Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
01.06.2013 - 14:49 Uhr
Wir können nicht gegeneinander wetten, wenn wir auf das selbe Pferd setzen :D
Im Gegensatz zu anderen TM-Usern wette ich nur zu Gunsten meines Vereins, aber vielleicht hat der jenige User ja so viel Ehre, das Geld ebenfalls dem(n) Nachwuchs(-paten) zur Verfügung zu stellen!?
Im Gegensatz zu anderen TM-Usern wette ich nur zu Gunsten meines Vereins, aber vielleicht hat der jenige User ja so viel Ehre, das Geld ebenfalls dem(n) Nachwuchs(-paten) zur Verfügung zu stellen!?
06.06.2013 - 16:49 Uhr
Walpurgis ;)
06.06.2013 - 16:51 Uhr
wir hatten doch ganz klar abgeklärt, dass er willers mitbringen soll!!!
da dieser nun aber zur brause soll passt da was nich :P
da dieser nun aber zur brause soll passt da was nich :P
06.06.2013 - 20:23 Uhr
Richtet euch mal drauf ein, dass es vor Mitte der nächsten Woche nichts neues gibt.
06.06.2013 - 20:30 Uhr
Nix mit Walpurgis ;) .
06.06.2013 - 21:10 Uhr
Dauern die Verhandlungen mit Jupp solange das sich das so hinzieht??? Nee nee nee...der Geduldsfaden ist bald gerissen...
07.06.2013 - 07:27 Uhr
Einer weniger:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Praesident-Baumann-bei-uns-kein-Thema-1163673365
So viel zu:" ich bereue........bla bla :cool
@Guerti, wir machen 10+10€ für den Nachwuchs ;) :D .
So viel zu:" ich bereue........bla bla :cool
@Guerti, wir machen 10+10€ für den Nachwuchs ;) :D .
07.06.2013 - 08:37 Uhr
Für den Nachwuchs immer. Da ist Geld gut angelegt.
Vielleicht gibt ja auch rwe82 seine erwetten 50 € an den Nachwuchs weiter :cool
Vielleicht gibt ja auch rwe82 seine erwetten 50 € an den Nachwuchs weiter :cool
07.06.2013 - 09:00 Uhr
ganz ehrlich? es geht hier nicht (mehr) nur um den trainerwunsch von rombach. wir haben jetzt mehr sportliche kompetenzen im verein und dass wir diese nutzen ist doch absolut richtig. wie rombach schon sagt, die trainerfrage ist eine der wichtigsten entscheidungen der nächsten jahre.
bin mal gespannt wers wird :) glaube aber jetzt eher an jemand relativ unbekannten
bin mal gespannt wers wird :) glaube aber jetzt eher an jemand relativ unbekannten
07.06.2013 - 09:35 Uhr
Was halten wir den von Ilia Gruev? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.