Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
30.05.2013 - 19:43 Uhr
zu Zedi muss gesagt weden klar wäre er eine Option aber ihm fehlt was ganz wichtiges für den Job der Fussballlehrer
30.05.2013 - 20:06 Uhr
ich finde es besser wenn ein erfahrener Trainer kommt und Zedi als Co-Trainer akzeptiert und nicht seinen eventuell langjährigen Co mitnimmt, weil 2 Co-Trainer werden wir uns nicht leisten können. Hoffe das Zedi bleibt, aber auch seine Zukunft ist ungewiss, wobei es gut wäre, das schon einer die Mannschaft richtig gut kennt und viel Wert auf Zweikampfverhalten, Wille und Siegermentalität legt, nur noch etwas emotionaler könnte er manchmal an der Seitenlinie werden...
31.05.2013 - 08:52 Uhr
entscheidung wird nächste woche fallen, am donnerstag oder freitag wird der neue coach vorgestellt (TA)
31.05.2013 - 12:20 Uhr
nichts gegen den neuen trainer, aaaber: will iwer gegen mich wetten, dass preußer unser übernächster trainer wird? :D
31.05.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von PatrickB92:
nichts gegen den neuen trainer, aaaber: will iwer gegen mich wetten, dass preußer unser übernächster trainer wird? :D
Könnte durchaus so eintreten. Daher werde ich die Wette mal ausschlagen. :D
Könnte durchaus so eintreten. Daher werde ich die Wette mal ausschlagen. :D
01.06.2013 - 10:46 Uhr
Was ist überhaupt mit Henri Fuchs, hatte der nicht auch den Fussballlehrer gemacht?
01.06.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Woppel89:
Was ist überhaupt mit Henri Fuchs, hatte der nicht auch den Fussballlehrer gemacht?
Wenn ich dies letztens aus einem anderen Forum richtig aufgeschnappt habe, so wurde er Ende letzten Jahres mit einer Abfindung verabschiedet... Da kam nichts dergleichen an die Öffentlichkeit. Kann das eigentlich jemand bestätigen?
Wenn ich dies letztens aus einem anderen Forum richtig aufgeschnappt habe, so wurde er Ende letzten Jahres mit einer Abfindung verabschiedet... Da kam nichts dergleichen an die Öffentlichkeit. Kann das eigentlich jemand bestätigen?
01.06.2013 - 11:04 Uhr
Ja, aber er hat eine Änderungskündigung erhalten, die er abgelehnt hat.
Ich wette 5 € für den Nachwuchs, wenn Walpurgis NICHT Trainer wird und noch mal 5 €, wenn CP NICHT der übernächste Trainer wird. :D
Partick wird Beauftragter, mich an diese Wette bei Gelegenheit zu erinnern :)
Ich wette 5 € für den Nachwuchs, wenn Walpurgis NICHT Trainer wird und noch mal 5 €, wenn CP NICHT der übernächste Trainer wird. :D
01.06.2013 - 11:19 Uhr
Aha, ich wusste nur das er jetzt scout sein soll
01.06.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Guerti:
gut wette angenommen mit preußer. wer wettet denn dass walpurgis kommt?
hoffen wir dass die einlösung der wette weeeit in der zukunft liegt
gut wette angenommen mit preußer. wer wettet denn dass walpurgis kommt?
hoffen wir dass die einlösung der wette weeeit in der zukunft liegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.