VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2342
18.09.2017 - 14:23 Uhr
Eben nach lesen der News war/is völlig klar wo das eigentliche Problem beim Vfl liegt:

Nämlich im so-geschimpften "Sport-Vorstand"..!!

vllt. mag Schmidt erstmal ganz okay sein (also ich persönlich find das nicht soo) aber eigentlich hätte man nu mal endlich n richtigen Trainer mit Konzept/Plan holen können..
Das is schon wieder irgendwie sone B-Lösung..
(liegt echt alles am Sport-Vorstand, Junge,Junge)
Wer wird neuer Trainer? |#2343
18.09.2017 - 14:26 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/martin-schmidt-wird-neuer-trainer-beim-vfl-wolfsburg/

Klingt für mich in dem Artikel irgendwie nicht nach einem groß vorbereiteten Plan in Sachen Trainer.
Vielmehr, wer kann die Saison mit Sicherheit noch retten und wer ist verfügbar.

Mich würde es also nicht wundern, wenn die Vertragslaufzeit ähnlich kurz ist wie die von Jonker... Sprich 2019... Ich bin gespannt...
Wer wird neuer Trainer? |#2344
18.09.2017 - 14:33 Uhr
Schade das immer die gleichen krampen Trainer werden.

So wird die Buli in den nächsten 20 Jahren keine Internationalen Titel holen
Wer wird neuer Trainer? |#2345
18.09.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
http://www.sportbuzzer.de/artikel/martin-schmidt-wird-neuer-trainer-beim-vfl-wolfsburg/

Klingt für mich in dem Artikel irgendwie nicht nach einem groß vorbereiteten Plan in Sachen Trainer.

Mich würde es also nicht wundern, wenn die Vertragslaufzeit ähnlich kurz ist wie die von Jonker... Sprich 2019... Ich bin gespannt...

Warum sollte man auch einen groß vorbereiteten Plan für einen neuen Trainer haben, wenn man doch mit Jonker gerade erst in die Saison gestartet war?! Man war ja im Winter schonmal an Schmidt dran, jetzt hat sich die Situation ergeben und man hat sich kurzfristig geeinigt.

•     •     •

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

-Jean Paul Satre
Wer wird neuer Trainer? |#2346
18.09.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von beeen
Zitat von jonny_pl

Warum sollte man auch einen groß vorbereiteten Plan für einen neuen Trainer haben, wenn man doch mit Jonker gerade erst in die Saison gestartet war?! Man war ja im Winter schonmal an Schmidt dran, jetzt hat sich die Situation ergeben und man hat sich kurzfristig geeinigt.

Man spricht in der Blick (Schweiz) von einem 2 Jahresvertrag. Daher liege ich mit meiner Einschätzung nicht extrem falsch... Restlose Überzeugung sieht anders aus...
Wer wird neuer Trainer? |#2347
18.09.2017 - 14:44 Uhr
Okay,
nachdem sich hier der erste Schock erstmal gelegt hat (oh Gott oh Gott), jetzt (wie immer) erstmal wieder aufs Positive konzentrieren und die guten Sachen rausstellen..
Allein, mir fällt da jetzt erstmal gar nichts zu ein zwinker..
okay, is mehr son "Mannschaftsformer", okay, gucken (sch*****, echt)..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 18.09.2017 um 14:45 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2348
18.09.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Borusse_85

Schade das immer die gleichen krampen Trainer werden.

So wird die Buli in den nächsten 20 Jahren keine Internationalen Titel holen

Immer die gleichen Krampen?
Schmidt hat gerade mal eine Trainerstation in der BL hinter sich und ist noch relativ jung für einen Trainer. Ansonsten zeichnet sich die BL in den letzten paar Jahren wohl eher dadurch aus, dass sie jeder neuen "Krampe" eine Chance gibt, um es mit deinen platten Worten zu sagen.

Ob Schmidt nun zu Wolfsburg passt, oder nicht, jedoch werd ich bei Wolfsburg langsam das Gefühl nicht mehr los, dass die Verantwortlichen nicht wirklich wissen was sie da so machen.
Seit Hecking wirkt das ganze nur noch nach Ad-hoc Entscheidungen ohne grundlegendes Konzept. bei Spielern und Trainern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franicks am 18.09.2017 um 14:53 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2349
18.09.2017 - 14:46 Uhr
Martin Schmidt ist neuer Cheftrainer des VfL Wolfsburg. Der 50 Jahre alte Schweizer unterschrieb am Montagmittag einen Vertrag bis 2019 und wird bereits am frühen Abend das Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen (Dienstag, 20.30 Uhr) leiten. Das neue Trainerteam bilden zudem Assistenztrainer Stefan Sartori sowie die Torwarttrainer Andreas Hilfiker und Pascal Formann, Konditionstrainer Stephan Kerth und Rehatrainer Michele Putaro.
Nun ist das Ganze auch von unserer Seite offiziell - Vertrag bis 2019.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Wer wird neuer Trainer? |#2350
18.09.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von sfb2100
Okay,
nachdem sich hier der erste Schock erstmal gelegt hat (oh Gott oh Gott), jetzt (wie immer) erstmal wieder aufs Positive konzentrieren und die guten Sachen rausstellen..
Allein, mir fällt da jetzt erstmal gar nichts zu ein zwinker..
okay, is mehr son "Mannschaftsformer", okay, gucken (sch*****, echt)..

Du hattest wohl auf Tuchel, Mourinho oder Guardiola spekuliert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.