Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#151
25.08.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von rwe82:
naja habe auch gesagt wenn jetzt noch3-4 gute leute kommen aber mit der "Jugend voran" wird es nichts egal wenn wir halt Absteigen hat man es doch geschafft was sich angedeutet hat. Danke Rombach!!! Was soll Emma dafür wenn man jedes Jahr den Kader erneuert,glaubst du wirklich das er mitspracherecht hat? nicht wirklich oder

naja, was "jugend voran" angeht haben wir letztes jahr schmerzlich erfahren muessen. an sich finde ich es gut junge spieler heranzufuehren. man sollte dies aber langsam und mit verstand machen. verheitzen bringt gar nix. als man bei uns in der winterpause nachgebessert hat, wars leider zu spaet. ungefaehr 14 punkten aus der hinrunde kannste eben nich mehr ausbuegeln. ihr solltet versuchen bis zum 30.8 noch den ein oder anderen erfahrenen spieler holen. auch wenn ich die derbys vermissen werde. ich kann gerne auf euch in der 4ten verzichten. zu starke konkurrenz fuer den wiederaufstieg ;)
Wer wird neuer Trainer? |#152
25.08.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von CavalierKCS:
Zitat von rwe82:
naja habe auch gesagt wenn jetzt noch3-4 gute leute kommen aber mit der "Jugend voran" wird es nichts egal wenn wir halt Absteigen hat man es doch geschafft was sich angedeutet hat. Danke Rombach!!! Was soll Emma dafür wenn man jedes Jahr den Kader erneuert,glaubst du wirklich das er mitspracherecht hat? nicht wirklich oder

naja, was "jugend voran" angeht haben wir letztes jahr schmerzlich erfahren muessen. an sich finde ich es gut junge spieler heranzufuehren. man sollte dies aber langsam und mit verstand machen. verheitzen bringt gar nix. als man bei uns in der winterpause nachgebessert hat, wars leider zu spaet. ungefaehr 14 punkten aus der hinrunde kannste eben nich mehr ausbuegeln. ihr solltet versuchen bis zum 30.8 noch den ein oder anderen erfahrenen spieler holen. auch wenn ich die derbys vermissen werde. ich kann gerne auf euch in der 4ten verzichten. zu starke konkurrenz fuer den wiederaufstieg ;)
solange wie hier diverso leute im sportlichen bereich was zu sagen haben die keine ahnung haben ist es nur eine frage der Zeit wann es runter geht aber man macht doch alles richtig in EF muss ich oft genug hören aber jetzt kommt die Zeit wo es nicht mehr gut geht mit so einer Vereinspolitik,vieleicht wachen jetzt manche auf

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wer wird neuer Trainer? |#153
25.08.2012 - 17:47 Uhr
Euer Trainer Stefan Emmerling sollte nicht zur Debatte stehen sondern euer dämlicher Präsident Rombach. Sorry für diese Wortwahl, aber in dem Interviem mit dem MDR sollte er lieber in Frage gestellt werden.

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena
Wer wird neuer Trainer? |#154
25.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Tobi92:
Euer Trainer Stefan Emmerling sollte nicht zur Debatte stehen sondern euer dämlicher Präsident Rombach. Sorry für diese Wortwahl, aber in dem Interviem mit dem MDR sollte er lieber in Frage gestellt werden.
nein der Insolvenzverwalter macht doch nie Fehler,er hat doch den Sachverstand in die Wiege gelegt bekommen! Jetzt mal im ernst.........ja sollte er wirklich

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#155
25.08.2012 - 17:53 Uhr
emma ist weg, jetzt ist es fix

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#156
25.08.2012 - 17:54 Uhr
War doch klar ....Pfui Rombach

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#157
25.08.2012 - 17:58 Uhr
Quelle?
Wer wird neuer Trainer? |#158
wer übernimmt jetzt erstmal?

der a-jugend trainer und wer noch?

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#159
Auch wenn ich Emma mag und es oft mehr an der Mannschaft liegt aber eine Veränderung bringt dennoch manchmal den erwünschten Erfolg den jetzt steht kein Trainer mehr in der öffentlichen Kritik sondern nur noch die Mannschaft!

Ich hoffe das wir am Dienstag mit allen Kräften punkten können!!! Wir werden alles dafür geben die Mannschaft zu unterstützen. :/:
Wer wird neuer Trainer? |#160
25.08.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von ulle1986:
Quelle?

quelle, rombach vor der kamera bei mdr

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.