Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
17.10.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von VFL445
Mein Wunsch wäre genau wie am Ende der letzten Saison übrigens Cocu. Wird wahrscheinlich aber eher eine deutsche Lösung.
Mein Wunsch wäre genau wie am Ende der letzten Saison übrigens Cocu. Wird wahrscheinlich aber eher eine deutsche Lösung.
Laut Sky soll es ne namhafte Lösung werden. Wenn man dann vom Namen her guckt gibt es in Deutschland eigentlich niemand namhaftes. International sieht es da dann z.B. mit Villas-Boas,Van Gaal oder Mancini besser aus.
17.10.2016 - 18:58 Uhr
Naja, wenn uns Allofs eines gelehrt hat, dann dass er sich auf einen großen Namen festlegt und mit der Notlösung um die Ecke kommt.
17.10.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von westschinken
Naja, wenn uns Allofs eines gelehrt hat, dann dass er sich auf einen großen Namen festlegt und mit der Notlösung um die Ecke kommt.
Du meinst die jahrelange Stürmersuche oder?
17.10.2016 - 19:01 Uhr
van Gaal würde ich so feiern.
Er würde auch wieder etwas Schwung in die aktuell graue Bundesliga bringen. Und mit den Talenten kann er auch einiges bewegen. Bitte Louis mach et!
Er würde auch wieder etwas Schwung in die aktuell graue Bundesliga bringen. Und mit den Talenten kann er auch einiges bewegen. Bitte Louis mach et!
17.10.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von westschinken
Oder gar keiner Lösung
17.10.2016 - 19:02 Uhr
Ismael macht am Ende den Schubert 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL445 am 17.10.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
17.10.2016 - 19:03 Uhr
17.10.2016 - 19:12 Uhr
Ton Lonkhoff bleibt ja als Co Trainer
Ist das etwa ein Zeichen Richtung van Gaal? Wäre mir aufjedenfall lieber als irgendeiner der verfügbaren Deutschen
Ist das etwa ein Zeichen Richtung van Gaal? Wäre mir aufjedenfall lieber als irgendeiner der verfügbaren Deutschen
17.10.2016 - 19:15 Uhr
Verflucht mich, aber meine Wunschlösung ist Van Gaal. Er spricht deutsch, hat eigentlich überall Erfolg gehabt und ist ein absoluter Fachmann. Dazu deutschsprachig.
Außerdem: Was er in der Vergangenheit aus der Jugend rausgeholt hat bzw. das Auge, welches er bewiesen hat, ist sensationell (Müller, Rashford, Martial, uvm.). Außerdem eine absolute Respektsperson.
Außerdem: Was er in der Vergangenheit aus der Jugend rausgeholt hat bzw. das Auge, welches er bewiesen hat, ist sensationell (Müller, Rashford, Martial, uvm.). Außerdem eine absolute Respektsperson.
17.10.2016 - 19:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
André Villas-Boas (39)
Der Portugiese wäre die „Königslösung“. Er ist zurzeit vereinslos.
Die Bild hat ihn ins Spiel gebracht. Wäre wirklich eine interessante Lösung und eine Überlegung wert. Aber leider ist es halt die ach so tolle Bild. Der Portugiese wäre die „Königslösung“. Er ist zurzeit vereinslos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.