Wer wird Meister 09/10?
01.08.2009 - 19:12 Uhr
13.08.2009 - 22:42 Uhr
Ich denke Kassel steigt auf der Kader ist einfach der stärkste der Liga.
16.08.2009 - 14:09 Uhr
Naja nach den ersten beiden spieltagen würd ich sagen der SSV aber die aus Reutlingen! Ist mehr wunschdenken, da wir in die breite nicht die Qualität besitzen um die Komplette Saison auf höchstem Niveau zu kicken aber ich glaube wenn wir weitestgehend von ausfällen verschont bleiben ist ein Platz unter den ersten 5 durchausmöglich, ist eben die Frage ob man das spiel gegen Ulm als maßstab nehmen kann da in Derbys immer nochmal andere Leistungen gebracht werden. Naja ich hoffe wir können uns möglichst lange oben halten.
Realistisch gesehen glaub ich an Kassel oder i einen 2 Manschaft.
Realistisch gesehen glaub ich an Kassel oder i einen 2 Manschaft.
17.08.2009 - 19:12 Uhr
Würde auch sagen Hessen kassel ;)
17.08.2009 - 20:07 Uhr
haha waldhof in der auflistung :D
17.08.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Mein Fehler :D
Mein Fehler :D
19.08.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:
ich würde eher die auslachen die auch noch für waldhof gestimmt haben ;) :D
ich würde eher die auslachen die auch noch für waldhof gestimmt haben ;) :D
19.08.2009 - 16:43 Uhr
Ich würde es Hessen Kassel wünschen :) !!! wurden die letzte Saison nicht Zweiter ?!
19.08.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Saok89:
Ich würde es Hessen Kassel wünschen :) !!! wurden die letzte Saison nicht Zweiter ?!
Jop, waren sie und wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie sich ranhalten. Schon 4 Punkte Rückstand!
PS: nicht ganz ernst gemeint ;)
Jop, waren sie und wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie sich ranhalten. Schon 4 Punkte Rückstand!
PS: nicht ganz ernst gemeint ;)
25.08.2009 - 13:38 Uhr
Fürth 2 hatte wohl niemand auf seiner Liste.
Mal abwarten....
Mal abwarten....
25.08.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Mal abwarten....
Jop, mal abwarten was die so machen, wenn der Kakoko nicht mehr trifft.
Außerdem haben die bisher auch nur gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gespielt -> Alzenau, Bamberg und Frankfurt2
Aus Aalener Sicht werden die nächsten 3 Spiele sehr interessant: gegen Ulm, Großaspach und eben Fürth2.
Ich denke nach dem 6. Spieltag können wir hier in diesem Thread weitermachen, vorher ist das alles noch nicht allzu aussagekräftig.
Mal abwarten....
Jop, mal abwarten was die so machen, wenn der Kakoko nicht mehr trifft.
Außerdem haben die bisher auch nur gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gespielt -> Alzenau, Bamberg und Frankfurt2
Aus Aalener Sicht werden die nächsten 3 Spiele sehr interessant: gegen Ulm, Großaspach und eben Fürth2.
Ich denke nach dem 6. Spieltag können wir hier in diesem Thread weitermachen, vorher ist das alles noch nicht allzu aussagekräftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastian1988 am 25.08.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.