Wer wird Meister 08/09?
23.12.2008 - 10:43 Uhr
24.12.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Giovarez:
frankfurt oder kassel, wobei ich eher zu kassel tendieren, vor allem, wenn der bauer so weiter trifft...unglaublich der kerl!
ja, das ist er jede saison. unglaublich. :)
frankfurt oder kassel, wobei ich eher zu kassel tendieren, vor allem, wenn der bauer so weiter trifft...unglaublich der kerl!
ja, das ist er jede saison. unglaublich. :)
27.12.2008 - 19:04 Uhr
Wo steht denn Pfullendorf :D
28.12.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von TAK:
auf platz 10 :D ;)
28.12.2008 - 17:57 Uhr
Ich denke nicht, dass es Kassel schafft. In der Rückrunde können sie das Niveau der Hinserie nicht halten. :(
29.12.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von TAK:
:p :p
Wir gewinnen unsere 3 Nachholspiele.... (sind ja eh alles Heimspiele) und schwupp sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf euch... und die holen wir dann, wenn Ihr im Mai zu uns kommt :p :p :p :p :p
Man muss nur positiv denken :)
Zitat von TAK:
Wir gewinnen unsere 3 Nachholspiele.... (sind ja eh alles Heimspiele) und schwupp sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf euch... und die holen wir dann, wenn Ihr im Mai zu uns kommt :p :p :p :p :p
29.12.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von TAK:
Zitat von KSV93:
Zitat von TAK:
okee werden wir dann sehen. ;)
aber du hast zumindest die richtige einstellung :D
Zitat von KSV93:
Zitat von TAK:
okee werden wir dann sehen. ;)
aber du hast zumindest die richtige einstellung :D
02.01.2009 - 14:17 Uhr
Doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 02.01.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
02.01.2009 - 14:18 Uhr
Frankfurt II.
Ich habe die Jungs am zweiten Spieltag in München gesehen.
Wahnsinn. Mit keiner einzigen guten Tormöglichkeit einen 1:0-Sieg mitgenommen, Sechzig II dominiert die Partie klar, brachte den Ball nicht im Tor unter.
Aber so spielt meist eine erfolgreiche Mannschaft, und der Vorsprung auf die Verfolgergruppe ist schon enorm.
Gruß
Ama-Lion
Ich habe die Jungs am zweiten Spieltag in München gesehen.
Wahnsinn. Mit keiner einzigen guten Tormöglichkeit einen 1:0-Sieg mitgenommen, Sechzig II dominiert die Partie klar, brachte den Ball nicht im Tor unter.
Aber so spielt meist eine erfolgreiche Mannschaft, und der Vorsprung auf die Verfolgergruppe ist schon enorm.
Gruß
Ama-Lion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 02.01.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
03.01.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Wehener93:
Kassel wirds machen wir damals in der OL gegen den FSV :D
jap, das war mal ein spiel ;)
Kassel wirds machen wir damals in der OL gegen den FSV :D
jap, das war mal ein spiel ;)
09.01.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von Heineken_Cheater:
FC Heidenheim wird meisteR!!!!!ich leg dafür meine beiden hände ins feuer....waldhof is schonmal raus, nach dem sie schon wieder insolvenz anmelden müssen und für den rückrundenbetrieb noch keine zusage vom dfb erhalten haben!!!
Adios Waldhof
oh man, du kommst hier rein und machst nur stress. :rolleyes
zieh erstmal die vereinsbrille ab. heidenheim wird doch nicht meister, nur weil mannheim insolvenz anmelden musste.. :/:
FC Heidenheim wird meisteR!!!!!ich leg dafür meine beiden hände ins feuer....waldhof is schonmal raus, nach dem sie schon wieder insolvenz anmelden müssen und für den rückrundenbetrieb noch keine zusage vom dfb erhalten haben!!!
Adios Waldhof
oh man, du kommst hier rein und machst nur stress. :rolleyes
zieh erstmal die vereinsbrille ab. heidenheim wird doch nicht meister, nur weil mannheim insolvenz anmelden musste.. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.