt keine extreme (positive) Handschrift des Trainers erkennen. Sobald das Pressing ins Leere greift bleibt nicht mehr viel. Sich selber in einem Offensivspiel Chancen herauszuarbeiten findet nicht mehr statt. Da hatte ich mir doch auch von dem „Taktikgenie“ Maric aber mal richtig viel mehr erhofft. Dann noch die häufig genannte Rotation. Damit treibt er mich in den Wahnsinn, was er sich da diese Saison schon geleistet hat. Da wird er auch beim BVB ganz schnell negatives Feedback bekommen, wenn er dies so weiter fortführt.
In dieser Kategorie steckt Favre den Rose aber mal locker in die Tasche.
Jetzt kann man für sich selber entscheiden, was das Wichtigste ist. Sollte Watzke nen Buddie brauchen, dann ist Rose auf alle Fälle eine gute Wahl. Vielleicht ist auch der Kader vom BVB stark genug, dass er schon über die viel beschriebene Mentalität dort einiges erreichen kann, halte ich auf alle Fälle nicht für ausgeschlossen. Auch wird wahrscheinlich ein recht attraktiver Ball gespielt, der die Fans schon mitnehmen kann.
Aber das er den BVB jetzt auf eine anderes spielerisches Niveau hebt sehe ich so nicht und deswegen denke ich auch, dass die Chance das er scheitert nicht so extrem gering ist.
04.03.2021 - 01:00 Uhr
Guten Abend in die Runde der sympathischen Borussen!
Habe ebenfalls gerade das Gespräch mit Rangnick verfolgt.
Vorab: nach Berlin hat sich das ganze für mich auch nicht angehört, außerdem bin ich relativ sicher, dass Bobic dort aufschlagen wird.
Für mich haben die Aussagen auch sehr gut zu Gladbach gepasst. Jedoch scheint ihr alle euch relativ sicher zu sein, dass er als Trainer arbeiten möchte so wie ich das sehe? Für mich haben sich seine Aussagen eben um ehrlich zu fast ein bisschen mehr in die Richtung Vorstand angehört, etwas aufbauen, verändern und modernisieren zu wollen.
(Vielleicht wollte ich das aber auch lieber hören....)
Da komm ich zum nächsten Punkt: alles was er gesagt hat (Traditionsverein, großes Stadion, nicht von null anfangen etc.) trifft auch recht gut auf unsere Eintracht zu.
Für mich ist nach dem Gespräch eben fast klar, dass er entweder zu euch auf die Bank oder zu uns in den Vorstand kommt, bin sehr gespannt. Ich denke er würde beiden Vereinen extrem gut tun.
Falls es tatsächlich so kommen sollte, dann wünsche ich dem Verein der ohne Rangnick ,auskommen muss‘ neues Personal aus Bern, sprich Seoane oder Spycher, ich denke damit würden beide Vereine sehr gut leben können.
Habe ebenfalls gerade das Gespräch mit Rangnick verfolgt.
Vorab: nach Berlin hat sich das ganze für mich auch nicht angehört, außerdem bin ich relativ sicher, dass Bobic dort aufschlagen wird.
Für mich haben die Aussagen auch sehr gut zu Gladbach gepasst. Jedoch scheint ihr alle euch relativ sicher zu sein, dass er als Trainer arbeiten möchte so wie ich das sehe? Für mich haben sich seine Aussagen eben um ehrlich zu fast ein bisschen mehr in die Richtung Vorstand angehört, etwas aufbauen, verändern und modernisieren zu wollen.
(Vielleicht wollte ich das aber auch lieber hören....)
Da komm ich zum nächsten Punkt: alles was er gesagt hat (Traditionsverein, großes Stadion, nicht von null anfangen etc.) trifft auch recht gut auf unsere Eintracht zu.
Für mich ist nach dem Gespräch eben fast klar, dass er entweder zu euch auf die Bank oder zu uns in den Vorstand kommt, bin sehr gespannt. Ich denke er würde beiden Vereinen extrem gut tun.
Falls es tatsächlich so kommen sollte, dann wünsche ich dem Verein der ohne Rangnick ,auskommen muss‘ neues Personal aus Bern, sprich Seoane oder Spycher, ich denke damit würden beide Vereine sehr gut leben können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.