Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
29.03.2010 - 16:22 Uhr
Er soll so ich weiss auf der PK morgen mittag 12:30 Uhr vorgestellt werden!!!!!!!
Angeblich Vertrag bis Saisonende und bei Erhalt der Klasse Verlängerung um ein Jahr aber mehr war von Vereinsseite nicht zuerfahren was nun dran ist in nicht mal 24 Stunden wissen wir´s Zeit wirds Erfurt vor und Klasse sichern und am besten noch Aue am Samstag putzen!!!!
Angeblich Vertrag bis Saisonende und bei Erhalt der Klasse Verlängerung um ein Jahr aber mehr war von Vereinsseite nicht zuerfahren was nun dran ist in nicht mal 24 Stunden wissen wir´s Zeit wirds Erfurt vor und Klasse sichern und am besten noch Aue am Samstag putzen!!!!
29.03.2010 - 21:11 Uhr
Ich sage mal Herzlich Willkommen S. Emmerling in Erfurt! Mögen wir mit Ihnen als Trainer mehr Erfolg haben als mit ihrem Vorgänger! ;)
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Neuer-RWE-Trainer-vorgestellt-1386113465
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Neuer-RWE-Trainer-vorgestellt-1386113465
29.03.2010 - 21:15 Uhr
Steht wohl zu 90% fest, obwohl die bestätigugn noch ausbleibt, aber da müssen wir wohl bis morgen warten.
29.03.2010 - 21:17 Uhr
Nadann Herzlich Willkommen,mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen
29.03.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von rwe82:
Nadann Herzlich Willkommen,mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagenWarum :o ?
Nadann Herzlich Willkommen,mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagenWarum :o ?
29.03.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nadann Herzlich Willkommen,mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagenWarum :o ?naja will nicht sketisch sein aber ob er besser ist weiß ich nicht wobei schlimmer kann es ja nicht werden deshalb hoffen wir mal das es eine richtige Entscheidung war/ist
Zitat von rwe82:
Nadann Herzlich Willkommen,mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagenWarum :o ?naja will nicht sketisch sein aber ob er besser ist weiß ich nicht wobei schlimmer kann es ja nicht werden deshalb hoffen wir mal das es eine richtige Entscheidung war/ist
29.03.2010 - 21:38 Uhr
Wollen wir uns schonmal aufteilen: pro Emmerling & kontra Emmerling :D
ne im ernst: ich denke er kann zusammen mit fuchs nochmal die drohende katastrophe abwenden
ne im ernst: ich denke er kann zusammen mit fuchs nochmal die drohende katastrophe abwenden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 29.03.2010 um 21:39 Uhr bearbeitet
29.03.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Credo:
Wolen wir uns schonmal aufteilen. pro Emmerling kontra Emmerling :D
ne im ernst: ich denke er kann zusammen mit fuchs nochmal die drohende katastrophe abwendennein um gotteswillen, er wird seie Zeit bekommen denn man darf jetzt keine Wunder von ihm Erwarten denn er muss jetzt mit den Spielern die er hat auskommen und dann wird man sehn welche er verpflichtet bzw mit rombach berät. Fachliches wissen hat er und wenn er noch das richtige Händchen hat zwecks Spieler dann bin ich guter dinge,meine Zweifel sind gering aber nach der letzten Pleite (Trainerverpflichtung)glaub ich normal
Wolen wir uns schonmal aufteilen. pro Emmerling kontra Emmerling :D
ne im ernst: ich denke er kann zusammen mit fuchs nochmal die drohende katastrophe abwendennein um gotteswillen, er wird seie Zeit bekommen denn man darf jetzt keine Wunder von ihm Erwarten denn er muss jetzt mit den Spielern die er hat auskommen und dann wird man sehn welche er verpflichtet bzw mit rombach berät. Fachliches wissen hat er und wenn er noch das richtige Händchen hat zwecks Spieler dann bin ich guter dinge,meine Zweifel sind gering aber nach der letzten Pleite (Trainerverpflichtung)glaub ich normal
29.03.2010 - 21:45 Uhr
Klar man kann sich bei wenigen Trainern sicher sein,aber die verdienen auch mehr als wir pro Saison zur verfügung haben (Mourinho, Guardiola, Magath, Hitzfeld, Ancelotti...).
ich dneke wir werden auf keinen Fall jetzt Zauberfußball sehen, sondern eher wie gegenSandhausen viel Einsatz und kampf. Und das würde mir auch reichen, lieber wieder so ein dreckiges 1:0 als ein atemberaubendes 4:4
ich dneke wir werden auf keinen Fall jetzt Zauberfußball sehen, sondern eher wie gegenSandhausen viel Einsatz und kampf. Und das würde mir auch reichen, lieber wieder so ein dreckiges 1:0 als ein atemberaubendes 4:4
29.03.2010 - 21:46 Uhr
Das Spieleroptenzial ist gut es muß nur geführt werden und das ordentlich. Sie haben bewiesen das sie gegen die großen bestehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.