Regionalliga Südwest

Wer wird Meister und steigt auf? *NEU*

26.04.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Diese Nachricht erfreut micht überhaupt nicht, das Fürth II doch einen Lizenzantrag stellt :o .

Dieses Team wäre die schlechteste Lösung für Liga 3 - bitte nicht! :rolleyes

Traue denen aber nicht zu den Aufstieg zu schaffen!

Ich bin der Meinung, welches Team den besten Fußball spielt und welches am Ende auf Platz 1 steht, dieses hat es dann auch verdient in der 3. Liga zu spielen, egal welches Team das ist.

Warum ist es denn für die die schlechteste Lösung?

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Meiner Meinung nach wird es der SV Darmstadt 98 machen, da man im Gegensatz zum Gegenwärtigen Tabellenführer Hessen Kassel ein Spiel weniger hat und am nächsten Spieltag wohl
beim direkten Konkurrenten Fürth II einen Sieg einfahren wird und diesen damit ausschaltet.

Außerdem hat man mit Worms und der zweiten vom FSV leichte, mit Memmingen einen mittelmäßigen und mit der zweiten von der Eintracht eine Mannschaft für die es schon gelaufen ist als Gegner hat.
Zitat von FuertherDaene:
Diese Nachricht erfreut micht überhaupt nicht, das Fürth II doch einen Lizenzantrag stellt :o .

Ich bin der Meinung, welches Team den besten Fußball spielt und welches am Ende auf Platz 1 steht, dieses hat es dann auch verdient in der 3. Liga zu spielen, egal welches Team das ist.

es ist die schlechteste Lösung,weil es eine Amateur Mannschaft ist,die zu wenig Fans mitbringt ;)

Vereine wie Darmstadt 98,Hessen Kassel oder die Stukis bringen sehr viele Fans mit und sind somit attraktiver für die 3. Liga.
Zitat von Skillor222:
Zitat von FuertherDaene:

es ist die schlechteste Lösung,weil es eine Amateur Mannschaft ist,die zu wenig Fans mitbringt ;)

Vereine wie Darmstadt 98,Hessen Kassel oder die Stukis bringen sehr viele Fans mit und sind somit attraktiver für die 3. Liga.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) .
Reserven sollten grundsätzlich in einer eingleisigen Liga nichts verloren haben, von daher bin ich auch nicht böse wenn mit Bayern II und Bremen II 2 von 3 Reserven absteigen, jetzt muss nur noch Stuttgart II runter ;)
Die jungen Fürther sind ausgerechnet ins Straucheln gekommen, als die Chance da war an die Spitze zu stürmen. Da auch Kassel nicht recht vom Fleck kommt, wirds nochmal hochspannend. Kassel scheint sich wieder etwas gefangen zu haben, aber Darmstadt und Stuttgart sind richtig im Schwung in ihrer Aufholjagd.
Die Fürther haben schon viel mehr erreicht als geplant war. Eigentliches Ziel ist, Nachwuchs fürs Profiteam heran zu führen. Ich würds dieser talentierten jungen Truppe gönnen, aber ich fürchte doch, da fehlt die Abgezocktheit. Darmstadt und die Stukis sind wohl eher am Drücker. Kassel ist immer noch im Hickhack um den Trainer gefangen oder raffen die sich nochmals auf? Eine Prognose zum Aufstieg wage ich nicht. Drei Traditionsvereine mit bewegter Geschichte und die vorbildliche Nachwuchsabteilung des tradionsreichsten Altmeisters - immerhin kein Retortenverein oder hochgepuschtes Milliardärsspielzeug im Rennen, das ist das eigentlich Positive.
mittlerweile wäre es fast eine Enttäuschung wenn es die Kickers nicht schaffen sollten, also ihr Degerlocher, ganz Cannstatt drückt euch die Daumen! Macht den Aufstieg fix.

Sollten sie es schaffen hätte es vorallem auch eine Mannschaft mit Entwicklungsspotenzial geschafft. Wer weiß vielleicht klopfen sie ja in nicht allzu langer Zeit ans Tor der 2. Liga, ist natürlich aber arg spekulativ ...
Zitat von Sven_Ulreich:
mittlerweile wäre es fast eine Enttäuschung wenn es die Kickers nicht schaffen sollten, also ihr Degerlocher, ganz Cannstatt drückt euch die Daumen! Macht den Aufstieg fix.

Sollten sie es schaffen hätte es vorallem auch eine Mannschaft mit Entwicklungsspotenzial geschafft. Wer weiß vielleicht klopfen sie ja in nicht allzu langer Zeit ans Tor der 2. Liga, ist natürlich aber arg spekulativ ...

Für die einen eine Enttäuschung - für die anderen: juhuuuu
jetzt nur noch Fürth : Darmstadt Unentschieden und wir können es doch noch schaffen.

edith:
oje die spielen ja noch beide
Daumen drücken KSVaau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loginname am 29.04.2011 um 20:33 Uhr bearbeitet
Schon geiles Gefühl alles in der Hand zu haben :D
noch ist nicht entschieden, aber alle die jetzt noch was erreichen wollen sind von Darmstadt abhängig, dabei war das Saisonziel dieses Jahr 9.Platz

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Zitat von Sven_Ulreich:

Darmstadt hat auch eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzial, und dass es der SVD 98 schafft ist mittlerweile sehr wahrscheinlich. Stammspieler von Darmstadt, wie Y.Stark, Uwe Hesse und Oli Heil haben noch großes Entwickluingspotenzial, obwohl sie schon so ziemlich die besten im team sind. Yannick Stark schafft es bestimmt mal in die 2.Liga schätze ich, er ist jetzt erst 20 Jahr alt, hat eine tolle Spielübersicht kann gute Pässe spielen und ist Zweikampfstark Ideale Vorraussetzungen.
Zitat von hugoalmeida1:

Darmstadt hat auch eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzia.... Stammspieler von Darmstadt, wie Y.Stark .... haben noch großes Entwickluingspotenzial.

Stark gehört euch doch garnicht, der ist doch von Duisburg ausgeliehen, oder?

Zitat von safigosil:
Schon geiles Gefühl alles in der Hand zu haben :D

Der einzige Verein, der noch alles in der Hand hat, sind wir :P
Wir spielen noch zuhause gegen euch und dann noch in Stuttgart.

Also meine Herren, der Aufstieg geht nur über uns :D

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 05.05.2011 um 23:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.