Umfrage-Forum

Wer wird Herbstmeister 2009?

04.08.2009 - 23:19 Uhr
Wer wird Herbstmeister 2009? |#21
21.08.2009 - 01:53 Uhr
Hmm schwer zu sagen sind gerade mal 2 spieltage gespielt :/: naja aber ich tippe mal trotzdem auf wolfsburg knapp dahinter Hamburg

•     •     •

Wer wird Herbstmeister 2009? |#22
21.08.2009 - 07:57 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg Herbstmeister wird, da sie schon jetzt den besten Eindruck machen. Außenseiterchancen sehe ich noch für den HSV. Bayern wird die Hinrunde brauchen um sich zu finden.
Wer wird Herbstmeister 2009? |#23
21.08.2009 - 10:48 Uhr
Wolfsburg wird zur Winterpause die Tabelle anführen!!
Das ist wirklich eine sehr starke, eingespielte Mannschaft.
Der bisherige Eindruck bestätigt das noch mal eindrucksvoll!!

•     •     •

1860 und der BVB !!
Wer wird Herbstmeister 2009? |#24
21.08.2009 - 12:12 Uhr
Der HSV :)
Wer wird Herbstmeister 2009? |#25
21.08.2009 - 12:23 Uhr
Denke das Die Wölfe vom ersten Platz heulen werden,es sei denn es gibt verletzungen wichtiger Spieler usw..Also wenn alles normal läuft..ganz klar die Wölfe als Herbstmeister :)

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Wer wird Herbstmeister 2009? |#26
21.08.2009 - 16:15 Uhr
Bayern wird Herbstmeister und deutscher Meister :)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Wer wird Herbstmeister 2009? |#27
21.08.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von schmacken:
Zitat von CITIKAR-NAVI:

Ja es geht aber darum zu tippen und nicht ein Spieltag vor der Winterpause zu sagen (Beisspiel) Bayern wird Herbstmeister... :rolleyes

Du übertreibst. Er schrieb etwas von den 'nächsten' Spieltagen. Anhand von erst zwei (!!) Spieltagen kann man eben noch keine Tendenzen erkennen. Insofern hätte man auch noch ein paar Spieltage abwarten können und dann erst einen solchen Thread eröffnen können.

Egal, hätte, wäre, wenn, nun besteht dieser Thread und gut ist. ;)

Sorry für OT.

Das würde ich aber auch mal sagen!Ich denke, dass erste Tendenzen nach 5-7 Spieltagen zu erkennen sind. Demnach werde ich dann meinen Tipp abgeben. Auch von mir ein "Sorry" für das OT.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Wer wird Herbstmeister 2009? |#28
21.08.2009 - 19:50 Uhr
Die Top 5 nach 17 Runden:

1. Hamburger SV
2. FC Schalke 04
3. VfL Wolfsburg
4. FC Bayern
5. TSG 1899 Hoffenheim
Wer wird Herbstmeister 2009? |#29
22.08.2009 - 00:52 Uhr
Der HSV, aber danach kommt ein leichter Knick, Meister wird nur der VfB ;)
Wer wird Herbstmeister 2009? |#30
22.08.2009 - 02:58 Uhr
Zitat von Saric:
Die Top 5 nach 17 Runden:

1. Hamburger SV
2. FC Schalke 04
3. VfL Wolfsburg
4. FC Bayern
5. TSG 1899 Hoffenheim

Wenn Du das oben auf 34 Runden korrigierst bin ich einverstanden. Was kann man sich für die Herbstmeisterschaft schon kaufen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.