Umfrage-Forum

Wer wird Herbstmeister ?

27.08.2012 - 17:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1. FC Nürnberg
 00,0  0
Fortuna Düsseldorf
 01,9  1
Eintracht Frankfurt
 07,4  4
SpVgg Greuther Fürth
 00,0  0
Hamburger SV
 03,7  2
FC Augsburg
 00,0  0
FSV Mainz 05
 00,0  0
SC Freiburg
 00,0  0
TSG Hoffenheim
 01,9  1
Borussia Dortmund
 05,6  3
Werder Bremen
 09,3  5
VfL Wolfsburg
 00,0  0
Hannover 96
 14,8  8
VfB Stuttgart
 01,9  1
Bayer Leverkuser
 01,9  1
Borussia Mönchengadbach
 07,4  4
Schalke 04
 09,3  5
FC Bayern München
 35,2  19
Gesamt: 54

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich weiß,die Umfrage ist spät,aber ich dachte es gäbe diese schon :/:
Bitte ernst beantworten,was ihr denkt.

•     •     •

#keepfightingmichael

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 06.09.2012 um 19:12 Uhr bearbeitet
Wer wird Herbstmeister ? |#1
27.08.2012 - 18:03 Uhr
Leider sind Bayern und Dortmund 2 mal vertreten. Ich kriege es auch nicht hin,sie zu löschen,versucht sie zu ignorieren

•     •     •

#keepfightingmichael
Wer wird Herbstmeister ? |#2
28.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Eumel:
Leider sind Bayern und Dortmund 2 mal vertreten. Ich kriege es auch nicht hin,sie zu löschen,versucht sie zu ignorieren

Melde das am betsen beim Paten, der wird das umändern können. Es ist halt nur wichtig, dass die eine "falsche" Bayern-Stimme dann bei den "richtigen" Bayern landet.

Ich stimme hier nicht ab. Das Duell Dortmund - Bayern ist einfach nur so unberechenbar.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Wer wird Herbstmeister ? |#3
29.08.2012 - 14:04 Uhr
Die Umfrage ist nun auf Null gesetzt und korrigiert. Bitte für die Zukunft auch wirklich Alarm drücken, wenn ihr wollt, dass etwas geändert wird.

Gruß
Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Wer wird Herbstmeister ? |#4
29.08.2012 - 16:34 Uhr
Ich tippe auf den BVB...

Ich denke, sie werden die Hinrunde dominieren, doch Bayern wird sich die Meisterschaft im Endspurt holen.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist,dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt,dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität."
Marcel Reif
Wer wird Herbstmeister ? |#5
29.08.2012 - 17:08 Uhr
Ich denke Herbstmeister wird Bayern München, da sie wohl nun doch endlich den Kader zusammenhaben den sie brauchen um Dortmund ein wenig zu ärgern, ob sie allerdings Meister werden bezweifle ich, denn zum Ende hin sehe ich dann Dortmund doch noch ein ganzes Stück stärker als die Bayern. Der Unterschied ist einfach, das Dortmund eine eingespielte Truppe ist.

Ich hätte allerdings auch nix dagegen wenn wir das Ding holen ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Herbstmeister ? |#6
05.09.2012 - 11:02 Uhr
Da ich von einem Start-Ziel-Sieg träume, sprich 34 Spieltage auf Platz 1, kann meine Wahl zwangsläufig nur auf Bayern fallen :)

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Wer wird Herbstmeister ? |#7
05.09.2012 - 13:06 Uhr
öhm Hannover fehlt... Stuttgart gibt es dafür 2 mal :P
Wer wird Herbstmeister ? |#8
05.09.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Sting3r87:
Ich tippe auf den BVB...

Ich denke, sie werden die Hinrunde dominieren, doch Bayern wird sich die Meisterschaft im Endspurt holen.

naja bisher haben sie noch nichts dominiert. Erinnert mich aber irgendwie an letztes Jahr.
Da haben Sie das Auftaktspiel souverän gewonnen, danach folgten 3-4 schwache Spiele mit Niederlagen und unentschieden, wenn ich es noch richtig weiß, bevor sie den Turbo gezündet haben.

Bayern hat auf jeden Fall den besseren Start erwischt als letztes Jahr und haben gezeigt, dass Sie auch mal einen Rückstand drehen können, was letztes Jahr eigentlich das Hauptproblem war.

Meine Abschätzung für die Herbstmeisterschaft:

45% Bayern
40% Dortmund
10% Schalke

(Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hannover, Werder, spielen um die Plätze 3-7)

•     •     •

"Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausdribbeln, aber für 13km bin ich immer gut!"
Zitat von T.Müller nach seinem überragenden Auftritt beim CL-Halbfinal-Sieg gegen Barca.
(23.04.13; Allianz Arena; 4:0; 2 Tore, 1 Assist)

------------Lewandowski---------------
FR7------Müller-------BS31------Robben
----------------Alonso----------------
Alaba----Badstuber-----Boateng----Lahm
---------------Neuer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReaperD am 05.09.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
Wer wird Herbstmeister ? |#9
05.09.2012 - 13:44 Uhr
Ich denke, dass Bayern diese Saison die Bundesliga ziemlich dominieren wird und sich deshalb auch die Herbstmeisterschaft sichert.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Wer wird Herbstmeister ? |#10
05.09.2012 - 20:26 Uhr
das werden die Bayern sich nicht nehmen lassen :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.