Umfrage-Forum

Wer wird Herbstmeister ?

27.08.2012 - 17:44 Uhr
Wer wird Herbstmeister ? |#11
05.09.2012 - 20:58 Uhr
Ach Hannover kann gar nicht Herbstmeister werden ?
Wer wird Herbstmeister ? |#12
05.09.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Chris869:
Ach Hannover kann gar nicht Herbstmeister werden ?

Ne, wir steigen wieder ab.
Wer wird Herbstmeister ? |#13
05.09.2012 - 22:08 Uhr
Wenn der VfB Stuttgart seine doppelte Chance nicht nutzt machen es die Bayern, sie machen im Moment den stärksten Eindruck und haben sich wirklich gut verstärkt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Wer wird Herbstmeister ? |#14
06.09.2012 - 13:54 Uhr
Natürlich werden die Bayern diese Saison ganz vorne stehen, was sich meiner Meinung nach auch schon im Winter in der Tabelle widerspiegeln wird.
Eine winzige Restchance auf die Herbstmeisterschaft hat nur das Dortmund der letzten beiden Saisons - ansonsten sehe ich da keine Konkurrenz.
Wer wird Herbstmeister ? |#15
06.09.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Die Umfrage ist nun auf Null gesetzt und korrigiert. Bitte für die Zukunft auch wirklich Alarm drücken, wenn ihr wollt, dass etwas geändert wird.

Gruß
Nico

Alarm ist gedrückt. Stuttgart ist doppelt, Hannover 96 fehlt

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Wer wird Herbstmeister ? |#16
06.09.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von theollione:
Zitat von Nicofcbfan809:
Die Umfrage ist nun auf Null gesetzt und korrigiert. Bitte für die Zukunft auch wirklich Alarm drücken, wenn ihr wollt, dass etwas geändert wird.

Gruß
Nico

Alarm ist gedrückt. Stuttgart ist doppelt, Hannover 96 fehlt

So jetzt stimmt's ;) Die Umfrage ist wieder auf 0 gesetzt, sodass jeder nochmal abstimmen darf

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 06.09.2012 um 19:16 Uhr bearbeitet
Wer wird Herbstmeister ? |#17
08.09.2012 - 16:29 Uhr
Meine Stimme geht an die Bayern ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Wer wird Herbstmeister ? |#18
13.09.2012 - 12:43 Uhr
Dieses Jahr machen's die Münchner... auch nach 34 Spieltagen.

•     •     •

Usernummer 6.807
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.