Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#181
25.08.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Rico Schmitt bitte, ist mir lieber als Demuth, der auch ne gute Wahl wäre. Nur ob man sich Schmitt leisten kann, ist die Frage, aber man sollte wenigstens mal anfragen.
Guter Ansatz!! ;) Preußer sollte seine Chance nutzen!!! Aber ich habe ja keinen Funken Fußballsachverstand..............

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#182
25.08.2012 - 21:53 Uhr
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich nach dem Bielefeld-Spiel, am späten Samstagnachmittag von seinem bisherigen Cheftrainer Stefan Emmerling getrennt.
JETZT, nach geschaffenen Tatsachen lohnt es sich, in diesem thread darüber zu diskutieren!

Ach ja ...

Zitat von Benny2005:
Frechheit??? Ich möchte wissen, in welcher Welt du lebst? Achso: Kein Interesse ! :rolleyes

... dein 'Angepisstsein' kann ich nachvollziehen - in dieser sportlichen Lage geht es uns allen so! Dennoch finde ich es toll und bemerkenswert, dass du dich mäßigst, nicht mehr beleidigend wirst und andere beschimpfst. Aber das wird wohl auch daran liegen, dass du nicht mehr Forenpate bist und hinterher deine 'Beiträge' und sachliche Antworten darauf löschen kannst.
Wer wird neuer Trainer? |#183
25.08.2012 - 21:56 Uhr
sit wann beleidigt Benny 2005 irgendeinen?

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#184
25.08.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von rwe82:
naja habe auch gesagt wenn jetzt noch3-4 gute leute kommen aber mit der "Jugend voran" wird es nichts egal wenn wir halt Absteigen hat man es doch geschafft was sich angedeutet hat. Danke Rombach!!! Was soll Emma dafür wenn man jedes Jahr den Kader erneuert,glaubst du wirklich das er mitspracherecht hat? nicht wirklich oder

An den jungen Spielern liegt es ja wohl am wenigsten.

Emma hat genauso Schuld, wie TT und RR. Ich bin immer wieder erstaunt, wie alle wissen, dass v. a. TT dran Schuld ist.

Sicherlich ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben :rolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#185
25.08.2012 - 22:11 Uhr
@ finger , kommentarlos :D !

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#186
25.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
naja habe auch gesagt wenn jetzt noch3-4 gute leute kommen aber mit der "Jugend voran" wird es nichts egal wenn wir halt Absteigen hat man es doch geschafft was sich angedeutet hat. Danke Rombach!!! Was soll Emma dafür wenn man jedes Jahr den Kader erneuert,glaubst du wirklich das er mitspracherecht hat? nicht wirklich oder

An den jungen Spielern liegt es ja wohl am wenigsten.

Emma hat genauso Schuld, wie TT und RR. Ich bin immer wieder erstaunt, wie alle wissen, dass v. a. TT dran Schuld ist.

Sicherlich ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben :rolleyes
die Jungen Spieler können ja auch nichts dafür das sie ins kalte Wasser geworfen werden! TT ist doch der Sportmanager also mit zuständig für die angeblichen Verstärkungen was ja in wahrheit keine sind sondern wenn überhaupt nur versuchte experimente die versuchen sollten unsere Abgänge zu kompensieren.
Emma hat auch fehler gemacht (manche ein bzw auswechslungen...)aber er kann doch nichts dafür das man so ne meute ins rennen schickt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#187
25.08.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Benny2005:

@ Benny: wie immer: niveau- und substanzlos!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 25.08.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#188
25.08.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von rwe82:
sit wann beleidigt Benny 2005 irgendeinen?

Wenn er Anstand und einen ***** in der Hose hätte, hätte er seine beleidigenden Kommentare nicht gelöscht, aber das hat er nun einmal....
Wer wird neuer Trainer? |#189
25.08.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Benny2005:

@ Benny: wie immer: niveaulos, schäm dich!
Ja NIVEAU ist halt keine Hautcreme!

Ich möchte dich bitten, mich zu ignorieren! Soweit das dein Level zulässt. Danke.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#190
25.08.2012 - 22:21 Uhr
von dir habe ich bisher auch nur geschätze 460 sinnlose/niveaulose Kommentare gelesen...

Oder meinst du, dass Benny der Stein des Anstoßes war? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.