Wer wird Herbstmeister 2009?
04.08.2009 - 23:19 Uhr
01.09.2009 - 23:52 Uhr
WOB mehr Stimmer als Bayern?? Nene, der FCB steht ganz oben!
02.09.2009 - 01:02 Uhr
Wird wohl der HSV werden, so wie die grade spielen...
Leverkusen hat warscheinlich noch nicht ganz die Qualität, werden die nächsten Spiele gegen Wolfsburg, Bremen und dann später Hamburg wohl zeigen. Sind auf jeden Fall ne Wundertüte.
Wolfsburg in der aktuellen Form wohl weniger, genauso wie Hoffenheim. Und die Bayern müssen jetzt erstmal zeigen ob es wirklich Bergauf geht, ich trau dem Braten noch nicht
Leverkusen hat warscheinlich noch nicht ganz die Qualität, werden die nächsten Spiele gegen Wolfsburg, Bremen und dann später Hamburg wohl zeigen. Sind auf jeden Fall ne Wundertüte.
Wolfsburg in der aktuellen Form wohl weniger, genauso wie Hoffenheim. Und die Bayern müssen jetzt erstmal zeigen ob es wirklich Bergauf geht, ich trau dem Braten noch nicht
02.09.2009 - 01:13 Uhr
Also nach den Leistungen der letzten Wochen wird es WOB sicherlich nicht...es sei denn, sie rappeln sich jetzt schnell wieder auf und legen eine Serie hin.
Ansonsten sehe ich die Bayern vorn, denn der HSV wird dieses Tempo nicht halten können....die Bayern sind da schon besser besetzt, vor allem in der Offensive.
Ansonsten sehe ich die Bayern vorn, denn der HSV wird dieses Tempo nicht halten können....die Bayern sind da schon besser besetzt, vor allem in der Offensive.
02.09.2009 - 07:42 Uhr
nach den startschwierigkeiten, werden wir der fc bayern uns fangen, und klar herbstmeister werden.
02.09.2009 - 09:26 Uhr
Die besten Karten hat meiner Meinung nach eine Mannschaft aus dem Trio Bayern, Leverkusen und Hamburg.
Die beiden letztgenannten hatten einen hervorragenden Saisonstart und scheinen diese Form auch für das erste halten zu können.
Die Bayern haben sich gefangen und werden eine Aufholjagd starten. Am Ende der Hinrunde wird es ganz eng an der Tabellenspitze zu gehen, mit einem besseren Ende für den HSV
Die beiden letztgenannten hatten einen hervorragenden Saisonstart und scheinen diese Form auch für das erste halten zu können.
Die Bayern haben sich gefangen und werden eine Aufholjagd starten. Am Ende der Hinrunde wird es ganz eng an der Tabellenspitze zu gehen, mit einem besseren Ende für den HSV
04.09.2009 - 19:53 Uhr
Ich denke mal,dass es der Wob wird,Auf dem 2.Platz würde ich den FCB setzen.
04.09.2009 - 22:08 Uhr
Ich tippe mal auf den HSV
04.09.2009 - 22:10 Uhr
Ich glaube es schafft Bayer 04 Leverkusen :)
05.09.2009 - 12:53 Uhr
Ich denke, dass der HSV die besten Chancen auf die Herbstmeisterschaft hat. Die haben einen tollen Kader und sind im Moment sehr gut in Form.
05.09.2009 - 14:04 Uhr
die bayern werden sich bis zur herbstmeisterschaft noch so sehr steigern dass sie die gewinnen werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.