Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#461
11.06.2013 - 18:51 Uhr
Hier hat doch auch niemand gesagt das es schlecht ist wenn man auf die Jugend setzt, man muss nur neu gute Mischung haben aber nur auf Jugend forscht geht auch nicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#462
11.06.2013 - 19:00 Uhr
Die Mischung war gut! Führungsspieler wie NPR und Engelhardt waren durch die Krise gleich zu beginn einfach mit der Situation überfordert. Aber alles am Präsidenten fest zu machen find ich zu einfach und zu billig. Ich finde den Weg den RR eingeschlagen hat immernoch gut und stehe da immernoch voll dahinter.

Die Nachricht das Rudi gehen muss hat mich auch schwer getroffen aber wenn man darüber nachdenkt dann kann es auch Sinn machen.
Wer wird neuer Trainer? |#463
11.06.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von rwe82:
Hier hat doch auch niemand gesagt das es schlecht ist wenn man auf die Jugend setzt, man muss nur neu gute Mischung haben aber nur auf Jugend forscht geht auch nicht
Ja, eine gute Mischung! Aber vor allem braucht man Spieler mit Charakter, Spieler, die die Ärmel hochkrempeln, Typen eben. Solche Spieler wie Caillas und Zedi. Ja, Zedi! Ich finde es beschämend, dass man ihn fortschickte bzw. gehen ließ.
Wer wird neuer Trainer? |#464
11.06.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von RWErfurt-Toni:
Die Mischung war gut! Führungsspieler wie NPR und Engelhardt waren durch die Krise gleich zu beginn einfach mit der Situation überfordert. Aber alles am Präsidenten fest zu machen find ich zu einfach und zu billig. Ich finde den Weg den RR eingeschlagen hat immernoch gut und stehe da immernoch voll dahinter.

Die Nachricht das Rudi gehen muss hat mich auch schwer getroffen aber wenn man darüber nachdenkt dann kann es auch Sinn machen.
wenn wir diesen weg weiter gehn endet es auch bloß bald in Liga 4

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#465
11.06.2013 - 19:35 Uhr
Ich glaube nicht das wir absteigen nur weil der Co-Trainer geht. Und keiner kann sagen ob er auch ein guter Co-Trainer war...ja Identifikationsfigut und ein starker Typ. Aber das ist Rene Twardzik auch!!
Leute wie Caillas und Zedi haben gefehlt aber auf dem Platz!!
Und Spieler wie NPR und Engel sollten sie ersetzen und haben es am Anfang nicht geschafft...
Kleineheismann ist auch eine Führungskraft also ist da ein guter Anfang gemacht.

Ich habe in Erfurt schon Präsidenten gesehen die beliebt waren und den Verein in den Ruin geführt haben also sollten wir doch alle realistsch und objektiv bleiben!!
Wer wird neuer Trainer? |#466
11.06.2013 - 19:35 Uhr
Ich glaube nicht das wir absteigen nur weil der Co-Trainer geht. Und keiner kann sagen ob er auch ein guter Co-Trainer war...ja Identifikationsfigut und ein starker Typ. Aber das ist Rene Twardzik auch!!
Leute wie Caillas und Zedi haben gefehlt aber auf dem Platz!!
Und Spieler wie NPR und Engel sollten sie ersetzen und haben es am Anfang nicht geschafft...
Kleineheismann ist auch eine Führungskraft also ist da ein guter Anfang gemacht.

Ich habe in Erfurt schon Präsidenten gesehen die beliebt waren und den Verein in den Ruin geführt haben also sollten wir doch alle realistsch und objektiv bleiben!!
Wer wird neuer Trainer? |#467
11.06.2013 - 19:42 Uhr
Ich wollte eigentlich wissen wer unser neuer Trainer wird :o !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#468
11.06.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von RWErfurt-Toni:
...

Ja, das hat es mich auch, aber dank dir und Patrick habe ich den eventuellen zusammenhang mit Schönberg erkannt. Zumindest hoffe ich das es so ist.

@ Benny: Vielleicht wird es ja Klopp, jetzt wo RR und Watzke Busenkumpels sind. Und ob er beim BVB (Abgänge Lewandowski und Götze) oder bei uns ne neue Manschaft aufbaut ist doch auch egal ;-)

Hmmm, wer mir gut gefällt, hat aber auch nicht die Drittliga erfahrung ist Alexander Conrad vom OFC. Er hat als Trainer ne gute Quote und hat auch etwas Drittligaerfahrung. Problem ist nur, der kann kein Co-Trainer mitbringen, es sei denne er hat ne gespaltene Persönlichkeit ;-)
Wer wird neuer Trainer? |#469
11.06.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von knaller:

STEPHAN SCHMIDT
Und die Quelle ist .........? :)

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#470
11.06.2013 - 20:25 Uhr
Ralf Loose (zuletzt Dynamo Dresden), Andre Schubert (zuletzt St. Pauli) oder auch der einst b-eim FC Rot-Weiß spielende und nun beim MSV Duisburg als Co-Trainer agierende Ilia Gruev scheinen aus dem Rennen.

Karsten Heine (zuletzt Hertha BSC II) und vor allem Stephan Schmidt (36), der bis Mai bei Zweitligist Paderborn erfolgreich gearbeitet hat, könnten dagegen gute Chancen haben.
Meinst du die TA liegt da richtig???????

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.