Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#511
03.05.2019 - 00:15 Uhr
Kovac wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante für uns....
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#512
03.05.2019 - 01:50 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Kovac wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante für uns....

Wenn dieses Szenario so sein sollte, dann gibt’s bestimmt auch schon mündliche Zusagen.
Eine Verkündung kommt nach dem Gewinn von Bayerns Meisterschaft. Soweit die Theorie. In der Praxis können wir nur dann solange auf eine Trainerverpflichtung warten, wenn an der Sache wirklich was dran ist. Da zum jetzigen Zeitpunkt sicher keine neuen Kandidaten mehr auf den Markt kommen, müsste Preetz seinen Wunschkandidaten eigentlich schon sicher haben. Preetz wusste bestimmt schon wer neuer Trainer wird, als er Dardais Abschied verkündet hat. Verschlossen

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#513
03.05.2019 - 07:17 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Drei Sachen die wahrscheinlicher sind als Bruno Labbadia als Cheftrainer:

- Thorsten Mattuschka als Markenbotschafter
- Ronny als Cateringchef
- Arthur Wichniarek als Stürmertrainer

Übrigens damit hatte er Recht. Vielleicht nachdenken, bevor man ihn runter macht.

•     •     •

Ha Ho He!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#514
03.05.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Meister_Joda

- Ronny als Cateringchef

Übrigens damit hatte er Recht. Vielleicht nachdenken, bevor man ihn runter macht.

Und woher nimmst Du die Erkenntnis, dass er damit so Recht hatte?
Ich meine, dass Ronny hier nicht ernsthaft der Cateringchef wird, ist wohl klar, aber wer sagt Dir, dass Labbadia nicht am Ende doch hier aufschlägt und der Lange ihn als neuen Trainer präsentiert? Oder habe ich irgendwie verpasst, dass bei Hertha bereits der neue Trainer vorgestellt wurde oder Labbadia inzwischen wieder vom Markt ist, weil er woanders unterschrieben hat?

Mit diesen "Er hatte Recht"-Aussagen wäre ich also vorsichtig, solange es nichts spruchreifes gibt. Zwinkernd
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#515
03.05.2019 - 09:23 Uhr
Kovac würde mir gefallendaumen-hoch

Und als Vedo Ersatz holen wir den Prinzen zurück, als frisch gebackenen CL SiegerLachend
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#516
03.05.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Zitat von ramos28

Zitat von Meister_Joda

- Ronny als Cateringchef

Und woher nimmst Du die Erkenntnis, dass er damit so Recht hatte?
Ich meine, dass Ronny hier nicht ernsthaft der Cateringchef wird, ist wohl klar, aber wer sagt Dir, dass Labbadia nicht am Ende doch hier aufschlägt und der Lange ihn als neuen Trainer präsentiert? Oder habe ich irgendwie verpasst, dass bei Hertha bereits der neue Trainer vorgestellt wurde oder Labbadia inzwischen wieder vom Markt ist, weil er woanders unterschrieben hat?

Mit diesen "Er hatte Recht"-Aussagen wäre ich also vorsichtig, solange es nichts spruchreifes gibt. Zwinkernd

Der Kicker hat es dementiert und in solchen Sachen ist der Kicker ziemlich seriös.

•     •     •

Ha Ho He!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#517
03.05.2019 - 10:34 Uhr
Kovac wäre für mich die absolute Traumbesetzung als Hertha Trainer.

Obwohl es sich schon reichlich absurd anhört. Da werden die Bayern womöglich Meister und Pokalsieger und wie reagieren sie darauf? Das reicht ihnen nicht an Erfolg. Sie schmeißen ihren Trainer raus.

Aber der Fußball wird ja immer mehr zum Tollhaus. Die Kölner haben ja auch gerade erst als Tabellenführer ihren Trainer gefeuert. Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand über einen neuen Hertha- Trainer mit Namen Anfang nachgedacht? Als Spieler in seiner aktiven Laufbahn war er 10er und stand für kreativen Angriffsfußball und genauso ließ er auch in Kiel und Köln spielen.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#518
03.05.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Raubgraf

... Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand über einen neuen Hertha- Trainer mit Namen Anfang nachgedacht? Als Spieler in seiner aktiven Laufbahn war er 10er und stand für kreativen Angriffsfußball und genauso ließ er auch in Kiel und Köln spielen.

Und hat die Abwehr total vernachlässigt... Der Anfang vom Ende.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#519
03.05.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von bluedream
Zitat von Raubgraf

... Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand über einen neuen Hertha- Trainer mit Namen Anfang nachgedacht? Als Spieler in seiner aktiven Laufbahn war er 10er und stand für kreativen Angriffsfußball und genauso ließ er auch in Kiel und Köln spielen.

Und hat die Abwehr total vernachlässigt... Der Anfang vom Ende.

Zudem habe ich ganz gute Kontakte zur jugendakademie in Köln. Anfang eckte nicht aufgrund der sportlichen Ergebnisse, sondern wegen seiner Arroganten und hochnäsigen Art bei Fans und Mitarbeitern an. Trainer der Jugendabteilung sollen ja noch nicht einmal angeschaut bzw. Total ignoriert worden sein.

Er hat sich mit seiner Art in Köln wohl extrem unbeliebt gemacht.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#520
03.05.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Raubgraf
Kovac wäre für mich die absolute Traumbesetzung als Hertha Trainer.

Obwohl es sich schon reichlich absurd anhört. Da werden die Bayern womöglich Meister und Pokalsieger und wie reagieren sie darauf? Das reicht ihnen nicht an Erfolg. Sie schmeißen ihren Trainer raus.

Aber der Fußball wird ja immer mehr zum Tollhaus. Die Kölner haben ja auch gerade erst als Tabellenführer ihren Trainer gefeuert. Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand über einen neuen Hertha- Trainer mit Namen Anfang nachgedacht? Als Spieler in seiner aktiven Laufbahn war er 10er und stand für kreativen Angriffsfußball und genauso ließ er auch in Kiel und Köln spielen.

Nein, bitte nicht Anfang. Den haben die in Köln völlig zurecht vom Hof gejagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.