VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1091
22.12.2012 - 15:43 Uhr
Da es offiziell auf der VFL-Page steht, kann Hans den Thread eröffnen :)

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Wer wird neuer Trainer? |#1092
ich bin mal gespannt was schuster dazu sagt. die ganze zeit bietet er sich im tv an, bekommt dann ein absolutes top-angebot und am ende wirds doch nen anderer :D falls er gepokert haben sollte, war das sowas von dämlich.

hecking ist ein guter trainer, der bei seinen vorherigen vereinen gute arbeit geleistet hat. war auch schon bei uns in hamburg im gespräch. absoluter fachmann und wird jetzt hoffentlich auch bei nem besseren verein erfolg haben. allerdings hätte ich dann doch eher lgk behalten. der hatte jetzt auch 2 mal gute leistungen mit wolfsburg verbracht und die mannschaft stand hinter ihm.
Wer wird neuer Trainer? |#1093
Zitat von thiber:
M. E. angesichts der Umstände und des Zeitpunkts eine sehr gute Lösung. Hecking versteht sein Handwerk, kennt die Bundesliga bestens, kann auch konstant und langfristig gute Arbeit abliefern und ist ein angenehmer Mensch.

Aus meiner Sicht die eindeutig bessere Lösung gegenüber Schuster oder Stevens. Und eine Nummer mehr Bundesligatrainer als LGK.

Mich freut es. Hätte sehr viel schlimmer kommen können, aber nicht viel besser.

Richtig. Ich finde es gut, dass man sich mal nicht von Namen treiben lässt. Die Bilanz für den (relativ) schlechten Kader, den Nürnberg nunmal hat, ist wirklich gut. Er hat auch regelmäßig Spieler entwickelt, die der Club dann wieder ziehen lassen musste (Ekici, Gündogan, Breno, Didavi...), ich hoffe er schafft hier ähnliches, nur dass die Spieler dann bleiben.

Die lange Vertragsdauer für einen Bundesligatrainer spricht auch dafür, dass Allofs und Hecking planen Kontinuität reinzubringen, da sucht man sich eben jemanden der nicht jedes Jahr wegen Erfolgslosigkeit entlassen wird.
Wer wird neuer Trainer? |#1094
22.12.2012 - 15:48 Uhr
[/zitat]

Die lange Vertragsdauer für einen Bundesligatrainer spricht auch dafür, dass Allofs und Hecking planen Kontinuität reinzubringen, da sucht man sich eben jemanden der nicht jedes Jahr wegen Erfolgslosigkeit entlassen wird.[/zitat]

Ich denke, das ist doch das wonach wir uns in der Vergangenheit gesehnt haben.

Wenn ich z. Bsp. an FM seine Sätze: "kurzfristigen Erfolg" usw denke, freue ich mich auf die Kontinuität.

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Wer wird neuer Trainer? |#1095
22.12.2012 - 15:49 Uhr
Schock !
Klasse Weihnachtsgeschenk...ganz schlimm. :ugly
Wieviel Tore schießen wir dann in der Rückrunde 8-10 ?
Torverhältniss 8: 25. Diego auf der 6 oder auf der Bank.
oder 1.0 , 0:1, 1:1, 0:0; (0:4 gegen Bayern, Dortmund, Bayer)
Ich bin bedient.
es geht beim VfL immer eine Nummer schlimmer.
mir fehlen die Worte :grrr :grrr :grrr
Wer wird neuer Trainer? |#1096
22.12.2012 - 15:50 Uhr
Dieter Hecking wird der neue Cheftrainer des VfL Wolfsburg.
Der neue Cheftrainer des VfL Wolfsburg heißt Dieter Hecking: Am heutigen Samstag einigten sich der VfL Wolfsburg und der 48-Jährige über eine Zusammenarbeit bis 2016.
Ist Perfekt
Wer wird neuer Trainer? |#1097
22.12.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von kolja:
Schock !
Ich bin bedient.

Aber sonst stimmt alles oder? :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1098
22.12.2012 - 16:00 Uhr
Was ihr euch alle nur den Rangnick wünscht.
Der ist bei Red Bull absolut zufrieden und dem macht das dort ein rießen Spaß, der wäre niemals gekommen!
Wer wird neuer Trainer? |#1099
22.12.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von kolja:
Schock !
Ich bin bedient.

Wie mir solche Vorverurteilungen auf den Sack gehen. Eine schlechtere Tordifferenz als unter Magath hätten wir uns nie einfahren können und dennoch hätte dies vor dem ersten Spieltag niemand erwartet. Die Rahmenbedingungen in Nürnberg sind doch ganz anders als in Wolfsburg, also was soll der Quatsch?
Wer wird neuer Trainer? |#1100
22.12.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von kolja:
Schock !
Ich bin bedient.

Wie mir solche Vorverurteilungen auf den Sack gehen. Eine schlechtere Tordifferenz als unter Magath hätten wir uns nie einfahren können und dennoch hätte dies vor dem ersten Spieltag niemand erwartet. Die Rahmenbedingungen in Nürnberg sind doch ganz anders als in Wolfsburg, also was soll der Quatsch?

troll oder mit schlechtem LangzeitGedächtnis ausgestattet...

find die Entscheidung top. hecking ist aus meiner sicht ein sehr unterbewerter Trainer. nun bekommt er endlich die Chance sich voll zu entfalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.