Wer wird Deutscher Meister 2013/2014
20.07.2013 - 12:37 Uhr
20.07.2013 - 12:39 Uhr
Ich denke der BVB hat gute Chancen, sollten die Bayern unter Peps System Startschwierigkeiten haben, ansonsten habe ich noch uns und S04 auf dem Schirm.
20.07.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Ich denke der BVB hat gute Chancen, sollten die Bayern unter Peps System Startschwierigkeiten haben, ansonsten habe ich noch uns und S04 auf dem Schirm.
In unseren Freunschaftsspielen sah man nichts von Startschwierigkeiten - und da waren Thiago, Götze, Martinez, Dante und Gustavo noch gar nicht im Team.
Ich sag's mal so: Dieses Jahr haben wir eine bessere Ausgangsposition als letztes.
In unseren Freunschaftsspielen sah man nichts von Startschwierigkeiten - und da waren Thiago, Götze, Martinez, Dante und Gustavo noch gar nicht im Team.
Ich sag's mal so: Dieses Jahr haben wir eine bessere Ausgangsposition als letztes.
21.07.2013 - 15:32 Uhr
Wenn alles normal läuft, muss es Bayern werden. Dahinter sehe ich den BVB knapp vor Leverkusen und Schalke.
21.07.2013 - 19:49 Uhr
Bayern scharf verfolgt von Dortmund und Schalke.
Ich freu mich auf diese Saison, die wird richtig geil! :D (Zum Glück läuft schon die 2te Liga ;) )
Ich freu mich auf diese Saison, die wird richtig geil! :D (Zum Glück läuft schon die 2te Liga ;) )
21.07.2013 - 20:39 Uhr
Ich weiß, dass ich mit meiner Abstimmung großen Risiko gehe - mich bloß zu stellen. Aber ich glaube, der FCB hat nicht die schlechtesten Chancen in der kommenden Saison deutscher Meister zu werden. Man sagt ja so schön, "no risk no fun". ;)
Nein Scherz beiseite, am Ende wird es wohl Bayern Münschen oder der BVB - wobei der FCB dann doch der Favorit ist. Als Geheimfavoriten, auf die Meisterschale, sehe ich Schalke und Leverkusen.
Nein Scherz beiseite, am Ende wird es wohl Bayern Münschen oder der BVB - wobei der FCB dann doch der Favorit ist. Als Geheimfavoriten, auf die Meisterschale, sehe ich Schalke und Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 21.07.2013 um 20:41 Uhr bearbeitet
21.07.2013 - 22:16 Uhr
Die Bayern dürften es dieses Jahr wieder werden. Wenn es mit Pep aber nicht so läuft wie es sich alle wünschen, was ich mri sehr gut vorstellen kann, wird der BVB wieder angreifen.
Allgemein hängt es am Saisonstart. Wenn wir diesen wieder vergeigen und die Bayern enteilt sind wird man sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.
Allgemein hängt es am Saisonstart. Wenn wir diesen wieder vergeigen und die Bayern enteilt sind wird man sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.
21.07.2013 - 22:49 Uhr
Wenn ich als Bayern-Fan in dieser Umfrage nicht auf den FC Bayern setzten würde, dann wäre ja irgendetwas falsch mit mir... :D
Wie mein Vorposter schon schrieb, kommt es vor allem auf den Saisonstart an. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass der FCB unter Guardiola Anlaufschwierigkeiten haben wird, auch wenn ich es mir persönlich nach den Spielen gestern und heute beim Telekom-Cup eigentlich nur schwer vorstellen kann. Aber die Liga ist halt nochmal etwas anderes als solche Vorbereitungsspiele.
Also, wenn man denn dann tatsächlich nicht gut in die Saison kommt und der BVB nicht so viele Punkte liegen lässt wie in der vergangenen Runde, dann kann es evtl. auch die Dortmunder Borussia auf den Meisterthron der Saison 13/14 schaffen. Allen anderen Teams räume ich aber keine Chancen ein. Dazu ist die Liga in meinen Augen zu ausgeglichen.
Wie mein Vorposter schon schrieb, kommt es vor allem auf den Saisonstart an. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass der FCB unter Guardiola Anlaufschwierigkeiten haben wird, auch wenn ich es mir persönlich nach den Spielen gestern und heute beim Telekom-Cup eigentlich nur schwer vorstellen kann. Aber die Liga ist halt nochmal etwas anderes als solche Vorbereitungsspiele.
Also, wenn man denn dann tatsächlich nicht gut in die Saison kommt und der BVB nicht so viele Punkte liegen lässt wie in der vergangenen Runde, dann kann es evtl. auch die Dortmunder Borussia auf den Meisterthron der Saison 13/14 schaffen. Allen anderen Teams räume ich aber keine Chancen ein. Dazu ist die Liga in meinen Augen zu ausgeglichen.
22.07.2013 - 10:22 Uhr
Auch wenns nur Testspiele waren: am Wochenende war von Startschwierigkeiten nichts zu erkennen. Und ich erwarte diese auch nicht.
Daher: mein Verein machts.
Bayern wird Meister, direkt vor dem BVB und S04.
Daher: mein Verein machts.
Bayern wird Meister, direkt vor dem BVB und S04.
22.07.2013 - 15:35 Uhr
Bayern natürlich!
22.07.2013 - 16:50 Uhr
Also mal ganz ehrlich: Wenn die Bayern diese Saison mit diesem Kader nicht national dominieren, dann machen die da was gehörig falsch. Also für mich steht außer Frage, dass Bayern Meister wird.
Von Dortmund hoffen ich jedoch, dass der Abstand diesmal nicht so gewaltig zu Bayern wird. Die direkten Vergleiche gegen Bayern haben ja gezeigt, dass man mit Bayern mithalten kann, allerdings war Dortmund dann in anderen Spielen etwas nachlässig bzw. in der Breite vllt nicht gut genug aufgestellt, um 3 Wettbewerbe gleichzeitig locker zu "meistern".
Schalke und Leverkusen sehe ich als direkte Konkurrenten von Dortmund. Das Schalke allerdings Meister wird halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.
Daher klare Sache: Bayern Meister (dahinter wirds erst spannend ;) )
Von Dortmund hoffen ich jedoch, dass der Abstand diesmal nicht so gewaltig zu Bayern wird. Die direkten Vergleiche gegen Bayern haben ja gezeigt, dass man mit Bayern mithalten kann, allerdings war Dortmund dann in anderen Spielen etwas nachlässig bzw. in der Breite vllt nicht gut genug aufgestellt, um 3 Wettbewerbe gleichzeitig locker zu "meistern".
Schalke und Leverkusen sehe ich als direkte Konkurrenten von Dortmund. Das Schalke allerdings Meister wird halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.
Daher klare Sache: Bayern Meister (dahinter wirds erst spannend ;) )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.