Wer wird Herbstmeister ?
27.08.2012 - 17:44 Uhr
Bitte ernst beantworten,was ihr denkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 06.09.2012 um 19:12 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 18:03 Uhr
Leider sind Bayern und Dortmund 2 mal vertreten. Ich kriege es auch nicht hin,sie zu löschen,versucht sie zu ignorieren
28.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Eumel:
Leider sind Bayern und Dortmund 2 mal vertreten. Ich kriege es auch nicht hin,sie zu löschen,versucht sie zu ignorieren
Melde das am betsen beim Paten, der wird das umändern können. Es ist halt nur wichtig, dass die eine "falsche" Bayern-Stimme dann bei den "richtigen" Bayern landet.
Ich stimme hier nicht ab. Das Duell Dortmund - Bayern ist einfach nur so unberechenbar.
Melde das am betsen beim Paten, der wird das umändern können. Es ist halt nur wichtig, dass die eine "falsche" Bayern-Stimme dann bei den "richtigen" Bayern landet.
Ich stimme hier nicht ab. Das Duell Dortmund - Bayern ist einfach nur so unberechenbar.
29.08.2012 - 14:04 Uhr
Die Umfrage ist nun auf Null gesetzt und korrigiert. Bitte für die Zukunft auch wirklich Alarm drücken, wenn ihr wollt, dass etwas geändert wird.
Gruß
Nico
Gruß
Nico
29.08.2012 - 16:34 Uhr
Ich tippe auf den BVB...
Ich denke, sie werden die Hinrunde dominieren, doch Bayern wird sich die Meisterschaft im Endspurt holen.
Ich denke, sie werden die Hinrunde dominieren, doch Bayern wird sich die Meisterschaft im Endspurt holen.
29.08.2012 - 17:08 Uhr
Ich denke Herbstmeister wird Bayern München, da sie wohl nun doch endlich den Kader zusammenhaben den sie brauchen um Dortmund ein wenig zu ärgern, ob sie allerdings Meister werden bezweifle ich, denn zum Ende hin sehe ich dann Dortmund doch noch ein ganzes Stück stärker als die Bayern. Der Unterschied ist einfach, das Dortmund eine eingespielte Truppe ist.
Ich hätte allerdings auch nix dagegen wenn wir das Ding holen ;)
Ich hätte allerdings auch nix dagegen wenn wir das Ding holen ;)
05.09.2012 - 11:02 Uhr
Da ich von einem Start-Ziel-Sieg träume, sprich 34 Spieltage auf Platz 1, kann meine Wahl zwangsläufig nur auf Bayern fallen :)
05.09.2012 - 13:06 Uhr
öhm Hannover fehlt... Stuttgart gibt es dafür 2 mal :P
05.09.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Sting3r87:
Ich tippe auf den BVB...
naja bisher haben sie noch nichts dominiert. Erinnert mich aber irgendwie an letztes Jahr.
Da haben Sie das Auftaktspiel souverän gewonnen, danach folgten 3-4 schwache Spiele mit Niederlagen und unentschieden, wenn ich es noch richtig weiß, bevor sie den Turbo gezündet haben.
Bayern hat auf jeden Fall den besseren Start erwischt als letztes Jahr und haben gezeigt, dass Sie auch mal einen Rückstand drehen können, was letztes Jahr eigentlich das Hauptproblem war.
Meine Abschätzung für die Herbstmeisterschaft:
45% Bayern
40% Dortmund
10% Schalke
(Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hannover, Werder, spielen um die Plätze 3-7)
Ich tippe auf den BVB...
naja bisher haben sie noch nichts dominiert. Erinnert mich aber irgendwie an letztes Jahr.
Da haben Sie das Auftaktspiel souverän gewonnen, danach folgten 3-4 schwache Spiele mit Niederlagen und unentschieden, wenn ich es noch richtig weiß, bevor sie den Turbo gezündet haben.
Bayern hat auf jeden Fall den besseren Start erwischt als letztes Jahr und haben gezeigt, dass Sie auch mal einen Rückstand drehen können, was letztes Jahr eigentlich das Hauptproblem war.
Meine Abschätzung für die Herbstmeisterschaft:
45% Bayern
40% Dortmund
10% Schalke
(Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hannover, Werder, spielen um die Plätze 3-7)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReaperD am 05.09.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 13:44 Uhr
Ich denke, dass Bayern diese Saison die Bundesliga ziemlich dominieren wird und sich deshalb auch die Herbstmeisterschaft sichert.
05.09.2012 - 20:26 Uhr
das werden die Bayern sich nicht nehmen lassen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.