Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
02.09.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
die frage ist ob er es überhaupt selber will, er ist noch jung hat sehr viel zeit, und vorallem hat er einen job als A-jugend trainer sicher....
was wenn es nicht läuft? da steht er vielleicht in ein paar monaten ohne job da....
das angebot ist natürlich eine grosse chance aber ein genauso grosses risiko...
ob er sich bereit dafür fühlt, kann nur CP selber entscheiden...naja bei einer beurlaubung wäre er bestimmt als Jugendtrainer da aber ein Risiko wäre es auf jeden fall wenn er jetzt bleiben würde aber es heißt ja nicht das es ein anderer Trainer jezt alles besser macht auch dies kann in die Hose gehn und wenn es dann weiterhin nicht läuft ist er auch wieder weg und wir haben 2 Trainer auf der Liste, egal wie Risiko ist jetzt immer vorhanden
da haste mich falsch verstanden glaub ich :)
das mit dem risiko war auf ihn persönlich gemeint, weil er dann seinen job verlieren könnte und so steht er erstmal als "gewinner" da geht zurück zur a-jugend und könnte jederzeit wieder in der hinterhand als ersatztrainer sein....
frage bei einem neuen trainer wäre für mich ob er überhaupt die anderen will, rudi fuchs, rene usw.
oder will er seine eigenen leute mitbringen
Zitat von Nobody85:
die frage ist ob er es überhaupt selber will, er ist noch jung hat sehr viel zeit, und vorallem hat er einen job als A-jugend trainer sicher....
was wenn es nicht läuft? da steht er vielleicht in ein paar monaten ohne job da....
ob er sich bereit dafür fühlt, kann nur CP selber entscheiden...naja bei einer beurlaubung wäre er bestimmt als Jugendtrainer da aber ein Risiko wäre es auf jeden fall wenn er jetzt bleiben würde aber es heißt ja nicht das es ein anderer Trainer jezt alles besser macht auch dies kann in die Hose gehn und wenn es dann weiterhin nicht läuft ist er auch wieder weg und wir haben 2 Trainer auf der Liste, egal wie Risiko ist jetzt immer vorhanden
das mit dem risiko war auf ihn persönlich gemeint, weil er dann seinen job verlieren könnte und so steht er erstmal als "gewinner" da geht zurück zur a-jugend und könnte jederzeit wieder in der hinterhand als ersatztrainer sein....
frage bei einem neuen trainer wäre für mich ob er überhaupt die anderen will, rudi fuchs, rene usw.
oder will er seine eigenen leute mitbringen
02.09.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
oder will er seine eigenen leute mitbringenachso naja da hast recht! hoffe das unsere Leute bleiben im Fall eines scheiterns wären dann alle weg
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
oder will er seine eigenen leute mitbringenachso naja da hast recht! hoffe das unsere Leute bleiben im Fall eines scheiterns wären dann alle weg
03.09.2012 - 08:33 Uhr
Eine sehr weise Entscheidung von Christian.
03.09.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Guerti:
Unterschreib ich so, der Mann ist noch sehr Jung und wird sicher ein toller Trainer werden, aber er sollte sich die Zeit nehmen und nicht vorschnell schießen. Das kann gut gehen, aber wahrscheinlich ist das er bei Misserfolg der doofe ist und sich im schlimmsten falle die Karriere als Profitrainer versaut oder sie zumindest erschwert wird.
Er soll erstmal in ruhe die U19 weiterleiten und ggf später die U23 übernehmen. In 4-5 Jahren ist er auch erst 32/33 er hat Zeit. Die sollte er nutzen um in ruhe sein Wissen aufzubauen und sein Stil erstmal weiter zu fördern und zu gehen. Das kann er bei der U19 oder der U23 viel viel besser, denn dort sind auch "mittelfristige" Misserfolge hinzunehmen.
Geht es jedoch einmal bei den Profis schief, ist er raus aus der Nummer.
Unterschreib ich so, der Mann ist noch sehr Jung und wird sicher ein toller Trainer werden, aber er sollte sich die Zeit nehmen und nicht vorschnell schießen. Das kann gut gehen, aber wahrscheinlich ist das er bei Misserfolg der doofe ist und sich im schlimmsten falle die Karriere als Profitrainer versaut oder sie zumindest erschwert wird.
Er soll erstmal in ruhe die U19 weiterleiten und ggf später die U23 übernehmen. In 4-5 Jahren ist er auch erst 32/33 er hat Zeit. Die sollte er nutzen um in ruhe sein Wissen aufzubauen und sein Stil erstmal weiter zu fördern und zu gehen. Das kann er bei der U19 oder der U23 viel viel besser, denn dort sind auch "mittelfristige" Misserfolge hinzunehmen.
Geht es jedoch einmal bei den Profis schief, ist er raus aus der Nummer.
03.09.2012 - 19:42 Uhr
CP hat noch keine Entscheidung getroffen oder ist einer von euch gerade in der Geschäftsstelle und sitzt an seinem Schreibtisch und spricht geade mit ihm ??????
Fakt ist das sich die Verantwortlichen sicher zeitnah hinsetzen und sich alle Beteiligten besprechen was zu tun ist.
Fakt ist das sich die Verantwortlichen sicher zeitnah hinsetzen und sich alle Beteiligten besprechen was zu tun ist.
03.09.2012 - 20:47 Uhr
Soweit ich weiß, sitzen die Herren just in diesen Stunden beisammen...und es wird über den Nachfolger entschieden...oder vielleicht gab es auch schon eine Entscheidung...who know´s!? :)
03.09.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von RWE1979:
CP hat noch keine Entscheidung getroffen
Ach nein? :cool
Ich denke, morgen, spätestens Mittwoch wird es auch von Vereinsseite offiziell.
Und ich glaube, es wird überraschend ;)
CP hat noch keine Entscheidung getroffen
Ach nein? :cool
Ich denke, morgen, spätestens Mittwoch wird es auch von Vereinsseite offiziell.
Und ich glaube, es wird überraschend ;)
04.09.2012 - 10:53 Uhr
Ja na das ist ja jetzt nix neues...
04.09.2012 - 12:34 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Christian Preußer wird die 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt nur noch bis zum Landespokalspiel am Wochenende in Heiligenstadt verantwortlich betreuen.
Zitat von padde1287:rot-weiss-erfurt.de:
jetzt steht es auch offiziell auf der Vereinshomepage, dass C.P. abgelehnt hat.
Ja, habe es auch gerade gesehen. Aber das ist nun wirklich nicht überraschend.
04.09.2012 - 21:15 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach Informationen von “NDR 1 Radio MV” wird Marc Fascher neuer Trainer beim FC Hansa Rostock. Wie der Sender auf seiner Internetseite bekannt gibt, soll Fascher morgen um 10 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden (liga3-online.de berichtete).
Der Herr Fascher wird wohl in Rostock unterschreiben..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.