Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
10.06.2013 - 16:41 Uhr
hoffentlich wird's der nicht, möchte lieber einen der schon mal Trainer war und nicht nur Co-Trainer. Schade, so viele bleiben ja gar nicht mehr übrig, Walpurgis kostet Ablöse, außerdem hat da Osnabrück die Nase vorn, Schubert geht zu Deutschlands U-16, Stumpf, wahrscheinlich nicht mal wirklicher Kandidat.
Dann hoffe ich das es Stephan Schmidt wird. Ganz viele Trainer waren angeblich im Gespräch, will nicht wissen was das für vereinslose Oberligatrainer waren, wenn Reichel wirklich einer von beiden Kandidaten sein sollte. RR sagt das ist die wichtigste Entscheidung, kommt mir bei denen die als Endkandidaten in der Verlosung sind, nicht so vor, oder wird ein Co-Trainer geholt das Zedi Co bleibt. Ziemlich enttäuschend für mich, wollte eigentlich ein gutes anstatt ein mulmiges Gefühl haben, zumindest hätte ich das wenn Reichel Trainer wird :( ...
Dann hoffe ich das es Stephan Schmidt wird. Ganz viele Trainer waren angeblich im Gespräch, will nicht wissen was das für vereinslose Oberligatrainer waren, wenn Reichel wirklich einer von beiden Kandidaten sein sollte. RR sagt das ist die wichtigste Entscheidung, kommt mir bei denen die als Endkandidaten in der Verlosung sind, nicht so vor, oder wird ein Co-Trainer geholt das Zedi Co bleibt. Ziemlich enttäuschend für mich, wollte eigentlich ein gutes anstatt ein mulmiges Gefühl haben, zumindest hätte ich das wenn Reichel Trainer wird :( ...
10.06.2013 - 18:49 Uhr
Laut MDR wird Marcus Anfang als heißester Kandidat gehandelt, die Kandidaten werden in ihrer Trainerlaufbahn immer erfahrener...
10.06.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Laut MDR wird Marcus Anfang als heißester Kandidat gehandelt, die Kandidaten werden in ihrer Trainerlaufbahn immer erfahrener...
auf den ersten blick viel zu unerfahren, aber das war baumann auch.. morgen sind wir schlauer
auf den ersten blick viel zu unerfahren, aber das war baumann auch.. morgen sind wir schlauer
10.06.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Wohl schon vergessen was , wir sind ein Ausbildungsverein und das in jeder Hinsicht ! ;)
Wohl schon vergessen was , wir sind ein Ausbildungsverein und das in jeder Hinsicht ! ;)
10.06.2013 - 21:25 Uhr
was macht den Hr. H. Weber:-)))))))))))))))))?
10.06.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Neuling:
Der hat einen Vertrag beim SSV Markränstädt unterschrieben.
Der hat einen Vertrag beim SSV Markränstädt unterschrieben.
10.06.2013 - 23:49 Uhr
Nehmts mir nicht übel, aber:
- wir haben 40-50 Bewerbungen auf den Trainerposten
- wir lassen uns gefühlte (oder reale?!) 6 Wochen Zeit, einen passenden Trainer zu finden
- wir sichten Unterlagen, führen Gespräche, erschaffen Anforderungsprofile (Erfahrung im Jugendbereich, damit, junge Spieler zu entwickeln, etc)
- wir prüfen, suchen, verhandeln...
... und das Ergebnis ist Markus Anfang!? Ein Trainer, der seit 5 Monaten Jugendspieler (welche Jugend eigentlich?!) trainiert und vorher einen Niederrheinligisten? Alle Achtung. :o Mit Alo Schwarz überhaupt nicht zu vergleichen.
- wir haben 40-50 Bewerbungen auf den Trainerposten
- wir lassen uns gefühlte (oder reale?!) 6 Wochen Zeit, einen passenden Trainer zu finden
- wir sichten Unterlagen, führen Gespräche, erschaffen Anforderungsprofile (Erfahrung im Jugendbereich, damit, junge Spieler zu entwickeln, etc)
- wir prüfen, suchen, verhandeln...
... und das Ergebnis ist Markus Anfang!? Ein Trainer, der seit 5 Monaten Jugendspieler (welche Jugend eigentlich?!) trainiert und vorher einen Niederrheinligisten? Alle Achtung. :o Mit Alo Schwarz überhaupt nicht zu vergleichen.
11.06.2013 - 01:14 Uhr
Joar..wäre ne höchst eigenartige Entscheidung. Markus Anfang hat sicher als Profi viel Erfahrung sammeln können, aber als Trainer leider noch nicht..
11.06.2013 - 06:27 Uhr
Wir brauchen einen Trainer der aus wenig viel machen kann und Erfahrungen mit dem Abstiegskampf hat, man kann doch nicht immernoch an irgendeinen jugenwahn glauben, jedes Jahr Stück für Stück aber nur auf Jugend setzen wäre fatal, traurig genug das man jetzt schon froh sein muss erstmal den nichtabstieg zu schaffen und alles andere wäre Bonus für uns . Aber einen Anfang als Trainer wäre wirklich ein Witz würde aber zu vielen Entscheidungen passen wenn dieser es sein sollte
11.06.2013 - 08:45 Uhr
naja baumann hatte noch weniger erfahrung, aber ich wünsche mir auch nen erfahrenen.
und nochmal bis donnerstag/ freitag warten. also von der zeitdauer wäre alles andre als ein knüller jetzt eine enttäuschung
und nochmal bis donnerstag/ freitag warten. also von der zeitdauer wäre alles andre als ein knüller jetzt eine enttäuschung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 11.06.2013 um 08:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.