VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1081
22.12.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von jamie2402:
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer!

Ich denke, dass ihr euch einen soliden Trainer geholt habt, der auch in der Lage ist, über ne längere Zeit bei einem Verein gute Leistungen zu bringen. Mit Allofs könnte das ein ganz gutes Dou werden.

Bitter für uns, aber so ist es eben im Fussballgeschäft

Grüße aus Nürnberg

Danke für die Glückwünsche. Er hat bei euch eine super Arbeit verrichtet. Darauf kann man schon stolz sein. So ist es eben mit Ausstiegsklauseln. Ich denke, dass er bei Hannover auch schon gute Arbeit geleistet hat.

Was mich bei ihm freut ist, dass er bewusst auf junge Spieler setzt. Das könnte nun doch die Voraussetzung für unseren Trainer gewesen sein.

Bin sehr erfreut. Herzlich Willkommen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1082
22.12.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Walper2000:
www.rp-online.de:
Bernd Schuster – der blonde Engel kehrt zurück

Noch fehlen die letzten Vertrags-Unterschriften. Aber schon jetzt ist sicher, dass Bernd Schuster der neue Trainer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird. In Niedersachsen findet das Traumpaar der frühen 80er Jahre wieder zusammen. Klaus Allofs, damals Stürmer von Fortuna Düsseldorf, und Bernd Schuster, der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln, waren wichtige Figuren beim Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien.
laut RP Online ist jetzt der neue Trainer Bernd Schuster - laut Kicker Dieter Hecking

ich bin mal gespannt, wer es wirklich zum Schluss wird

hier noch der Link zu RP Online von heute 11:49 Uhr

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bernd-schuster-der-blonde-engel-kehrt-zurueck-1.3114996

Die haben keine Ahnung...hoffentlich nehmen sie ihn schnell offline, ganz schön peinlich.
Immerhin hat Hecking eindeutig gesagt, dass er von einem Wolfsburg-Engagement ausgeht.

Lt Wolfsburger Nachrichten wird es Hecking
Wer wird neuer Trainer? |#1083
22.12.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Walper2000:
www.rp-online.de:
Bernd Schuster – der blonde Engel kehrt zurück

Noch fehlen die letzten Vertrags-Unterschriften. Aber schon jetzt ist sicher, dass Bernd Schuster der neue Trainer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird. In Niedersachsen findet das Traumpaar der frühen 80er Jahre wieder zusammen. Klaus Allofs, damals Stürmer von Fortuna Düsseldorf, und Bernd Schuster, der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln, waren wichtige Figuren beim Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien.
laut RP Online ist jetzt der neue Trainer Bernd Schuster - laut Kicker Dieter Hecking

ich bin mal gespannt, wer es wirklich zum Schluss wird

hier noch der Link zu RP Online von heute 11:49 Uhr

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bernd-schuster-der-blonde-engel-kehrt-zurueck-1.3114996

Die haben keine Ahnung...hoffentlich nehmen sie ihn schnell offline, ganz schön peinlich.
Immerhin hat Hecking eindeutig gesagt, dass er von einem Wolfsburg-Engagement ausgeht.

Lt Wolfsburger Nachrichten wird es Hecking.
Wer wird neuer Trainer? |#1084
22.12.2012 - 15:28 Uhr
Gibt es schon nen Hecking Thread?
Wer wird neuer Trainer? |#1085
22.12.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Gibt es schon nen Hecking Thread?

Kommt von Hans, wenn es soweit ist und wir es auf der VFL Seite sehen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wer wird neuer Trainer? |#1086
22.12.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Lehre71:

Allofs / Hecking, ich glaube das könnte langfristig gut passen.

Richtig und darum geht es auch! Außerdem denke ich, dsas es sicherlich unsympathischere Trainer gibt! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Wer wird neuer Trainer? |#1087
22.12.2012 - 15:31 Uhr
Dann wünsche ich dem Dieter alles Gute und danke ihm für seine Arbeit. Dass er uns jetzt im Stich lässt, ist nicht schön, aber akzeptiere ich.

Somit bekommt ihr einen Trainer, der eine Mannschaft nur bis zu einem gewissen Punkt entwickeln kann. Er kann eine Mannschaft in das gesicherte Mittelfeld etablieren, danach hat seine Arbeit keine Wirkung mehr. Seine Spielphilosophie besteht darin, hinten kompakt zu stehen, zu lauern und hoffen, dass vorne irgendetwas klappt. Defensiv stellt er eine Mannschaft sehr gut ein, offensiv dagegen grauenhaft. Die halbe Mannschaft weiß offensiv nicht, was sie tun soll. Laufwege scheinen völlig planlos, Hauptsache die Abwehr steht. Attraktiver Offensivfußball ist also nicht zu erwarten. Zu erwarten sind Abwehrschlachten, auf Konter lauernd. Auf Konter darf man trotzdem nicht hoffen, da Hecking offensiv wenig Konzept zu haben scheint. Anfangs hat er auf die Jugend gesetzt, da er musste mangels Alternativen. Nun setzt er gar nicht mehr auf die Jugend, lässt lieber die alten Hasen spielen. Hecking kann eine Mannschaft stabilisieren, sodass die Mannschaft nicht absteigt. Um weiter vorne zu spielen, der falsche Mann. Man sieht in Nürnberg und hat in Hannover gesehen, will man sich weiterentwickeln und um die intern. Plätze spielen, ist Hecking der falsche Mann. Bin gespannt, ob auch er sich weiterentwickeln kann.

Eure Sympathie dürfte damit auch nicht gestiegen sein. Hat schon ein faden Beigeschmack eure jüngsten Personalentscheidungen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird neuer Trainer? |#1088
22.12.2012 - 15:32 Uhr
Jep, es ist langfristig! Didi unterschribt wohl bis 2016!
Die EL-Klausel war wohl nur wieder dummes Gelaber von der tollen Bild!

Ich finde die Lösung mit Hecking sehr gut!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#1089
22.12.2012 - 15:35 Uhr
In Aachen hat er alles andere als Defensivfußball zeigen lassen, es kommt immer auf die Mittel an, wie man spielen kann und ich denke das zeichnet einen guten Trainer aus.
Wer wird neuer Trainer? |#1090
22.12.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von thiber:
M. E. angesichts der Umstände und des Zeitpunkts eine sehr gute Lösung. Hecking versteht sein Handwerk, kennt die Bundesliga bestens, kann auch konstant und langfristig gute Arbeit abliefern und ist ein angenehmer Mensch.

Aus meiner Sicht die eindeutig bessere Lösung gegenüber Schuster oder Stevens. Und eine Nummer mehr Bundesligatrainer als LGK.

Mich freut es. Hätte sehr viel schlimmer kommen können, aber nicht viel besser.

Ragnick oder Tuchel wären noch viel besser :)

Nun ist ees Hecking, viel Erfolg und Glück wünsche ich ihm und das auf die Jugend gesetzt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.