Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#501
13.06.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Der Gedanke scheint mir nicht abwägig... Rico Schmitt? Aber arbeitet der mit einem festen Co-Trainer-Team, das ihn stets begleitet?
Ja! Deswegen soll es ja beim ersten Versuch nicht geklappt haben.

sein cotrainer war aber

http://www.transfermarkt.de/de/marco-kaempfe/aufeinenblick/trainer_2388.html

..
Wer wird neuer Trainer? |#502
13.06.2013 - 10:39 Uhr
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die ganze Sache erscheint mir von Tag zu Tag suspekter... Die ständigen Verschiebungen können doch kein gutes Zeichen sein, oder? :(

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#503
13.06.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von PatrickB92:

sein cotrainer war aber

..
Der war für das Konditionstraining verantwortlich! Michael Hartmann ist sein Co! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#504
13.06.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:

sein cotrainer war aber

..
Der war für das Konditionstraining verantwortlich! Michael Hartmann ist sein Co! ;)

danke. aber bei dem steht dass er nur bei offenbach war?

auf jeden fall würde der khm transfer dazu passen
Wer wird neuer Trainer? |#505
13.06.2013 - 11:13 Uhr
Habe mal in Aue angerufen, Kämpfe wurde unter Locke Weber eingeführt. Er war dann auch Co-Trainer unter Schmitt und Baumann. Der wurde einfach weitergereicht. War aber der Konditions-Guru. Im Prinzip hast du also recht ;) .

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#506
13.06.2013 - 11:19 Uhr
Hallo ich bin neu hier, aber lesen tu ich hier schon jahre lang. Ich kann nur sagen das es Schmitt nicht wird er hat grad ein Vertragsangebot für die Regionalliga beim OFC angenommen. Ich vermute es wird wohl Karsten Heine sein Vertrag bei der Hertha wurde nicht verlängert. Er ist also frei und er kann gut mit jungen Spielern. Oder wartet man auf den offizielen Abstieg des MSV Duisburg? Kosta Runjaic?
Wer wird neuer Trainer? |#507
13.06.2013 - 11:29 Uhr
Eine Quelle wäre prima. Willkommen bei tm.de. :)

"Lange können sich Kleinschmidt und Fischer mit der Entscheidung jedoch nicht mehr Zeit lassen. Spätestens am Freitag soll der für den sportlichen Bereich verantwortliche Mann präsentiert werden."

Quelle: op-online

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 13.06.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#508
13.06.2013 - 11:39 Uhr
Kommando zurück bei Schmitt! Heute wird beim OFC entschieden entweder Schmitt oder Bender. Da kann es durchaus sein das Schmitt doch der Mann ist. Quelle Offenbacher Post. Aber sollte es wirklich so sein heißt das für mich das unser RWE nur 2. Wahl bei Schmitt ist.
Wer wird neuer Trainer? |#509
13.06.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von IronRene:
Kommando zurück bei Schmitt! Heute wird beim OFC entschieden entweder Schmitt oder Bender. Da kann es durchaus sein das Schmitt doch der Mann ist. Quelle Offenbacher Post. Aber sollte es wirklich so sein heißt das für mich das unser RWE nur 2. Wahl bei Schmitt ist.

Hmmm, ich hoffe immernoch auf SchmiDT! Der war zwar in der Doku etwas überheblich, aber ich denke das gibt sich noch mit der Zeit. Zudem scheint er recht ehrgeizig zu sein!

Edit meint: Willkommen an Bord IronRene, hoffe auf einen eintrag im VorstellungsFred;-)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desert-Graham am 13.06.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#510
13.06.2013 - 14:15 Uhr
Liebe Fans, Gönner und Freunde des FC Rot-Weiß,
wir wissen, dass Sie alle ungeduldig darauf warten, wer neuer Cheftrainer am Steigerwald wird. Es ist auch richtig, dass wir den neuen Mann ursprünglich noch in dieser Woche präsentieren wollten. Wir können Ihnen sagen, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden, aber einige wichtige und abschließende Dinge noch in Ruhe zu klären sind. Immerhin ist der neue Trainer eine Schlüsselfigur im Hinblick auf die Mission 2016. Deshalb wird sich die Vorstellung des neuen Cheftrainers noch bis in die kommende Woche verzögern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nähere Einzelheiten dazu im Augenblick nicht kundtun können.
Unabhängig davon wird, wie geplant, am kommenden Montag Trainingsauftakt sein. Dafür steht in jedem Falle ein kompetentes Trainerteam auf dem Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.