Wer wird die Wundertüte 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:11 Uhr
27.06.2011 - 09:56 Uhr
Für mich ist es Mainz.
Denen traue ich von Platz 1 bis 18 alles zu. Das tue ich sonst bei keiner Mannschaft. Ich halte es sowohl möglich, dass sie ihren Trend weiter fortsetzen und nochmal international spielen werden, aber auch, dass sie wie viele Überraschunsteams der Vorsaison schnell in die 2. Liga durchrutschen.
Klar, man könnte auch Hamburg, Nürnberg, ... wählen, aber bei denen habe ich ein klareres Bild, wo sie am Ende der nächsten Saison stehen dürften. Das gelingt mir einzig bei dem Team aus der RLP-Hauptstadt nicht.
Denen traue ich von Platz 1 bis 18 alles zu. Das tue ich sonst bei keiner Mannschaft. Ich halte es sowohl möglich, dass sie ihren Trend weiter fortsetzen und nochmal international spielen werden, aber auch, dass sie wie viele Überraschunsteams der Vorsaison schnell in die 2. Liga durchrutschen.
Klar, man könnte auch Hamburg, Nürnberg, ... wählen, aber bei denen habe ich ein klareres Bild, wo sie am Ende der nächsten Saison stehen dürften. Das gelingt mir einzig bei dem Team aus der RLP-Hauptstadt nicht.
27.06.2011 - 10:16 Uhr
Es geht ja um die positive Überraschungsmannschaft, wurde weiter oben klargestellt.
Denke Stuttgart wird den positiven Trend aus der Rückrunde fortsetzen, zudem kriegen die einen bärenstarken Schieber zurück.
Mein Tipp: Für Stuttgart reicht es mindestens für die EL.
Denke Stuttgart wird den positiven Trend aus der Rückrunde fortsetzen, zudem kriegen die einen bärenstarken Schieber zurück.
Mein Tipp: Für Stuttgart reicht es mindestens für die EL.
28.06.2011 - 22:53 Uhr
Für mich die Hertha aus Berlin. Starke Mannschaft, besonders die Offensive und hinten hat man noch einen Maik Franz geholt. Die werden mMn bis in die internationale Region um PLatz 8-5 reinschnuppern. Hamburg wird noch 2 Jahre brauchen bis man als Mannschaft zusammengewachsen ist.
29.06.2011 - 00:10 Uhr
Gladbach! Guter Trainer und sehr homogenes Team. Es werden noch einige gute Spieler kommen und das System Favre wird weiterhin wachsen. Ich erwarte da einen Platz um die 6-7 herum.
An Berlin glaube ich nicht, weil es z.T. zu grosse Qualitätsmängel gibt (im Team und leider auch auf der Trainerbank). Die meisten lassen sich ja von den Ergebnissen in Liga2 blenden --> grosser Fehler
Man wird aber hoffentlich um den 30.Spieltag herum den Klassenerhalt schaffen und dann mit etwa 40 Punkten die Saison abschliessen. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
An Berlin glaube ich nicht, weil es z.T. zu grosse Qualitätsmängel gibt (im Team und leider auch auf der Trainerbank). Die meisten lassen sich ja von den Ergebnissen in Liga2 blenden --> grosser Fehler
Man wird aber hoffentlich um den 30.Spieltag herum den Klassenerhalt schaffen und dann mit etwa 40 Punkten die Saison abschliessen. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
29.06.2011 - 19:27 Uhr
Viele denken ja, dass S04 nach dem Fastabstieg letztes Jahr sowie dem Verkauf von Neuer allerhöchstens im Mittelfeld der Liga landen wird, aber ich glaube, dass sie auf jeden Fall einen hochkarätig besetzten Kader und dazu ein (hoffentlich) kompetemtes Management aufbieten können und das Zeug zur Wundertüte hätten;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.