Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
07.09.2012 - 11:42 Uhr
Na ja , hauptsache er führt die Manschaft schnell da unten wieder raus und bindet sich in das Vereinskonzept ein , so das wir wieder in ruhigerer Fahrwasser kommen .
08.09.2012 - 13:05 Uhr
laut bild von heute hat rwe dem rico schmitt abgesagt :o
09.09.2012 - 15:22 Uhr
Liebe Fans,
wir werden morgen den Medienvertretern in einer Pressekonferenz den neuen Trainer der 1. Mannschaft vorstellen. Die Präsentation erfolgt um 12.00 Uhr. Im Anschluss werden wir darüber hier auf der Homepage berichten.
wir werden morgen den Medienvertretern in einer Pressekonferenz den neuen Trainer der 1. Mannschaft vorstellen. Die Präsentation erfolgt um 12.00 Uhr. Im Anschluss werden wir darüber hier auf der Homepage berichten.
09.09.2012 - 16:56 Uhr
Müller soll ein deutlich ausgeprägtes Ego haben, Schmitt kenne ich nicht. Vielleicht wird es der Alois?
09.09.2012 - 17:59 Uhr
Quelle: m.thueringen1.de
Alois Schwartz übernimmt Traineramt beim FC Rot-Weiß Erfurt
Nach Informationen unserer Zeitung wird Alois Schwartz neuer Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt. Der 45-Jährige war zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II tätig und folgt in Erfurt auf den entlassenen Stefan Emmerling, der für zwei Spiele erfolgreich von Interimscoach Christian Preußer ersetzt wurde.
Dürfte stimmen... Offiziell vorgestellt werden soll er morgen Mittag um 12:00 Uhr in einer extra Pressekonferenz. Mit einem neuen Thread für ihn habe ich erstmal gewartet, denn 100%ig ist es nicht.
Nach Informationen unserer Zeitung wird Alois Schwartz neuer Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt. Der 45-Jährige war zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II tätig und folgt in Erfurt auf den entlassenen Stefan Emmerling, der für zwei Spiele erfolgreich von Interimscoach Christian Preußer ersetzt wurde.
09.09.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von FCRWE86:
wielange will sich denn RWE nur noch zeit lassen.....bis sie den neuen trainer bekannt geben......also wenn sie schwartz oder müller nehmen.....da krieg ich die krise.....ich bin trotzdem noch für rico schmitt
Immer wieder schön, dass, vor allem in Erfurt, Trainer bereits vor ihrem ersten Spiel niedergemacht werden...
Wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg :)
wielange will sich denn RWE nur noch zeit lassen.....bis sie den neuen trainer bekannt geben......also wenn sie schwartz oder müller nehmen.....da krieg ich die krise.....ich bin trotzdem noch für rico schmitt
Immer wieder schön, dass, vor allem in Erfurt, Trainer bereits vor ihrem ersten Spiel niedergemacht werden...
Wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg :)
09.09.2012 - 20:23 Uhr
Müller wird es mit sicherheit nicht also so wenig fachwissen hat Rombach auch wieder nicht das er so einen wieder holt, ob es sein damaliger Co. besser macht kann man nicht sagen falls er es wirklich wird bin ich zwar nicht so begeistert aber er kann sich ja beweisen allerdings gibt es bestimmt bessere
09.09.2012 - 20:27 Uhr
is zwar wirklich nicht mein wunschtrainer gewesen aber ich wünsche ihm und damit ja auch uns den größten sportlichen erfolg...
außerdem kennt er ja die erfurter luft und war ja an unserem aufstieg nicht ganz unbeteiligt ;)
außerdem kennt er ja die erfurter luft und war ja an unserem aufstieg nicht ganz unbeteiligt ;)
09.09.2012 - 20:27 Uhr
find die entscheidung nachvollziehbar und einen interessanten und mutigen schritt
er ist/war lange trainer der zweiten von lautern hat also viel erfahrung im umgang mit jungen spielern. genau das hatte emmerling meiner meinung nach nicht wirklich
er kennt stadt,verein und umfeld
er ist im rythmus drin (ich hoffe mal er hat ne austiegsklausel oder lautern lässt ihn kostenlos gehen,nicht dass wir noch ablöse bezahlen müssen)
er ist/war lange trainer der zweiten von lautern hat also viel erfahrung im umgang mit jungen spielern. genau das hatte emmerling meiner meinung nach nicht wirklich
er kennt stadt,verein und umfeld
er ist im rythmus drin (ich hoffe mal er hat ne austiegsklausel oder lautern lässt ihn kostenlos gehen,nicht dass wir noch ablöse bezahlen müssen)
09.09.2012 - 22:11 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Nach Informationen des MDR Thüringen handelt es sich um Alois Schwartz.
nach dem allseits beliebten MDR wird es auch der Alois..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.